+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree16x Danke

Star Wars: Episode VII - Chewbacca kehrt auf die große Leinwand zurück

Eine Diskussion über Star Wars: Episode VII - Chewbacca kehrt auf die große Leinwand zurück im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In Episode 7 soll neben Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher auch Peter Mayhew als Chewbacca auftreten. Den Besuch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Star Wars: Episode VII - Chewbacca kehrt auf die große Leinwand zurück

    In Episode 7 soll neben Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher auch Peter Mayhew als Chewbacca auftreten. Den Besuch einer Convention im Drehzeitraum Mai musste er bereits absagen.
    Warum kann Hollywood es nicht einfach ruhen lassen,alles muss neu gemacht werden und darf kein Ende nehmen -_- Damit machen sie Ganze Geschichten wirklich kaputt.

    http://www.gamestar.de/kino/star-war...k,3054560.html
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Ich dachte Peter Mayhew sitzt im Rollstuhl ... ?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Noch nie nen Wookie im Rollstuhl gesehen?

    Ansonsten war das doch nicht dauerhaft mit dem Rollstuhl? Hat doch nur neue Kniescheiben bekommen gehabt?! *grübel*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Achso - kann natürlich sein. ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Steht doch im Text ... er kann inzwischen wieder gehen. Aber noch nicht so gut.

    Ich wundere mich gerade eher, wieso die da alle mitspielen?!

    Irgendwie war mir, als hätte ich hier irgendwo gelesen, dass irgendeine andere Story (1000 Jahre vor, oder nach den bereits erschienenen Filmen) verfilmt wird
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #6
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ne, die Story spielt einige Jahre nach Episode VI wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Wie soll die Story aussehen ???
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Sie gelangen in die Welt von Disney!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Sie gelangen in die Welt von Disney!!!
    ja das hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe das Lucasfilm aufgekauft wurde von Micky Maus.


    Aber Mal ne frage Star Wars wurde doch auch von ILM (Industrial Light & Magic) entwickelt was auch George Lucas gehört,nur Lucasfilm wurde an Disney verkauft ILM aber nicht,jedenfals steht bei Wiki nur was von Lucasfilms.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ILM wurde ja nur von Lucasfilms für die Spezialeffekte beauftragt. Is also schnuppe.

    Diese Sache mit den 1000 Jahren kann man als über Bord geworfen ansehen. Gab früher mal Spekulationen dazu (siehe alter Thread über mögliche neue Trilogie) aber afaik wurde bereits bekanntgegeben dass der neue Teil einige Jahrzehnte oder so nach VI spielen wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ILM ist ne 100%ige Tochter von Lucasfilm und gehört damit ebenfalls dem Disney-Konzern.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Story startet circa 30 Jahre nach der Schlacht von Endor. Wir sehen ein alten Luke, mittlerweile wie in Jedi Knight Meister seiner Schule auf einem der Monde von Endor. Natürlich hat er auch einen Sohn. Dieser grade ist ein kleiner Wildfang. Ebenso wie der Sproß von Leia und Han, diese besuchen Luke (mit Chewy am Steuer des Falken) und dabei fällt diesen die Machtbegabung des Mädchens auf. Lukes Sohn sieht in der jungen Dame nun Konkurrenz und es gibt Knatsch. Nach einer Weile können sich beide aber immer mehr leiden und gründen einen Geheimclub namens Glee. Zusammen singen Sie dort den Fantasiesong der Sie ins Fantasieland führt. Dann sind aber Araber mit Hilfe eine Stargates in das Fantasieland gelangt und wollen es zerstören.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Anstatt eines Todessterns gibt es ein riesen Mickeykopf der Feuer speit

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Öhm ... nur weil es Disney gehört muss es doch nicht schlecht werden? Die Marvel Studios (Iron Man, Spider Man, Thor, Cap, ...) gehören auch zu Disney und die produzieren durchaus gute und erfolgreiche Filme.

    Und Chewy ist meiner Meinung gar keine so schlechte Wahl. Besser als die anderen alten Charaktere.
    Wer auf jeden Fall wieder mit dabei sein muss sind die Roboter R2D2 und C3PO.
    - May the frorce be with you! -

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Meh ...

    Also ich hätte ja sowieso lieber eine Verfilmung von KOTOR oder was völlig neuem und keine alten Charaktere mit von der Partie und schon gar nicht die ausgelutschten Roboter.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Wenn es 1000 Jahre nach oder vor den sechs Filmen spielt, würden die Roboter storytechnisch nicht reinpassen. Aber die neuen Filme schließen direkt an die alten Filme an und dann wären C3PO und R2D2 schon wichtig. Denn bedenke:

    „Sie sind die eigentlichen Helden der Saga", wie deren Schöpfer George Lucas es ausdrückte. - Jedipedia
    - May the frorce be with you! -

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Auf Lucas' Worte würde ich nicht übermäßig viel geben Dean, der wechselt(e) seine Meinung alle paar Monate und behauptete unter anderem, die sechs Filme seien die Geschichte von Anakin Skywalker. Während der OT hatte ich auch eindeutig diesen Eindruck, dass es weniger um Luke ging als um Vader/Anakin...

    Davon mal abgesehen erwarte ich ohnehin nichts gutes von dem Film, auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es anders käme. Aber die ständigen Wiederholungen, Massen an Jedi sowie Sith und Lichtschwertkämpfen im Übermaß, die es mindestens seit über einem Jahrzehnt gibt, lassen mich nicht übermäßig hoffen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Aber die ständigen Wiederholungen, Massen an Jedi sowie Sith und Lichtschwertkämpfen im Übermaß, die es mindestens seit über einem Jahrzehnt gibt, lassen mich nicht übermäßig hoffen.
    Und mit was willst du das austauschen?

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Massen an Jedis kann es in VII eigentlich eh nicht geben

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte kein C3PO, das ist echt JarJar in der alten Trilogie -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  4. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  5. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •