+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer

Eine Diskussion über Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; UHH ich freu mich schon so ist ja auch egal was er sagt aufjedenfall immer zum tot lachen die jedise ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    UHH ich freu mich schon so

    ist ja auch egal was er sagt aufjedenfall immer zum tot lachen die jedise ^^

  2. #62
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ghosttalker: lol geil.... wenn ich dürfte gäbs dafür positiv
    cya

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, was ham alle eigentlich so gegen yoda in ep2 Oo ?

    beim ersten mal im kino kams mir zuerst auch merkwürdig vor, beim 4ten mal dann nicht mehr, im gegenteil - ne hammergeile choreo war des

    und jetzt do am weekend hat man wieder gesehen wie yoda rockt
    -sogar den kampfstil konnte man raussehen (form 4 für alle unwissenden - wie qui-gon)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich hab ma ne frage knüpft episode 3-6 eigentlich an 1-3 an oder sind die unabhängik voneinander gedreht worden?

    Ich glaube das nach der 3. ep die 4. anknüpft und die geschichte weiter erzählt eben nur mit einem anderen feind aber grunde das gleich von 2zu3 oder nicht?

  5. #65
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Episoden 1 bis 3 sind die Vorgeschichte zu Episode 4 bis 7. Kanzler Palpatine wendet sich gegen die Republik und wird zum Imperator, die Klontruppen werden zu den Sturmtruppen, Anakin Skywalker wird zu Darth Vader.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ist ep3 die letzte Folge der Star Wars Reihe oder gibts da noch mehr? Hab mal gehört es sollte im ganzen 9 werden (also dann noch 3)!
    go to: www.woh-games.de

  7. #67
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7


    btw, was ham alle eigentlich so gegen yoda in ep2 Oo ?

    beim ersten mal im kino kams mir zuerst auch merkwürdig vor, beim 4ten mal dann nicht mehr, im gegenteil - ne hammergeile choreo war des

    und jetzt do am weekend hat man wieder gesehen wie yoda rockt
    -sogar den kampfstil konnte man raussehen (form 4 für alle unwissenden - wie qui-gon)

    Mope, nimms mir nich übel, aber ich glaube du versuchst dir hier krampfhaft was einzureden damits dein Bild von Star Wars nicht zerstört O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ich fand die szene fast scho amusant oO Er kommt am Stock, legt ne geile session ab und geht dann wieder am stock :-D
    go to: www.woh-games.de

  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    out, nimsm mir nich übel, aber ich sch... auf deine mainung

    ich mecker dich ja auch nit an, weil du einfach alles sch.. findest oder ?

    sicher binsch ich star-wars maniac, aber gearde dadurch findsch die filme gleich noch besser
    weesu irgendwas davon was in dne 10 jahren zwichen ep1 und 2 groß passiert ist ?

    was die neue republik ist ? weesu was von der jedi ausrottung ? dem fall der sith ? den klonen vom imperator - überhaupt irgendwas aus dem expanded universe ?

    ich glaub eher nicht so sehr, deswegen lass mich doch einfach in ruhe mensch - du machst dir doch gar nit mehr die mühe dich mit dem "neuen" star wars überhaupt auch nur zu beschäftigen (zeitgeist ?) - trotdzem respektier ich des und mach dich deswegen nit an, also lass du des auch, mir gehts langsam auf dne senkel wie du immer jedem diene meinung aufdrücken willst und andere als verrückt darstellst ohne wirklich gründe zu nennen und so n den augen der minderbemittelten hier überlegen zu wirken


    puh Oo

    @roof: joap, allerdings wird weder rick diese filme produzieren, noch wird george regie führen
    auserdem gehen diese schon zum expanded universe über und dann wär das geschrei noch größer: "das is kein star wars mehr !" - weils sehr komplex ist und die meisten ideen rein vom hören-sagen ziemlich bescheuert klingen (wie z.b. die angesprochenen klone des imperators, oder ein klon von maul von 3 sith schülern, der gegen vader kämpfte - irgendwann zwichen ep5 und 6 etc.) - allerdings, wenn man sich dann doch tiefer damit beschäftigt, ises sehr faszinierend und kein stück abwegig
    (nur das boba überlebt - trotz des bescheurten abgangs is nur gemacht worden wiel der so beliebt ist ) - so dinger eben Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, das Expanded Universe ist so ne Sache. Ich mein, immerhin hat George Lucas dem Expanded Universe ja spätestens mit Episode II krass widersprochen. Das Expanded Universe ist meiner Ansicht nach außerhalb der Filme. Also die Filme bilden ein eigenes in sich geschlossenes System, das Expanded Universe ist auch in sich geschlossen (obwohl's da auch Widersprüche gibt) aber eben im Grunde nur auf derselben Basis wie die Filme. So versteh ich das halt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, widersprüche gibts in sonem komplexen gesamtsystem mit sicherheit immer (wir sind ja alle nur menschen ne )
    allerdings findshc jetzt nich so extrem dass gerade ep2 mit dem EU so gebrochen hat

    nur die sache mit den todessternplänne wurmt gewaltig

    ansonsten sind viele figuren erst im EU entstanden - wato z.b. Oo

    keine hanung, ich find das EU gerade deswegen so spannend (trotz er teilweisen logikfehler) weil, im gegensatz zum beispiel zu star trek fast alles was star wars betrifft nur in schriftform existiert

    es gibt (mit ep3) 8 filme und 2 zeichentrick spin-offs - sowieso diverse spiele

    zwichen ep1 und 2 is ne MENGE passiert
    zwichen ep2 und 3 ebenfalls

    und so weiter und so fort und die anderen beiden filme (sowie die spin offs/spiele) durchleuchten nur einen ganz kleinen winzigen teil abseits der serie

    der rets ist von vielen verschiedenne köpfen erdacht worden - ich find das klasse

    gibt natürlich jetzt auch hardcore fans, die sagen: das EU is sch... weils nich von lucas höchstselbst ist, aber pff Oo

    edit: und die midichlorianer in ep1 sind auch eher für die fans des EU (zumal der "mythos" der macht NICHT zerstört wurde, da die midis nicht für die macht selbst verantwortlich sind - steht aber sogar im wikipedia glaubsch )
    oder die medi-kammer von vader

    Geändert von mope7 (26.04.2005 um 01:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nee, bei Star Trek existiert EU nur in Schriftform (und einigen PC-Spielen). Bei Star Wars gibt's neben Büchern auch Comics (die einen nicht unerheblichen Teil vom EU ausmachen) sowie einiges an PC-Spielen.
    8 Filme?? Ach so, die Ewok-Filme; na ja, die sind meiner Meinung eher Spin-offs, weniger Star Wars-Filme. Dann wären's aber 9 mit Holiday Special.

    Episode 2 hat in so Sachen wie dem Grund für Vaders Prothese oder die ganze Klon-Sache (man denke an die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn) dem Expanded Universe doch ziemlich krass widersprochen. Also darin seh ich das Indiz, dass George Lucas sich sagt: Hm jo, Expanded Universe, schön und gut, macht ihr nur wie ihr denkt; ich zieh mein Ding halt durch wie ich will. Von daher seh ich das Expanded Universe eher sekundär udn als eine Art Interpretation des Star Wars Universum von anderen Autoren/Zeichnern/Designern. Also nichts was mit den Filmen selbst zu tun hat.
    Wobei ich sagen muss, dass meine Lieblings-Star Wars-Filme die sind, bei denen George Lucas nicht Regie geführt hat, also Episode 5 und 6. Ich find Geore Lucas als Regisseur eher bescheiden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #73
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das holywood special habsch bewusst ausgelassen

    und der vergleich mit star strek war so gedacht: da gibts nur überwältigende (eintönige ) bilderflut - bei star wars gibts nich sooo viel visuelles (zumal die meisten spiel nich wirklich was vom EU verraten, bzw bedeutungslos sind wenn man nich schon vorher ein wenig gekannt hat)

    und lucas las regiemscnh: da haste war

    und, öh, dette mit den klonen versteh ich jetzte nich so janz Oo

    meinste des, von wegen dass die sturmtruppen keine klonsoldaten sind bzw weil es doch klonsoldaten sind ?
    lucas sagt in der ep1 dvd dass die truppler der OT klone sind (wiederspricht sich aber selber kurz darauf in irgendeinem interview -der mann wird alt )
    das EU ist sich selbst nich einig ob die sturmtruppler DIE klonsoldaten sind - man denke an die imperialen akademien wo ljunge leute ausgebildet und und twin ion engines fighters als selbstmordkommando gesetzt werden - aaaaaber in der thrawn-tri. gibts auch hinweise darauf, dass dem imperium die soldaten ausgehen bis moun tantis (wurd des so geschrieben ? O_o) in betrieb genommen wurde

    öhm... hm Oo

    vllt sindse ja son mischmasch

    achja und eins steht fest: ohne t. zahn häts keine special edit gegeben und auch keine prequel (und lucas wäre nich NOCH reicher geworden - sich die merchandise rechte zu sichern war der klügste schachzug seines lebens eyh Oo) - ergo binsch wieder dabei: das EU gehört schoo dazu, auch wenns lucas nur mit einem geschlossenen auge annimmt und auch wenn die kontinuität nich immer gewahrt ist - noboyd's perfect
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #74
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Zhund0r
    STFU JARJAR WAR DAS BESTE EVA!!!!!!!DU BIATCH!11einself ^^
    OT: Nach 2 monatigem Non-Stop-Beiträge-Lesen ist mir irgendwie kein Post von dir unter die Äuglein gekommen, in dem du nicht so einen "pwnageroflollmaostfueinseinself"-Hirnschiss von dir gegeben hast...

    Wenn doch, lass es mich wissen, ich rede mir einfach mal ein, dass du nicht total bekloppt bist und in wirklichkeit anders könntest, würdest du es wollen :]

    Soll kein Flame sein, doch irgendwie find' ich so 100 Rotzposts etwas übertrieben und kanns mir nicht länger innehalten... bei so viel gehaltlosen Posts wünsche ich mir, ich könnte dich auf die Ignore Liste setzen^^ (darf ich ja nicht, da ich als Mod ja auch ab und an mal deine Beiträge lesen "muss").

    -----

    @ Topic: Gestern Episode 2 geguckt - eingeschlafen
    Heute um 14 Uhr dank Urlaub Episode 2 nochmal versucht zu gucken - eingeschlafen...

    das einzig Gute an dem Film ist der Schluss wo Yoda abdreht wie ein Kaninchen auf Speed, nur leider kam ich nie zu der Stelle, weil der ganze Film davor nur langweilig und schlecht ist... aber was bringt eine gute Stelle im Film, wenn man bis dahin die Augen nicht aufhalten kann?

    Von Episode 3 erhoffe ich mir einen guten Film, wie ich es auch mit Episode 1 und 2 gemacht habe... klar, bildgewaltig sind sie alle, aber diesen Bilderstyle habe ich auch wenn ich Final Fantasy spiele und da hab ich zugleich noch ne geile Story drin...

    schade irgendwie, dass man in Starwars seit EP1/2 immer das Gefühl hat, man würde in einem der Dinger ausm Phantasialand sitzen (diese Grafik-Achterbahnen, wo sich nix bewegt, außer die Leinwand und dein Sessel *gähn*)

    Die Story von Starwars ist unerreicht (was Sci-Fi angeht)... aber die letzten Filme haben nicht nur mit Bildern das ganze Drumherum (gabs da überhaupt was Drumherum?) überlagert, sondern auch viele Sinnlücken aufgeworfen...

    Naja ich befürchte es wird der selbe Neuzeit-Schmodder wie Blade3... ein guter Film (Teil1), und dann nurnoch Käse...

    najo... die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werds mir jedenfalls anschauen, man kann nur positiv überrascht werden mit meiner Einstellung^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von U2k

    Die Story von Starwars ist unerreicht (was Sci-Fi angeht)...


    naja, die aussage is ziemlich.. öhm.. ungeschickt ?

    die "story" von star wars war seit je her extrem bescheiden und auf das nötigste reduziert (ich geh jetzt nur von den filmen aus) - aber gerade dadurch hats so gut funktioniert, weils eben auch glaubhaft war/ist

    "sci-fi" is auch eher falsch, da star wars kein sci-fi is, sondern en märchen mit großen explosionen

    erkennt man doch schon so richtig geil (ernst gemeint) am titel:
    es geht um den krieg der sterne, um sonst kaum was - das müssat euch uffe zunge zergehen lassen: "krieg - der - sterne"
    nich "weltraumaction und kampfb!tches" sondern der star wars eben

    btw, wie findeste eingentlich atm des EU peejay ?
    momentan scheints ja wieder nen aufschwung zu geben und qualitativ hochwertige "literartur" (ich nenns halt mal so ) erscheint - stimmig und niveauvoll
    vor 2 jahren gabs fast nur übelsten mist (egal ob jetzt infinity oder vollkommen mit den filmen übereinstimmend )

    edit: btw, sobald die archival dvd edition erschienen ist, haben wir ja alle absolute gewissheit, denn alles was da drin vorkommt IST halt so - obs jetzt im EU steht oder nicht, oder obs mit den "original" filmen ep1-6 irgendwie bricht und dann hat lucas seine geschichte zu ende erzählt (wobei ich doch stark hoffe dass ep1-3 auch noch als kino-version dvd box rauskommen Oo)

    Geändert von mope7 (26.04.2005 um 02:31 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #76
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Sci-Fi schließt Märchen nicht aus... zumindest nicht für mich und für viele Buchautoren auch nicht... und wenn man - wie ich - mit der Star Wars Geschichte das Buch bzw. die ganze Geschichte und nicht nur die BumBum-Batz Filme meint, dann ist diese doch noch etwas einzigartiges... selbst Dune (und ich bin ein echter Dune-Fan, alle Bücher gelesen... Filme waren ja Rotz bis auf den Klassiker, der hatte was) kam nicht an StarWars ran... die Bücher haben mich nicht ganz so gefesselt... auch wenn sie extrem klasse waren.

    Aber hier gehts ja um den Film, die Story ist dennoch die aus dem Buch (wird ja keine andere erzählt) und der Film überlagert mit Bildern einfach alles, und dabei finde ich die Filmbilder nichtmal so schön, da es echt alles zu plastisch wirkt...

    Und zum Titel: Ich finde, der Krieg (sei es zwischen Elben/Orks, RdW(Rest der Welt)/Nazis, oder Jedi gegen die Dunkle Seite der Macht) ist bisher in fast allen Filmen eine der besten Thematiken... da ist Platz für Liebe, Humor, Dramatik, und und und...

    Und Krieg ist bei Weitem nicht primitiv er entsteht zwar aus einem Urinstinkt - Herrschen über andere (oder so :P) aber das "warum" oder "wie" gestaltet sich oft als unglaublich komplex und schwer nachvollziehbar... was die Sache interessant macht.

    Aber genug geschwafelt^^
    Sci-Fi is mit nichten "falsch" eher Interpretationssache (man denke an unwirkliche Welten -> Fiktion)
    und meine Aussage empfinde ich auch nicht als "ungeschickt", ich hab viel Sci-Fi/Fantasy gelesen/geguckt, mir fällt nicht viel an Konkurrenz ein... wenn ja, lass es mich wissen, gute Buchtips/Filmtips nehme ich mit Kußhand an.

    - Gruß U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #77
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    schöner post - habsch mit wohl ein wenig falsch ausgedrückt - ich meinte jetzt irgendwie eher den vergleich zum klassichen sci-fi aka (wie schon so oft ) star trek

    geb dir da in allem recht

    ps: und ich wollt auch nicht andeuten das krieg primitiv ist, sondern einfach das gerade dadurch sowas "episches" auf so eine einfache art und weise entstehen kann

    krieg der sterne - mehrere galaxien, ein ganzes universum kämpft gegeneinander, aufgeteilt (wieder nur auf die filme bezogen) auf zwei parteien - das hat irgendwie was, das is einfach... keine hanung, mutige rebellen gegen ein mächtiges dominates imperium - woaw

    das hat viel mehr flair als elben und zwerge gegen en paar durchgedrehte orks *g*

    und die rahmeneinfachheit wird auch noch durch was anderes ganz doll hervorgehoben: die einleitungstexte

    in 3 absätzen entshet in deinem kopf ein komplexes phantasiespiel, ds ist doch geil @_@

    des braucht alles keine langen erklärungen und verzwickungen, die ergeben sich einfach von selbst und sind logisch, weil sie eben wirklich so sein könnten - des ganze läuft automatisch im kopf ab, wie man als kleines kind von so dingen geträumt hat
    Geändert von mope7 (26.04.2005 um 02:39 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #78
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In der Thrawn Trilogie wird's so hingestellt, als wäre Klonen geächtet weil die Klonkriege darum gegangen sind, dass Klone wahnsinnig geworden sind und die Republik angegriffen haben. Und es wird so hingestellt, als wären es was total Weltbewegendes, sich eine Armee zu klonen. Also im EU ist man immer eher davon ausgegangen, dass in den Klonkriegen die Republik gegen die Klone gekämpft hat.
    Und man kann Star Wars getrost als Science-fiction bezeichnen, find ich.

    Dune finde ich aber nichts desto trotz bei weitem besser und epischer als Star Wars. Wo Star Wars nur hier und da Archetypen und Mythen-Schnipsel aus der Kulturgeschichte vewendet, verarbeitet Dune das ganze Spektrum der Menschheits-, Kultur- und Geistesgeschichte. Unvergleichlich.
    Geändert von Psycho Joker (26.04.2005 um 02:44 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    neee, das waren nur die nachteile der klone - zwar schlauer als droiden, aber trotzdem noch ziemlich.. naja, gehirnuntätig

    und sie haben ja in gewisser weise die republik angegriffen, da die republik mit einleitung der klonkriege zerfällt - palpatine ist böse und hat die generalvollmachten - und die armee die eigentlich für die guten (die republik) ist, gehört jetzt dem bösen buben und des was palpi alles macht war vorher ja nich so vorgesehen von den ganzen senatoren

    die klontechnologie geht ja, wie ganz ganz vieles, nach ep3 verloren weil sich das universum in einem umschwung befindet
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Dune finde ich aber nichts desto trotz bei weitem besser und epischer als Star Wars. Wo Star Wars nur hier und da Archetypen und Mythen-Schnipsel aus der Kulturgeschichte vewendet, verarbeitet Dune das ganze Spektrum der Menschheits-, Kultur- und Geistesgeschichte. Unvergleichlich.
    ok mit Dune habe ich mich mit einem anderen Alter auseinander gesetzt... dann kam irgendwann Starwars und mein Alter war wieder ein anderes und dann kam erst der Vergleich... möglich, dass wenn ich beides jetzt noch einmal lesen würde auch anders denken würde... hab nur so wenig Zeit :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  4. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  5. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •