+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer

Eine Diskussion über Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja schon alles klar, aber im EU wurde es so hingestellt, als hätte in den Klonkriegen ovn Anfang an die ...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja schon alles klar, aber im EU wurde es so hingestellt, als hätte in den Klonkriegen ovn Anfang an die Republik/Jedis gegen die bösen Klone gekämpft. Also wie dem auch sei. Ich bleib dabei, EU ist ein eigenes Unviersum mit derselben Grundlage wie die Star Wars Filme.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, des neue EU existiert ja auch noch nich sooooo lange

    des meiste des alten EU'S (post endor) ist definitiver müll - damit meinsch jetzt geistigen dünnschiss - thrawn hat herausgestochen (obwohls im grunde auch nur ein eimer voller leim ist), aber des meiste war irgendwelche lückenflickerrei

    und jetzt, nachdem lucas sein ok gegeben hat für die PT fügt sich im neuen EU alles mehr und mehr zusammen - soviel kontinuität gabs doch noch nie Oo

    also mitlweile fügt sich das neue EU sehr gut in die PT ein - lag vllt auch am infinity team von lucas
    natürlich gibts da auch periodenweise schrott, aber im großen und ganzen kann man doch mitlweile mehr den jeh sagen: die neue EU könnte (!) neben dem kanon bestehen und nicht nur eine paralelle sein

    ich bin aber tierischst gespannt auf ep3, denn hier muss der sekundenkleber dran



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja mag sein, dass das neue EU besser ist. Trotzdem wär's mir lieber so wie früher: EU kacke, dafür Filme super.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich weiß nicht, bei Starwars habe ich irgendwie keine Verbindung zum Film.
    Ich habe nur kurz den Teil mit darth Vader gesehen so 20mins und ich muss sagen, das der Film irgentwie wie Herr der RInge ist, total Fantasy und irgentwie nicht realitäts nah.

    Geht mir bei den Filmen besonders so auch wenn ich bei starwars nur 20mins gesehen habe.

    Ich glaube ja das ist eh nur was für StarTrak und Enterprise Fans ^^.
    Jedem das seine.
    Ich Mags net.

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Knuckles

    Ich glaube ja das ist eh nur was für StarTrak und Enterprise Fans ^^.



    argh, frevel

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    teilweise kaum noch schön was manche vom stappel lassen... aber mal etwas aufklärung:

    -es wird DEFNIITIV! keine episoden 7-9 geben! Warum? nicht weil georgie es sagte sondern weil die story KOMPLETT ist! georgie hatte ganz zu anfang die "story von anakin starkiller (ja der hieß damals noch so^^)" in 9(!!) episoden geplant... das ganze dann aber auf 6 reduziert....d.h.: alle ideen sind bereits abgefilmt. es gibt nicht irgendwo ein verstecktes drehbuch mit irgendwelchen sachen.... alles wurde verwertet...die story ist definitiv abgeschlossen (geburt bis tod von anakin).


    -star wars is kein sci-fi? ja bitte wass denn dann? .... wie schon gesagt wurde schließt sci-fi kein "märchen" auch... außerdem sagt doch schon "the flaneled one" höchstselbst dass es sci-fi ist wir kann man das überhaupt irgendwie bestreiten?

    -das "post-endor-EU" ist bei weitem besser als sein ruf... natürlich gibt es ergüsse von K.J. Anderson die ich nichtmal als klopapier verwenden würde ABER es gibt mehr als nur die (unerreichte ) Thrawn-trilogie die dort glänzen.... ich will hier nur die 9 teilige X-Wing reihe nennen die meiner meinungn nach SEHR gut geschrieben ist und sehr schön die eroberung coruscants und ersten tage der neuen republik beschreibt... und vor allem sogut wie kein "Luke, Han, Leia oder chewie" sondern mal andere helden . Desweiteren muss man auch die 19teilige "Erbe der Jedi Ritter"-Serie (wovon auf deutsch leider erst gut die Hälfte erschienen sind) loben. Ich finde die geschichten mit den Yuuzahn-Vong mehr als nur gut


    -was noch von tim zahn übernommen wurde in E I: "Coruscant"... den namen gab nicht etwa georgie dem herzstück der Republik sondern Tim Zahn

    -Die neuen Trilogien sind (egal was andere sagen) nunmal definitv NICHT mit den alten zu vergleichen... ich muss nicht blind alles gutheißen nur weil da jetzt "starwars" druff steht... Episode I war (und das weiß auch georgie) mit Jar-Jar, Aniiiiieeeee und Maul einfach ein Griff ins Klo... vieles hat er in Episode II ausgebügelt (beispielsweise ein SEHR VIEL charismatischerer bösewicht... maul hatte ja wirklich die ausstrahlung eine topfpflanze die zu wenig gegossen wird...) Die einzigen die E I hochhielten waren meiner meinung nach Liam Nesson und Ian McDiarmid (alias Palpatine) ... ansonsten war der film einfach nur effekthascherei... die alten filme wurden von der story getragen und effekte waren schönes beiwerk... bei E I war es nunmal genau andersrum... episoden II hat einen schönen brückenschlag geschafft (nicht zuletzt wegen einem sehr starken Ewan McGregor und Christopher Lee) zeigt imo aber auch schwächen (ein flubber-yoda ist und bleibt nunmal lächerlich) EDIT: nochn Kritkpunkt bei E II: scheiße war der schnitt schlecht... vor allem bei den schlachten und lichtschwertduellen.... dooku gegen anakin konnte man kaum anschaun... geschnitten von nem dreijährigen... was hat lucas da nur geraucht?

    soviel mal von mir
    mfg Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #87
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kurze anmerkung zur vorigen seite: krieg IST primitiv... das einzig epische sind die ausmaße des leidens...

    @blade:

    was wäre, wenn ein findiger mensch bei lukas arts auf die idee käme starwars nicht mehr an der person anakin skywalker festzumachen?

    wenn nebenfiguren ihre eigenen filme bekommen? siehe diese komischen heroinkuscheltiere aus der alten staffel...

    oder diese kampflesbe aus riddick... oder die bondbitch (lynx?)... man verzeihe mein beschissenes namensgedächtnis

    ep2 hat in erster linie unter dieser affigen liebesschnulze vom herrn skywalker gelitten...

    dummerweise war der ganze film aber absolut sinnleer... es gab keine zusammenhängende story... dieser klonkrieg war auch lächerlich...

    die bösen haben nach eigener aussage die größte armee des universums und dann kommen ein paar retortenkinder und machen die platt

    desweiteren für mich als unwissenden sinnfrei, dass der böse herr fett seine gene für die klonarmee hergibt, dann zu den bösen fliegt und dort weiß beim angriff keiner was von dieser armee, obwohl ein hochrangiger mitarbeiter für die klone pate stand...

    auch putzig fand ich die figur des dooku... taucht auf einmal aus dem nichts ein ultrabösewicht auf... stärker als die grüne kampfeule yoda... und verschwindet auch wieder im nichts...

    sehr merkwürdig... und vor allem sinnfrei, dass die guten den nicht einfach abknallen... waren doch mitm kampfhubschrauber hinter ihm.... (filmzitat: 'wir haben keine raketen mehr) dumm nur, dass an diesen kampfhubschraubern in den schlachtenszenen immer ne kanzel an der seite war, woraus ein klonkrieger nen grünen allestöterlaser rausgeballert hat... und die leute an bord auch schwer bewaffnet waren
    cya

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  4. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  5. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •