+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Star Wars goes 3D (war ja klar)

Eine Diskussion über Star Wars goes 3D (war ja klar) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; War ja klar oder? http://derstandard.at/1262209261368/...d-of-the-Rings Muss ich mir halt alle 6 Episoden wieder mal im Kino ansehen. Ach was wäre ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW

    Star Wars goes 3D (war ja klar)

    War ja klar oder?

    http://derstandard.at/1262209261368/...d-of-the-Rings

    Muss ich mir halt alle 6 Episoden wieder mal im Kino ansehen.

    Ach was wäre doch ein Jahrzehnt ohne einen Star Wars Film in Kino

    Bin aber am Überlegen, ob ich nicht Episode 1 (worst ever) auslasse.

    ___________

    Ebenfalls werden auch Matrix und Her der Ringe diesem Schritt folgen und nochmals in 3D ihre Streifenhörnchen bringen.
    Geändert von stone (01.10.2010 um 09:14 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also 1 find ich noch am besten von dem neuen pack.

    Davon Filme hinterher auf 3D zu prügeln halte ich allerdings nichts, können sie sich schenken, vor allem bei den ganz alten.

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dieser george lucas ist halt einfach ein geldgeiler bastard... simposns und southpark nehmen den schon zu recht auf die schippe

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    dieser george lucas ist halt einfach ein geldgeiler bastard... simposns und southpark nehmen den schon zu recht auf die schippe
    they raped indiana jones^^

    __________

    Bezüglich des 3D-Remakes:

    Ich bin auch eher misstrauisch. Nachbearbeitetes 3D ist halt nie so schön, wie "natives". Es sei denn Lucas und ILM erfinden gleich ne neue revolutionäre Technik dabei - wäre ja nicht zum ersten Mal ... Doch darum geht es mir nicht. Es geht mir darum die Film endlich wieder auf großer Leinwand zu sehen mit tollem Sound. Hab seit 3x Episode 3 im Kino langsam Entzugserscheinungen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finds geil ^^
    Mich zieht man damit wieder ins Kino - außer für Episode 4 :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    episode VI soll erst 2017 in die Kinos kommen...

    Fuck Leute, wir werden alle so schrecklich alt sein ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wollen die diese Filme neu verfilmen oder die alten einfach 3D polieren ?

    Ich glaub das wird noch alberner als die verarsche von Family Guy.




  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    außer für Episode 4 :/
    ketzer - dabei wissen wirdoch ale das episode 1 worst ever ist ... jar jar binks gehört erstmal rausgeschnitten, dann könn ma weiterreden^^

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wollen die diese Filme neu verfilmen oder die alten einfach 3D polieren ?
    polieren
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    episode VI soll erst 2017 in die Kinos kommen...

    Fuck Leute, wir werden alle so schrecklich alt sein ^^
    rede er nur für sich, ich werde nich älter!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    dieser george lucas ist halt einfach ein geldgeiler bastard... simposns und southpark nehmen den schon zu recht auf die schippe
    Wenn du damit Millionen scheffeln könntest, würdest du das auch tun .

    Aber die Effekte werden scheisse aussehen, sehe da kein 3D-Erlebnis auf uns zukommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Aber die Effekte werden scheisse aussehen, sehe da kein 3D-Erlebnis auf uns zukommen^^
    Ich verweise da mal auf den Testbericht von areadvd.de über den Panasonic TX-P42GT20E.
    Dieser 3D Fernseher schafft nach Aussagen von areadvd.de eine "exzellente Wandlung von 2D auf 3D". Wenn es hier schon so gut aussieht, kann ich mir das "aufpolieren" bei StarWars schon recht gut vorstellen. Abgesehen davon das ich die Filmreihe nicht mag, würde ich dem ganze erstmal eine Chance geben

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Seit "Alice im Wunderland" und "Avatar" denke ich daran, wie geil ein StarWars in 3D wäre. Man bedenke z.B. die Angriffe auf den Todesstern, oder daas Podrennen auf Tattoine...

    Mal sehen wies wird...

    Bin mal gespannt was (nach der Real-Serie) noch kommt wenn die Technik nichtmehr so aufwendig und teuer ist, das Universum hat Potenzial für ein paarhundert Filme.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Werde ich mir definitiv reinziehen ^^
    Star Wars = EPIC WIN

    Da Ep5 der Beste ist freu ich mich schon auf die AT-ATs

  14. #14
    Ich wird jetzt zwar auch den ersten als meinen lieblings teil bezeichen aber viel wichtiger,bin ich der einzige der mitten im nirgendwo landet wenn man auf den link klickt?
    Vielleicht schau ich mir sie an,vielleicht auch nicht.Feedback->überlegen->Geld am Fenster rausschmeißen->Feedback ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    nö ich lande da auch im nirdendwo
    hmm ist bestimmt interessant... vor allem episode 1-3 könnten in 3D interessant werden, da in diesen Teilen bessere Kämpfe sind. Vor allem die Lichtschwertkämpfe könnten in 3D vielleicht klasse werden...
    Naja ih lass mich überraschen, aber als Star Wars Fan werde ich wohl mindestens einen Teil im Kino anschauen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hmmm, als jemand der absolut nicht auf den ganzen 3D Käse steht, ist mir das ziemlich egal. 3D ist wirklich so ne Revoultion die ich nicht brauch.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    nö ich lande da auch im nirdendwo
    hmm ist bestimmt interessant... vor allem episode 1-3 könnten in 3D interessant werden, da in diesen Teilen bessere Kämpfe sind. Vor allem die Lichtschwertkämpfe könnten in 3D vielleicht klasse werden...
    Naja ih lass mich überraschen, aber als Star Wars Fan werde ich wohl mindestens einen Teil im Kino anschauen
    speex -.- der beste kampf ist auf endor bei denn ewoks in episode6 und danach beim todesstern bis dort hin bin ich noch ned alt ich werds sicher anschauen ^^

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Werden die wirklich nur auf 3D umgewandelt oder will George mal wieder ein paar Szenen verändern?

    Also als DVD bräuchte ich das nicht unbedingt, aber so in 3D im Kino würd ich sie mir sicher mal ansehen.
    Geändert von Stygs (01.10.2010 um 01:34 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Es gibt Dinge, für die ich geldgeilen Säcken gerne mal nen Zehner in den Rachen werfe.
    Star Wars in 3D gehört definitiv dazu! (Aber nur im Kino!)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    hab mal den link upgedatet:

    http://derstandard.at/1262209261368/...d-of-the-Rings

    was noch viel geiler ist:

    MATRIX auf 3d

    LotR übrigens auch ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •