+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Star Wars Tydirium [Fanfilm]

Eine Diskussion über Star Wars Tydirium [Fanfilm] im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Homepage: http://www.tydirium.tv Tydirium ist ein deutsches Fanfilmprojekt, das im Star Wars Universum angesiedelt ist. Der Film befasst sich mit der ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Star Wars Tydirium [Fanfilm]



    Homepage:
    http://www.tydirium.tv

    Tydirium ist ein deutsches Fanfilmprojekt, das im Star Wars Universum angesiedelt ist.
    Der Film befasst sich mit der Beschaffung der Raumfähre Tydirium, welche die gekaperte Fähre ist, die von den Rebellen in Episode VI (Rückkehr der Jediritter) benutzt wird um den Plan zur Zerstörung des zweiten Todessternes in die Tat umzusetzen.

    Zwei imperiale Raumfähren, darunter das berühmte Shuttle Tydirium, sind mit Geleitschutz auf dem Weg zu Endor. Eine plötzliche Attacke der Rebellen zwingt sie zu einer Notlandung in unbekanntem Terrain. Die imperiale Besatzung setzt sich aus den unterschiedlichsten Charakteren zusammen. Während man auf Hilfe wartet eskaliert die Situation.
    Das ganze wirkt auf mich so pseudo-professionell. Nachdem ich die Trailer gesehen habe bin ich etwas skeptisch geworden. Aber dafür wirds ja auch kostenlos sein.

    Mal ein paar Bilder mehr:






    Was denkt ihr denn so darüber?

    Könnte das was gutes werden oder eher doch nur ein Schuss in den Ofen?

    €dith: Also ich finde vor allem die Raumschiff-CG stark

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Fanfilmprojekt? Dafür sieht das aber recht professionell aus

    Soll der dann nur so zum Download sein, oder in die Kinos kommen?

    Ich bin ja absolut kein Starwars Fan, daher sind schon Sachen wie Spaceballs, die ja angeblich total lustig sind, an mir vorbei gegangen / hatten bei mir keinen Erfolg...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja Tydirium hat ja nun nix mit Spaceballs zu tun, sondern soll ein seriöses Filmprojekt sein.

    Auf der Homepage von Tydirium gibt es auch 2 Trailer und einen Teaser:
    http://www.tydirium.tv/deutsch/download_trailer.php

    Außerdem gibt es interessante Making of Details und viele Bilder

    Tydirium soll nur etwa eine halbe Stunde lang sein und später als Download verfügbar sein (non-profit). Der Film scheint schon recht lange in der Mache zu sein, deshalb denke ich dass ein Release dieses Jahr noch drin sein wird (also ähnlich wie bei Damnatus).
    Ich war auch zuerst von den Bildern beeindruckt, aber die Trailer haben mir das ganze doch irgendwie geschmälert. Ich hoffe, dass sie auch eine deutsche Version rausbringen werden, denn das Englisch der Leute da suckt einfach nur.

    €dith: Der Teaser fetzt o_o
    Geändert von Outsider (12.02.2005 um 16:08 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Sehen ganz nett aus die Trailer. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt von George Lukas auf Eis gelegt wird.

    Nett ist auch dieses Fanprojekt:
    http://atomfilms.shockwave.com/af/co...gangsta_rap_se

    Der Star Wars:Gangsta Rap
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der genialste Star Wars Fan-Film ist wohl immer noch "Hardware Wars". Das war die allererste Star Wars-Verarsche von 1978 (oder so um den Dreh rum). Ich hab mich so gekringelt vor lachen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Der genialste Star Wars Fan-Film ist wohl immer noch "Hardware Wars". Das war die allererste Star Wars-Verarsche von 1978 (oder so um den Dreh rum). Ich hab mich so gekringelt vor lachen.
    link plz

    @Topic
    Ich fand die Teaser und Trailer ganz gut, wollen wir hoffen das Tydirium hält was er verspricht.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    Sehen ganz nett aus die Trailer. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt von George Lukas auf Eis gelegt wird.
    Glaube ich nicht. Bisher hat er sich nicht gemeldet und auf www.the-force.net oder so gibt es bereits ein riesiges Archiv an Fanfilmen zu denen Lucas selbst schon Kommentare vergeben haben soll.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05
  2. unglaubliche star wars news !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:58
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •