+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Star Wars goes 3D (war ja klar)

Eine Diskussion über Star Wars goes 3D (war ja klar) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa bei Matrix würd es sich ja geradezu anbieten...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Joa bei Matrix würd es sich ja geradezu anbieten

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Herrlich, nachdem der Filmindustrie schon seit längerem nichts mehr eingefallen ist an neuem SToff gehen wir nun endlich weg von Remakes und bringen die ganzen guten alten Filme eben nochmal neu in 3D raus
    Sicherlich ne gute Geldquelle, kostet bestimmt einiges die Filme umzuwandeln, sicherlich aber weniger als neue Filme mit Drehbuch, Kulisse, Schauspielern und Soundtrack zu produzieren, und man kann noch mehr Eintritt verlangen ^^

  3. #23
    Matrix kann ich ja noch verstehen(ist auch ein ziehmlich toller film) aber LotR?hm...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •