+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree11x Danke

Star Wars: Rogue One

Eine Diskussion über Star Wars: Rogue One im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Find den Trailer bisher auch interessant, bin gespannt auf den Film. Vielleicht kommt ja auch evlt. Obi-Wan vor aber ich ...

  1. #21
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Find den Trailer bisher auch interessant, bin gespannt auf den Film.

    Vielleicht kommt ja auch evlt. Obi-Wan vor aber ich glaubs nicht da er ja auf Tattooine recht abgeschieden lebte und mit der Rebellion ja eigentlich nichts zu tun hatte.
    Die einzigen aus den Filmen sind dann wohl Mon Mothma und Senator Organa.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.992
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Denke Darth Vater wird schon seinen Auftritt haben. Ist ja seine Zeit. Aber keine Schwertkämpfe, is ja kein ebenbürtiger Gegner da.

    Tarkin wird wohl die Rolle des Oberbösewicht inne haben, da er ja der Kommandant des TS ist/wird. Ihn kann man diese Rolle auch wieder abnehmen. Wenn er so drauf ist wie in E4 wird das sicherlich gut.

    Vielleicht kommt auch Kashyyyk im Film vor. Von da sollen ja die Zwangsarbeiter für den Bau des TS gekommen sein. Ich glaub jetzt aber nicht, dass sie auch bei der Gelegenheit Han Solo einbauen werden.

    Obi Wan sollte eigentlich nicht im Film vorkommen. Das passt nicht zur Story von E4 (ob des Disney juckt )

    Es müsste jedoch zu größeren Weltraumschlachten kommen, da die Rebellen nach E3 noch am stärksten gewesen sein müssen. Bei den folgenden Episoden gibt es ja nur immer DIE eine Basis.

    Auf jeden Fall fliegt ein Planet mal wieder in die Luft. Der TS muss ja getestet werden! Frage: welcher und wer ist zu dem Zeitpunkt auf dem Planeten?


    Ich bin gespannt


    Edit
    Ne gute Idee für die AnfangsSequenz wäre Jar Jar in Großaufnahme, peng peng, Blut spritz, tod. Dann hättest gleich mal 99,9% aller Fans hinter dir.
    Des müsste bei Disney auch möglich sein. Bambis Mutter wird ja schließlich auch erschossen
    Geändert von hans55 (11.04.2016 um 16:01 Uhr)

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich glaub das fast alle mitspielen werden (Luke,Obi,Han,Chewe, usw.) , zwar nur kurze Auftritte wie ein Stan Lee in den Marvel aber lange genug um jeden Fan zu ködern xD (außer Jar Jar )

    Soweit ich mich erinnern kann wird der Todesstern ja erst in Episode .4 getestet an Alderaan , wohl möglich das der erst zu ende des Films richtig fertig wird damit es schön passt ... vllt ist sogar der Trailer ausschnitt mit der Kanone die erst reinfahrt das ende vom Film( 0:42 beim Trailer)

    Steht in den Büchern,Comics wer genau der Lehrer vom Kanzler war und ob der wirklich Tod ist oder ob Snoke dieser ist , immerhin war der ja angeblich so mächtig
    Geändert von WhereIsTheLove (11.04.2016 um 23:11 Uhr)

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Man darf gespannt sein. Nachdem ja alles Non-Canon wurde außer die Filme, hat ja Disney wieder freie Bahn was zwischen 3 und 4 passiert.
    Weil in gewissen Büchern durchaus Obi-Wan Tatooine verlässt und es durchaus noch ein paar Jedi gibt, die durch Vader und die 501st (Vaders Fist) gejagt wird. Aber ist ja jetzt alles hinfällig.

    Aber schön das Disney sich selbst treu bleibt und immer schön weiter Prinzessinen in die Hauptrolle packt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Die ist sogar auch noch Sweet

  6. #26
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Steht in den Büchern,Comics wer genau der Lehrer vom Kanzler war und ob der wirklich Tod ist
    Du bist nicht ganz allein mit dieser Theorie. Nach dem was früher mal Kanon war, war es Darth Plagueis, den Palpatine am Tag seiner Ernennung zum Reichska... ääh Obersten Kanzler zu dessen Überraschung höchstselbst um die Ecke brachte.


    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Darth_Plagueis
    http://www.jedipedia.net/wiki/Darth_Plagueis


    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nachdem ja alles Non-Canon wurde außer die Filme, hat ja Disney wieder freie Bahn was zwischen 3 und 4 passiert.
    Ganz so ist es auch nicht, aber für dich poste ich es gerne nochmal:

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Äh ja. Das ist ja auch klar, das alles was jetzt Disney nach der Übernahme von Lucas jetzt veröffentlicht zum Canon gehört. Immerhin stammte die Aussage von 2014. Hab jetzt mal nur drei Bücher gegoogelt, zwei sind von 2015 eins davon von Nov 2014. Die Comics über bekannte Chars wird nicht viel ändern. Rebels die Serie ist z.B. ja auch schon von Disney. Lediglich The Clone Wars und Clone Wars ist noch von Lucas selbst, aber das spielt ja zwischen 2 und 3.

    Also nee... vom EU ist nix mehr übrig und ansonsten von vielem alten auch nicht mehr. Sie haben immer noch freie Bahn. Sind ja jetzt nur noch was zwischen Episode 3 und 4 passiert durch Rebels "eingeschränkt". Dort taucht z.B. auch Ashoka (Anakins Schülerin) auf.

    Heißt ja aber auch nicht das sie bekannte Geschichten Ideen etc. in irgendeiner Forum aufgreifen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, so gesehen hast du auch Recht. Es ist trotzdem ein kulturelles Massaker, diese unzähligen Werke (nichtmal ich hab eine adäquate Vorstellung von dieser ungeheuren Masse) einfach für nicht mehr kanonisch zu erklären.

    Zumal das EU ja auch einiges hergäbe:
    Ich wünsch mir ja immernoch die Verfilmung der Darth-Bane-Trillogie und Das-Goldene-Zeitalter-der-Sith als Realserie. Könnt saugeil werden, wenn das in den nächsten 30 Jahren noch kommt...
    Vittel sagt Danke.

  9. #29
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Damals waren 4 Jahre Unterschied jetzt kommen sie jedes Jahr
    Würde man damals die Technik von heute benutzen, würden Filme auch schneller produzierst werden.. Ist ja gleich mit andere Produkten. Aber ist doch gut. Dieses lange warten. Da wird man ja noch alt
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.992
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Diese Warterei

    Weiß jemand wann der nächste Trailer erscheinen soll

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.992
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    stone und PhillRudd sagen Danke.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Donnie yen
    Ich versuche die erwartungen klein zu halten ^^

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spielt donnie nen guten? dann guck ich den, der darf keine böse rollen spielen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.992
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Tolle neue Hi-Res Bilder:

    http://imgur.com/a/DBIlh
    PhillRudd sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Frisch gelandet: Trailer nummer Zwei

    stone, D4rK AmeRiZe, Speex und 1 weitere sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #38
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.992
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    jaaa, macht schon scharf.

    gute hintergrundmusik

  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Pew Pew Pew



    Speex und PhillRudd sagen Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:32
  2. Star Wars 4-6 DvD Box
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:53
  3. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:40
  4. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •