+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer

Eine Diskussion über Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wo gibts diesen Film von den deutschen Machern ? Da hat ich gestern nur die Vorschau von gesehen......

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    wo gibts diesen Film von den deutschen Machern ? Da hat ich gestern nur die Vorschau von gesehen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Soviel ich weiss ist der noch nicht fertig.
    Ich geh aber mal von aus das sich das schnell rumsprechen wird wenn der draussen ist.

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    in kurzer Blick in die glorreiche U-F Vergangenheit und schon findets man
    Star Wars Tydirium [Fanfilm]

    Ich habe den Beitrag bei Focus-Tv auch gesehen und ich komme immer mehr zurüberzeugen, dass der Film ma dodal ******** wird
    Vorspann:5 min
    Handlung:5 min
    Krieg: 489785495478 min
    Abspann:5 min

    Die reinste Effekthascherrei.Da hätte man ja auch gleich ALLES im Pc machen können wie bei Toy Story; auf die 3-4 Szenen wo noch echte MEnschen dann mitspielen, kann ich verzichten -_-

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich freu mich wahnsinnig auf episode III

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @blade: genau das isses doch, was starwars ausmacht

    startrek: tunten in hautengen klamotten und aliens, die aussehn, wie menschen, aber irgendwelche narben, kerben, festzementierten stirnfalten oder spitzohren haben...

    laberfaktor 99,95%

    actionreichste szene: "sie feuern einen photonentorpedo auf uns!!!einself" zum glück halten die verkackten schilde immer und garantiern staffel 2457274882787452 + 1

    jedes mal wünscht sich das publikum, die klingonen würdens endlich mal schaffen diesen müllkübel zu versenken... aber neeeiiiinn...

    stargate classic:

    oh! ein planet! und der hat die exakt gleiche vegetation wie die erde (überaschung?!)

    dort hausen verschleppte sklavenmenschen und die aliens sind kretzwürmer :/

    stargate neu: wäre gern startrek

    babylon 5: gibts nicht mehr... hatte aber die selben kritikpunkte wie startrek... einzig coole aliens: die schatten...

    star wars ep1: kinderfilm... ich super häääftig scheiße finden tunse :/
    lächerlich auch, wie beim sandalenkino der 60er geklaut wurde... man vergleiche z.b. mal die kostüme der leibgarde des neuen präsidenten der republik mit der prätorianergarde in alten rom epen...

    ep2: naja immerhin action szenen

    ep3: wer weiss... wahrscheinlich action ohne ende... wie n computerspiel...

    vielleicht lohnenswerter sich final fantasy aus der videothek zu holen... der hat bestimmt bessere effekte...


    ka... ich bin skeptisch...
    cya

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Springmaus
    @blade: genau das isses doch, was starwars ausmacht

    startrek: tunten in hautengen klamotten und aliens, die aussehn, wie menschen, aber irgendwelche narben, kerben, festzementierten stirnfalten oder spitzohren haben...

    laberfaktor 99,95%

    actionreichste szene: "sie feuern einen photonentorpedo auf uns!!!einself" zum glück halten die verkackten schilde immer und garantiern staffel 2457274882787452 + 1

    jedes mal wünscht sich das publikum, die klingonen würdens endlich mal schaffen diesen müllkübel zu versenken... aber neeeiiiinn...

    stargate classic:

    oh! ein planet! und der hat die exakt gleiche vegetation wie die erde (überaschung?!)

    dort hausen verschleppte sklavenmenschen und die aliens sind kretzwürmer :/

    stargate neu: wäre gern startrek

    babylon 5: gibts nicht mehr... hatte aber die selben kritikpunkte wie startrek... einzig coole aliens: die schatten...

    star wars ep1: kinderfilm... ich super häääftig scheiße finden tunse :/
    lächerlich auch, wie beim sandalenkino der 60er geklaut wurde... man vergleiche z.b. mal die kostüme der leibgarde des neuen präsidenten der republik mit der prätorianergarde in alten rom epen...

    ep2: naja immerhin action szenen

    ep3: wer weiss... wahrscheinlich action ohne ende... wie n computerspiel...

    vielleicht lohnenswerter sich final fantasy aus der videothek zu holen... der hat bestimmt bessere effekte...


    ka... ich bin skeptisch...

    Blade hat hier noch gar nix geschrieben, aber ich denk ma, es bezog sich auf mich ^^

    ähm: du hast null Ahnung

    Star Trek hat sehr wohl Action, guck dir die letzten drei Staffeln von DS9 an. Da wird nur rumgeballert
    und die Klingonen haben schon viele Schiffe kaputt gemacht ^^
    schon klar wie dus meinst, aber lass dir gesagt sein: Bei DS9 hast du deine Action (wird sogar Defiant zerstört!), bei Voyager kommen auch bessere Aliens vor.

    Babylon 5 ist ja ma der OBERKULT! Das einzigste was mich gestört hat waren die ollen Minbari auf der Station, aber ansonsten war die Serie genial und hat Star Trek bei weitem übertroffen.
    Die Vorlonen und die aller Ersten waren auch cool

    von Ep III erwarte ich jetzt nicht mehr all zu viel (hat später auch nen Vorteil: Wenn ich den Film seh, wird er auf jedenfall gut sein, weil ich schon vom schlimmsten ausgegangen bin ^^)

    ups sry falschen button gedrückt - mausi
    Geändert von Springmaus (19.04.2005 um 15:34 Uhr)

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg weltraumkrieg ist geil. weltraumnschlachten kommen meist zu kurtz. in star trek sieht man fast nie weltraumschlacht. im ersten kontakt mal am anfang 5 minuten gegen borg und das wars schon. ist zwar das beste was weltraumschlacht angeht, aber viel zu kurtz. bei voyager passiert au net so viel. bei star wars sieht man da mehr ist doch gut das der ganze film schlacht ist!!

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja, aber Star Wars zeichnet sich aber nicht nur durch Krieg,Mord und Totschlag aus o_0 Klar, ich find sowas auch geil , aber ich werde den Rest vermissen

    Und wie schon gesagt: bei DS9 gibts Krieg, und sogar länger als 5min
    Speziell die letzten 3 Folgen mindestens 20min Krieg, hinzu kommt die Folge, in der die Brean mit in den Kreig einsteigen und die Defiant zerstören

    Voyager: ein Jahr Hölle, Flaschenpost, paar Borg/Spezies 8472 Folgen


    Wenn ich mir jetzt so die Star Wars Schlachten in Erinnerung rufe, find ich die Schlachten aus den alten Teilen besser als aus den neuen. Schlacht um Hooth is geil, die Schlachten um den Todesstern sind beide geil.
    Wenn ich dem die Schlacht aus EpII gegenüberstell.... naja naja -_-

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ds9 ist das einzigste star trek wo ich fast net gesehen hab. sollte mal wieder im tv kommen wenns da soviel schlacht gibt. ich find die alten schlachten auch besser besonders die schlacht aus episode 6 wobei ep2 au net schlecht is. auf endor die e-wooks, laserschwert luke vs darth vader und weltraumschlacht mit millenium falke.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol was für ein traffic das ist ja null oder ergendwas stimmt nicht bei mir!
    danke für die links shadow
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Episode I war kacke, Episode II war hohl und ohne Seele, Episode III kann da kaum noch besser werden
    Das is echt überhaupt kein Vergleich mehr zu den alten Originalfilmen, mope hin oder mope her, die alten Filme waren unterhaltsam, die neuen sind einfach ohne Substanz und leben von den Effekten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich sag doch gar nichts

    jedem seine meinung - meine ist halt vollkommen anders


    wobeiich mitlerweile zugebe, das ep1 bei mehrmaligen schauen langweilig wird - bis aufs podrennen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Outrider
    Episode I war kacke, Episode II war hohl und ohne Seele, Episode III kann da kaum noch besser werden
    Das is echt überhaupt kein Vergleich mehr zu den alten Originalfilmen, mope hin oder mope her, die alten Filme waren unterhaltsam, die neuen sind einfach ohne Substanz und leben von den Effekten.
    Bezieht man sich auf den direkten vergleich der alten und neuen Folgen,
    kann ich dir nur zustimmen. Das ist halt der Preis der Technologie, ist
    aber irgendwie bei den meisten Filmen in der heutigen Zeit so.
    Vergleich doch mal Tomb Raider mit den alten Indy Filmen - sag mir mal
    bitte, wo man mehr schauspielerisches Talent und Herz findet.


    Aber zurück zum Thema:
    Star Wars mag man, oder nicht.
    Star Wars ist kein normaler Sci-Fi, sondern ein Weltraummärchen.
    Alles ist bunt, schön, aufregend, traurig, dramatisch - halt wie ein
    Märchen. Die Schwarz-Weiß Malerei muss auch unbedingt stimmen.
    Wer dafür nichts übrig hat, der ist bei Star Wars einfach im falschen
    Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von AKira223
    Blade hat hier noch gar nix geschrieben, aber ich denk ma, es bezog sich auf mich ^^

    ähm: du hast null Ahnung

    Star Trek hat sehr wohl Action, guck dir die letzten drei Staffeln von DS9 an. Da wird nur rumgeballert
    und die Klingonen haben schon viele Schiffe kaputt gemacht ^^
    schon klar wie dus meinst, aber lass dir gesagt sein: Bei DS9 hast du deine Action (wird sogar Defiant zerstört!), bei Voyager kommen auch bessere Aliens vor.

    Babylon 5 ist ja ma der OBERKULT! Das einzigste was mich gestört hat waren die ollen Minbari auf der Station, aber ansonsten war die Serie genial und hat Star Trek bei weitem übertroffen.
    Die Vorlonen und die aller Ersten waren auch cool

    von Ep III erwarte ich jetzt nicht mehr all zu viel (hat später auch nen Vorteil: Wenn ich den Film seh, wird er auf jedenfall gut sein, weil ich schon vom schlimmsten ausgegangen bin ^^)
    [OFFTOPIC]ja genau ich meinte dich...

    ka wie ich auf blade gekommen bin...

    und das ich keine ahnung habe, höre ich nach jedem 2. beitrag...

    dumm nur, dass ich damals fast alle folgen gesehen habe...

    passte recht gut zu meinem damaligen stundenplan...

    zumindest von babylon5 kenn ich jede folge... von ds9 auch... rs enterprise nicht, aber das war mir damals schon derart zu langweilig... das konnte ich mir einfach ned anschaun...

    voyager war mir auch zu dumm...

    zu babylon 5:

    auf jeden fall nicht so billig gemacht, wie startrek und n paar nette weltraumschlachten in den letzten folgen... speziell das mit den schatten...

    aber das gros der folgen war einfach gähnend langweilig... immer so n typ mit irgendwelchen echsenhäutigen leuten... und zwar als botschafter

    und immer dieser eine typ hatte immer wieder mit dem mooshammerverschnittbotschafter der mimbari streß...

    und der komische capitan hat immer so ne mimbaridame geknallt aber den echsenkollege mehr gemocht...

    bla bla... also erzähl mit nix von keine ahnung...

    zu ds9: richtig peinlich... jede folge droht ein angriff des dominion oder steht kurz bevor... aber die hatten so n miniultrakampfüberkreuzermegaallestöterschiff auf der station (zumindest ab der 2. hälfte der folgen) und sind mal eben durchs wurmloch gepaced und haben durch irgend nen schlauen trick den angriff verhindert... bla bla...

    am ende der serie gabs auch 2 oder 3 folgen krieg gegen die dominos... aber so grottig wies bei startrek halt is... lasersalve feuer!!!111einself... ihr schilde halten!!!! photonentorpedo.... aaaah ooohh besatzungsstatisten verrecken... an irgendner console geht ne wunderkerze an... und mit letzter kraft schaffen sies doch noch den gegner abzuknallen... :/

    aber die meisten folgen waren die auf film gebannte langeweile und dienten lediglich dazu die neuen digitaltricks der gummipuppensicherheits**** odo (kommt mir ned mit "das isn mann!"... der war playdo... ) zu zeigen... odo geht durch ritzen in wänden und spielt derrick... naja... einfach nicht mein geschmack...

    is zum glück auch lange her...

    [und bevor der nächste auf die idee kommt, mir für meine meinung ne negative zu geben:

    ja is mir klar, dass geschmäcker verschieden sind... und ich zwinge niemandem meinen willen auf... und wenn dich dieser beitrag stört, solltest du mal drüber nachdenken, wies um deine toleranz steht][/OFFTOPIC]

    zu episode 3:

    also das problem ist einfach, dass star wars n megahit werden muss... also muss die zielgruppe möglichst groß werden... das bedeutet, dass er kinderkompatibel sein muss...

    also quotenkind rein wie anakin skywalker bei ep1 oder die dummen kinder in jedem jurassic park film

    desweiteren noch so clownsfiguren wie ja ja bings... hauptsache dümmlich...

    der film muss aber auch minimal mit der freundin der starwars fans kompatibel sein...

    also muss ne liebesbeziehung rein... egal wie sinnfrei es ist... aber da muss einfach ne zwischenmenschliche beziehung reingebaut werden... ohne aufgesetzte liebesbeziehung gehts heute nicht mehr...

    für den starwars vollzeitfan müssen anspielungen rein, die sonst keiner versteht... außerdem insidergags ... ihr werdet ja sehen, wenn im kino 10 mann loslachen und alle anderen nur die stirn runzeln...

    für den pc spieler müssen weltraumschlachten rein... möglichst so, dass sie mit dem merchandising kompatibel sind... also z.b. als spielzeug oder pc spiele verbaut werden können... hier steckt eine unmenge geld drin...

    für den actionfilmfan müssen digitale effekte ohne ende rein... immer gib ihm...

    -----------------------------------------------------------------------
    und so entsteht ein gemisch, das sich jeder ansehen kann, aber keiner wirklich grandios findet... das gesetz der fortsetzung...

    deswegen sind frühere filme grundsätzlich besser... da waren die erwartungen noch gering und nur eine spezielle zielgruppe sollte angesprochen werden...

    siehe die matrix trilogie...


    wer jetzt noch zweifelt muss einfach mal bei der nächsten fortsetzung eines megakinohits mal genauer hinschaun...

    mfg
    cya

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schau mal star trek erste kontakt an da gehts am anfang richtig ab. von der ferderation fettes geschwader mit worf als captain und anderen gegen borg bis picard kommt und die borg fertig macht schade nur das es so kurtz geht.

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Springmaus: Nej du, bei den alten Star Wars Schinken waren die Erwartungen auch entsprechend hoch nachdem der erste ja son Erfolg war
    Und durch die alten Filme stand ja auch schon die Story der neuen Filme teilweise fest:

    Zumindest gibts 1. nen fetten (Klon)Krieg und 2. ne Liebesschnulze, also das war mal mindestens von vornherein ohne dieses ganze Zielgruppenzielen klar, von daher sag ich mal:
    Du hast keine Ahnung O_o

    Aber andererseits stimmts auch. Bei Episode I haben sie dieses depperte Kind drin und seitdem gibts auch dieses grässliche Jarjar-Vieh, damits Kinder möglichst toll finden.
    Und bei Episode II gabs dann diese total bescheuerte Schlacht am Ende damit alle sagen können "man wasen geiles Computergefetze!" -_-
    Die neuen Star Wars Filme sind eben doch absolute Kinderfilme während die alten halt lediglich kinderfreundlich waren.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Episode 1 im Kino gesehen.
    Da war ich tierisch genervt von dem Jar Jar Bings.
    (Wie viele andere anscheinend auch).

    Episode 2 im Kino gesehen.
    Da ging mir der mittelteil so tierisch auf die Nüsse.
    Als Anakin sein Schmalz da ne Stunde ablässt. Wenn ich Liebesgeseiher hören will
    guck oder les ich Rosamunde Pilcher oder wie die heisst. -_-

    Episode 3 werd ich mir dann mal auf DVD anschauen wenn der rauskommt.
    Es sei denn ich lass mich von meinen Kinokumpels wieder breittreten mit reinzukommen.
    (Die haben mich schon in "Planet der Affen" und "Im Feuer" mitgeschleppt obwohl ich eigentlich nicht wollte. Zwei mal ins Klo gegriffen. )
    Aber ich werd hoffentlich Standhaft bleiben.

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die alten Filme waren von Atmosphäre und Hintergrund einfach total anders. In den ersten Filmen hat Lucas Archetypen und Elemente aus vielen alten Mythen eingebaut. Die Effekte waren dazu da, die Story zu transportieren, deshalb wurden sie auch nicht im Übermaß eingesetzt, nur da wo es nötig war. Da wirkte das ganze noch episch.
    Heute verarbeitet Star Wars keine Archetypen mehr, sondern einfach platte Klischees, die Story ist heute dazu da, die Effekte zu transportieren. Die Effekte sind der eigentliche Zweck des Films, deshalb werden sie nicht da benutzt wo sie nötig sind, sondern sie werden da benutzt, wo man Effekte benutzen kann. Das ganze wirkt nicht mehr episch, sondern einfach nur mehr peinlich und lächerlich.

    Aber ich werd mir Episode 3 wohl trotzdem angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Du hast keine Ahnung O_o

    Aber andererseits stimmts auch
    das hätte durchaus chancen meine neue sig zu werden...

    naja egal...
    cya

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, ich hab mich dämlich ausgedrückt -_-

    *Erklärbär* O_o

    Du hast keine Ahnung -> aldi weil: Das von vornherein klar war, dass bestimmte von dir genannte Sachen in den neuen Filmen drankommen werden, da von denen bereits in den alten Filmen (die du ja so gut kennen willst?) die Rede war.

    Aber andererseits stimmts auch -> aldi weil: Vieles offensichtlich wirklich nur da ist um nen größeres Publikum zu bekommen und deshalb auch teilweise das wast sagst zutreffend ist O_o

    *Erklärbär Ende*

    Die alten Filme waren von Atmosphäre und Hintergrund einfach total anders. In den ersten Filmen hat Lucas Archetypen und Elemente aus vielen alten Mythen eingebaut. Die Effekte waren dazu da, die Story zu transportieren, deshalb wurden sie auch nicht im Übermaß eingesetzt, nur da wo es nötig war. Da wirkte das ganze noch episch.
    Heute verarbeitet Star Wars keine Archetypen mehr, sondern einfach platte Klischees, die Story ist heute dazu da, die Effekte zu transportieren. Die Effekte sind der eigentliche Zweck des Films, deshalb werden sie nicht da benutzt wo sie nötig sind, sondern sie werden da benutzt, wo man Effekte benutzen kann. Das ganze wirkt nicht mehr episch, sondern einfach nur mehr peinlich und lächerlich.
    Markant erkannt, da kann man nix mehr hinzufügen
    Außer ner guten Bewertung, die ich aber wieder nicht geben darf -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  4. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  5. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •