+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04

Eine Diskussion über Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Lukes Jedi-Schule, Mara Jade und Kayle Katarn sind alles keine Erfindungen von George Lucas und nicht ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Lukes Jedi-Schule, Mara Jade und Kayle Katarn sind alles keine Erfindungen von George Lucas und nicht die Teile 7-9. Soweit ich weiß hat Lucas keine Teile 7-9 geplant.



    sag ich doch: expanded universe

    wobei kyle und mara in teil 5 und 6 vorkommen sollten angeblich laut allerersten rohfassungen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab Episode II noch nie gesehen und hier hat kein Arsch ne DVD oder VHS davon -_-

    @PJ: Lucas hat SW als dreier-Trilogie geplant. Die zweite Trilogie ist das klassische Star Wars, die erste kommt grad raus und soweit ich weiss hat er (obwohl ers bei Epi I noch strikt abgelehnt hat) mittlerweile drüber nachgedacht die letzte Trilogie auch noch zu verfilmen.

    und ich hoff auch, dass er die letzte Trilogie ebenfalls noch verfilmen wird, mir doch egal was das noch mit Luke zu tun hat. Ich versteh auch nich warum mope deswegen immer so rumzickt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    rischtiiischhh, von anfang an war alles auf nen neun-teiler angelegt, bzw es war noch genug stoff da nahc dme galaktischen bürgerkrieg

    und das lucas drüber nachgedacht hat doch noch die letzte trilogie zu verfilmen ist nurein gerücht - ER wird es definitiv nicht tun

    und ich zick rum, weil teil 7-9 wirlich nichts mit teil 1-6 zu tun haben Oo

    1-6 ist in sich abgeschlossen, aber 7-9 sind ne andere welt @_@

    hupsa, hab ich mich verklickt, wollt ja noch was sagen *g*

    7-9 so wie wirs aus den büchern kennen SIND das expanded universe und da ist die story leicht anders.. boba fett z.b. hat schon mehrere jedi getötet und kämpft auch in einem ultimativen fight gegen darth vader - der comic dazu ist irgendwie peinlich und die vorstellung gefällt mir auch nit so, aber ansonste nis des EU gar nich so übel...

    die droidenrebellion z.b. ist sehr witzig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wie gesagt ich habse episode ii als dvd willste se haben?? ich kann sie dir schicken wenn du möchtest

    mFg Sascha ( RadeoN )

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    George Lucas will soweit ich weiss aber nicht Teil VII - IX drehen,
    weil er fürchtet, aufgrund seines Alters diese Trilogie (immerhin 9 Jahre)
    nicht mehr bis zum Ende überleben zu können. Dass ein anderer in diesem
    Fall für ihn einspringt kommt für George absolut nicht in Frage.

    Aber wer weiss, vielleicht überlegt er es sich doch noch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Teil 1-6 haben sehr wohl Bezug auf 7-9 .

    Nur gibt es dor keine Jedikonflikte mehr @_@

    Die neue Republik ist gegründet, der Jedi Tempel wurde erbaut und es herrscht unglaubliche Bürokratie in der Republik.

    Luke macht sich sorgen pber die Arroganz und Überheblichkeit seiner Jedi-Schüler und dass sie deshalb nixht mehr die Macht richtig nutzen.

    Aaaaaber dann kommen so komische Dinger (Namen vergessen, kram die Bücher jetz aber nimma raus ) die voll schwer zu besiegen sind blablabla.

    Han und Lea haben 5o.6 Kinder, alles Jedi *_*

    mara Jade gründet mit Luke ne familie mit Kindern(natürlich Jedi) und so weiter und am ende von Teil 9 sind wir dann soweit wie Anfang Teil 1, Eine tolle Republik, einige Jedis und vorrallem viel zu viel Bürokratie @_@

    Ich hoffe trotzdem mal das George die 3e Trilogie noch verfilmt @_@

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich frag mich nur wie schnell er das Imperium aufbaut. Aber egal, das wird so richtig 1337 h4x0r style !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    höhöhöhö,es lebe das offizielle StarWars Fanjournal; da waren in den letzten beiden Ausgaben schon Bilder drin @___________@ boah sah das geil aus !!!!!! die Raumkreutzer sehen ma sooo geil aus

    Auf den Trailer freu ich mich,und auf die immer wieder aufkeimende Diskussion,warum die Episodenfilme so schlecht sind.... DAS sind keine Kindermärchenfilme mehr. Die alten Filme...ja,von mir aus,aber die neuen auf keinen fall,und deswegen sind die auch so ********. Das is Sci-Fi pur.

    und ob Episode 2 besser ist als die erste o_0 grad das mit dem rumgehuppe von Yoda is mal total lächerlich. Die ganze Zeit macht er einen auf gebrechlich,und dann springt der rum wie als ob er den Zaubertrank von den Gummibären gesoffen hätte. Was cool war,warn die Schlachten (dieser Robotergeneral war gut gemacht).

    und diese runden Raumschiffe sind 100% aus Dune6 geklaut >_<

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, auch episode 1-3 sind als filme für kinder konzipiert -_-


    und die sind nit scheiße, die sind hammergeil @_@

    das einzige was mich stört ist die sache mit den midichlorianern.. aber das is auch wirklich das einzige...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich fand episode I und II auch sehr gut, da ich finde, dass sie von der art her nicht sehr viel anders als episode IV - VI sind.
    aber zu epidose III: das imperium gibts ja eigentlich schon, nur halt noch in mini format und als "untergrundsorganisation" und in episode III werden sie denn halt irgendwie die Klonarmee an sich reißen und alles nimmt denn halt so seinen lauf.

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Rasputin
    ich fand episode I und II auch sehr gut, da ich finde, dass sie von der art her nicht sehr viel anders als episode IV - VI sind.
    Obwohl ich SW-Fan bin, will ich hier den wohl deutlichsten Unterschied
    zwischen der alten und der neuen Trilogie erwähnen:

    In der alten Trilogie stand die schauspielerische Leistung im Vordergrund
    und die Effekte boten das Sahnehäubchen.

    In der neuen Trilogie hingegen ist die Technik der eigentliche Star und
    die Schauspieler tun den Rest.

    Ist zwar traurig, aber leider kaum abstreitbar.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, sooo ganz kann man das nicht sehen (wobei in episode 1 wirklich teils schlechte leistungen erbracht wurden)

    zum damaligen zeitpunkt war star wars auch das non-plus ultra an effekten und diese taten einen RIESEN teil dazu, dass die filme so erfolgreich wurden.... es war einfach alles so perfekt, das hat man noch nicht gesehen - man wurde verzaubert und einem wurde vorgegaukelt das alles wäre ECHT.. man hats wirklich geglaubt @_@
    und so sah man hinweg, bzw merket gar nicht wie schlecht die akteure auch in episode 4-6 in wirklichkeit waren *g* (denn hey, da gibts VIEL bessers )

    aber trotz allem machts einfach fun in diese welt abzutauchen.. ich hoffe nur, es wird ne dvd box geben NUR mit epidose 1-3... hab kein bock mir nen extra metal-schuber zu kaufen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von mope7

    und die sind nit scheiße, die sind hammergeil @_@

    das einzige was mich stört ist die sache mit den midichlorianern.. aber das is auch wirklich das einzige...
    Du magst Jarjar Bings ???? DU.... du ... du bist ja verrückt ^^
    Oder diese nervenden Diskussionen zwischen Padme und Anakin....

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wo is eigentlich mein ätzender Christen-Zimt-Kaugummi hingekommen?!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm an alle "episode 7-9" hoffer^^

    es stimmt es WAREN 3 trilogien geplant doch hat lucas schon 1977 entschieden dass es zuviel stoff werden würde und hat die letzen beiden trilogien in eine gepackt...soll heißen die geschichte ist ABGESCHLOSSEN.... es liegen keine manuskripte vor die beschreiben wie es nach dem tod des imperators weitergehen sollte... denn der tod des imperators ist der ABSCHLUSS der vermeidlichen 3ten trilogie..

    so...das teaserposter is mal der letzte abschluss... das is echt 2teklassig meiner meinung nach... das von episode 2 war auch murks... das von episode 1 dagegen war einfach genial... der kleine anakin mit dem darth vader schatten war genial... aber das hier ...der darth vader kopf sieht aus wie ne mischung zwischen jabba und nem tie jäger piloten... aber um gottes willen ned wie darth vader. sehr verzerrt das ganze...sieht aus wie aus der feder irgend eines 3teklassigen zeichners... schon traurig dass das so rausgegeben wurde...ich hätte mehr erwartet... ich hoffe der film wird besser... (auch wenn ich hayden christense hasse^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Freunde, endlich ist es soweit - endlich kann man den
    besagten Trailer downloaden.

    Checkt einfach diese Site und werdet
    Zeuge eines ziemlich düsteren Teasers.

    Mehr sag ich an dieser Stelle noch nicht dazu.

    Enjoy.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    schade das es noch solange bis mai ist ^^

    aber der trailer ist geil,also richtig geil ^^

    Wird bestimmt super der film und hoffentlich zeigen die dann 1-6 im Kino ^^

    mfg

  18. #38
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    *zieeeeeeeeeeeeeh*

    :'( :'( :'(

    Mit welchem Prog. soll ich das spielen ?!?

    Edit: K jetz hab ich Real Player gezogen.

    Aaaaber ich find den Trailer nicht so berauschend Es ist so wie ich es befürchtet hatte, zumindest im Trailer ist viel Bum Bum aber wenig Schauspielerische Leistung und Atmosphäre

    4/10
    Geändert von L$Dr4g0N (05.11.2004 um 14:37 Uhr)

  19. #39
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    GEIL ! 8 mb in 20 sekunden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm hmm... nicht schlecht der teaser... mir gefällt am besten dass wir palpatine mal in action sehen... mit seinem geilen grinsen^^

    aber naja... ich verspreche mir ehrlich gesagt nicht allzuviel von dem film... ich hoffe man "zerstört" nicht allzuviel von vader... den WAHREN vader aus episdode IV... der captain antilles mal die wand von nahem zeigt
    Und ob mir die wookies in episode 3 gefallen werden ist auch irgendwie fraglich vor allem da chewie dabei is...

    naja mal abwarten... ich weiß ich bin ein pessimist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •