+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree21x Danke

Star Wars: Rogue One

Eine Diskussion über Star Wars: Rogue One im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hier das offizielle film plakat...

  1. #41
    Hauptmann
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.052
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen


    hier das offizielle film plakat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14713661_1308753409168966_3834592585245018989_n.jpg 
Hits:	37 
Größe:	110,8 KB 
ID:	90116  
    PhillRudd sagt Danke.

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.799
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit dem Film werd ich einfach nich warm

  3. #43
    Hauptmann
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.052
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mit dem Film werd ich einfach nich warm
    Wooos

    Also ich habe da wirklich eine neue Hoffnung, dass der Film spitze wird. Und denke nicht, dass das Niveau von E I-III zurückschlägt. Ich freu mich auf die Rückkehr ins Kino

  4. #44
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.545
    Clans
    SoDsW
    besser als 7 kann er nur sein - und besser als 1 sowieso.
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.052
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    nicht mehr lang

    den hier hab ich erst jetzt gesehn, paar neue sequenzen.


  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.052
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    so. karten sind (online zumindest) gekauft

    samstag, 17.12. gehts ins kino

  7. #47
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.844
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mit dem Film werd ich einfach nich warm
    ich muss gestehen das ich das Erwachen der Macht nicht mal zu Ende geschaut habe bis jetzt.. Hatte irgendwie nicht so gezündet bei mir - deswegen bin ich ich auch mehr als uninteressiert an dem Hier....

  8. #48
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.329
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.052
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Also liebe Freunde,

    ich war drin und würde sagen:

    Wirklich ein gelungener Film.
    Roboter-Gepiepse, rumgedödel und Schnulz treten dieses Mal in den Hintergrund bzw. ist nicht vorhanden.
    Die Haupthandlung find ich gut und sinnig. Am Anfang etwas viele Schauplätze aber man kommt klar. Einige Kleinigkeiten stören mich etwas, was der geniale Schluss aber wieder vergessen macht.
    Wer aufpasst trifft einige Charaktere von 1977. Pass bloß auf

    Und natürlich Vader, yeah

    Als Star Wars Fan würde ich in den Film auf jeden Fall rein gehen!
    (Ich war in 2D. Denke aber, dass einige Szenen in 3D gut rüber kommen könnten)
    Vittel, stone und PhillRudd sagen Danke.

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.545
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
    ich war drin und würde sagen:
    kann mich den 8/10 anschließen - insgesamt war der film ganz ok. zwar hätt ich mir ein oder anderes extra gewünscht und ich fand auch dei erste halbe stunde recht schwach, dafür wurde der film bis zum ende hin immer stärker.

    wovon ich wirklich beeindruckt war ist gouvenör tarkin. also sein computergesicht. wow!

    was dann noch das i-tüpfelchen war:

    Spoiler:

    - das alle gestorben sind. es war klar - und ich finde es toll dass man kein happy ending erzwungen hat.
    - vader. scheiße er war am ende sooo geil
    - quasi ein nahtloser übergang zu episode 4


    und was ich ein bisschen komisch fand:

    Spoiler:


    Vittel und PhillRudd sagen Danke.
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.082
    Nick
    OliBeu
    Schliesse mich den 8/10 an.

    Die ersten 30-45 Minuten waren eher langweillig und viel zu viele Schauplätze es wirkte wie "Captain America Civil War" mal hier danach dort...
    Ich finde auch das Forest Whitaker irgendwie zu Anfang mit den Trailern zu sehr gehyped wurde und einfach nur schräg war der hätte ruhig länger im film bleiben dürfen das selbe gilt auch für Mads Mikkelsen.
    die zweite hälfte! MAMA MIA! einfach grandios! Szenen sensationell inszeniert, Charaktere witzig und hinterliessen einen bleibenden eindruck, nahtloser Übergang zu EP 4 und VADER! Gab viele easter eggs!

    Der film hat seine eigene Dynamic da dieses mal die Macht und Gut vs Böse nicht im Mittelpunkt stand, es war kein Sci-Fi Märchen was ich für einen Spin-off net schlimm finde sondern zur Abwechslung richtig geil!

    Ich gehe ihn wahrscheinlich noch ein zweites mal anschauen!!
    stone und PhillRudd sagen Danke.

  12. #52
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.545
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Ich gehe ihn wahrscheinlich noch ein zweites mal anschauen!!
    ich auch ...
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.091
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habs nun auch gesehen.

    Fand ihn definitiv besser als Episode 7 und finde es fast schon schade, dass wir nächstes Jahr wieder zur typischen Star Wars Formel zurückkehren.

    Dinge die ich in Rogue One besser fand: Glaubwürdigere und dramatischere Handlung, epischere Schlachten mit sogar teilweise künstlerisch anmutenden Szenen, keine zwanghaften Anspielungen auf frühere Teile, keine zwanghaften Witze, kein gut gegen böse Jedi Rumgeeier, insgesamt viel emotionaler (insbesondere das Ende).
    zero32, stone und PhillRudd sagen Danke.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.685
    Name
    Starscream
    Die Alten 3 Filme waren jeder einzeln für sich gut. Jedes hatte seine originelle Action und Spruch Szene.

    Finde ich jetzt Starwars 7 und Rogue One zu ähnlich.
    Den neuen Starwars Filmen fehlt einfach nur noch Substanz.
    Starwars Franchise endet irgendwie in einem Recycling Limbo.

    Man sieht den ein oder anderen "Nostalgischen" und Action Moment wieder, aber mehr ?
    Rogue One is in der Tat ein Starwars Film, aber ehr etwas wie ein Lückenfüller, als ein eigenständiges Produkt.
    Ich vermisse bei diesen Filmen einfach neue und originellen Ideen.

    Klar ist damit immer ein Risiko verbunden, aber wenn man sowas gut macht, ist es Wert.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:32
  2. Star Wars 4-6 DvD Box
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:53
  3. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:40
  4. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •