+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Star Wars - Episode 3

Eine Diskussion über Star Wars - Episode 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; in einem anderen forum gefunden: Ob es sich um ein offizielles Teaser Poster oder um Fan-Art handelt, konnte ich leider ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Star Wars - Episode 3



    in einem anderen forum gefunden:




    Ob es sich um ein offizielles Teaser Poster oder um Fan-Art handelt, konnte ich leider nicht ausfindig machen. Angeblich soll der erste Teaser ab Mai in den Kinos laufen!

    sieht auf jedenfall SEHR cremig und vorallem DÜSTER aus !

    @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Episode III, haben sie das nicht für Mai 2005 erst angesetzt? Ich hab mir schon paar Spoiler angesehen, wie das ganze ablaufen soll, mit Fotos usw, wirklich sehr eindrucksvoll und werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    nett aussehen tuts schon, hoffentlich wird der film auch super

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da die ersten beiden teile für sich auch schon klasse filme waren (nein, ich vergleiche NICHT mit der alten triologie) und dieser teil einen abschluss bilden wird indem sehr sher viel geschehen muss denke ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit, dass er hammermässig wird @_@

    George Lucas und Rick McCallum bezeichnen diesen Teil als düstersten Teil der Sage. Auch werden die zwei nicht von den bis jetzt gesehen CGI Bombe aus Episode 2 zurück schrecken, und versprechen ein Bombastische Star Wars Saga Finale und noch viel mehr rasende Jedi kämpfe , indem auch viele von Fans offene Fragen beantworten werden sollen.


    quelle: darth-sonic.de

    und das wohl coolste was jemand zu mir im chat gesagt hat: "...und diesmal gibts kein happy end *darthvadernachmach*"





    Laut TFN wird die Eröffnungsschlacht von EP3 nicht grösser werden als die in JEDI dafür aber wesentlich detailierter. Ausgehen von der Skalierung wird es wahrscheinlich die "grösste" Schlacht sein die jehmals über die Leinwand geflimmert ist. Der Unterschied zwischen beiden Schlachten ist das die Schlacht in JEDI nur ein Event sein wird und die Schlacht in EP3 ein Abenteuer! Die Schlacht wurde beim Dreh aus organisatorischen Ggründen in vier Teile gespalten. Sie wird die ersten 20 Minuten des Film dauern. Die ganze Schlacht ist wesentlich Aufwendiger, Aufregender und Dynamischer und besitzt mehr schwer zu erstellende Szenen als die Schlacht um den Todesstern in ANH. Verglichen wird die Schlacht auch mit dem Angriff im Film "Pearl Harbor".
    die spektakulärste showdown der geschichte: der kampf anakin gegen obi wan soll im übrigen auch 15min dauern
    Geändert von mope7 (19.04.2004 um 01:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin echt gespannt... mal sehn ob ichs mir im kino angugge...
    mfg Jörg

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mope7

    die spektakulärste showdown der geschichte: der kampf anakin gegen obi wan soll im übrigen auch 15min dauern
    der hauptgrund warum ich mir SW-E3 reinziehen will ^^

    naja und vor allem wie anakin zu der dunkle seite wechselt und warum
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by baboon
    Episode III, haben sie das nicht für Mai 2005 erst angesetzt? Ich hab mir schon paar Spoiler angesehen, wie das ganze ablaufen soll, mit Fotos usw, wirklich sehr eindrucksvoll und werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.


    Ich werde mir ihn auf jedenfall auch ansehen

    Die star wars filme sind sowieso alle sehr kewl
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die alten ja,die episoden findsch sehr gäähn zum teil, gucke es mir wegen der story an,net wegen effekten etc...
    will alle teile kennen,aber wäre mir egal gewesen wären die sofort abgedreht worden damals,in damaliger qualität,die waren kultiger...
    mfg Jörg

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab immer noch nich Teil 2 gesehen und hab wegen den schlechten Erfahrungen mit Episode 1 keine Lust mir einfach die DVD (falls vorhanden?) vom zweiten zu holen @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Poster sieht geil aus. @___@ Freu mich scho ntierisch auf Episode 3.

    @Outi: Episode 2 ist besser als Episode 1. Allein schon wegen dem Schluss solltest den Film mal gesehen haben. @__@ Kannst ja mal ausleihen in Videothek oder so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wugala... das poster scheint doch "nur" en fanart zu sein - den der filmtitel ist offiziel noch nicht bekanntgegeben !


    aber trotzdem... genau so könnts aussehen @_@


    und betrayal ganz dick.. denn darum gehts in dem film

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm schad. Aber ich freu mich trotzdem auf Episode 3.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von cebudom

    naja und vor allem wie anakin zu der dunkle seite wechselt und warum
    Das is der einzige grund warum ich mich für diesen film interessier, und das reicht mir nicht um ihn im kino anzusehen. Freund wird ihn sich dann eh auf dvd holen wenn er heraußen is, da schau ich ihn mir dann dort an ^^.

    Was den tollen anfangskampf angeht, ich HASSE das. Es geht mir tierisch auf den sack wenn ein film anfängt und am anfang gleich mal ne halbe stunde gekämpft wird was das zeug hält. Ein kleiner fight von mir aus, etwas action zeigen, ok, aber 20 minuten...allein deswegen geb ich mir den film schon nicht.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hab den Release-Tag bereits fest für's Kino eingeplant (wenn ich Karten bekomme).
    Episode 1 fand ich auch etwas schwächer als 2 aber ich muss einfach wissen wie es weiter geht.
    Für mich ein Suchtfaktor den keine Kritik zerstören kann.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @tala: ich hab mir auch schon den nächsten tag freigenommen


    und wenns wieder hinhaut düs ich dann mit kumps nach frankfurt und wir verkleiden uns wieder @_@


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mope7


    @tala: ich hab mir auch schon den nächsten tag freigenommen


    und wenns wieder hinhaut düs ich dann mit kumps nach frankfurt und wir verkleiden uns wieder @_@


    muhaaa.....davoon wollen wir natürlich Pix sehen ^^

    mope als Prinzessin
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mope als Hutt! @___@

    Los mope, wir machen hier im Multimedia-Forum dann eine Abstimmung, als was du dich verkleiden sollst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol ja


    also ich war bis jetzt einmal als jedi (selbstgenäht), einmal als stormtropper (geliehen) und einmal als royal guard - und zwar mit den scheiss schweineteuren "original" kostümen... keine ahnung wie kump da dran gekommen ist und am nächsten tag mussten wir die auch schon wieder hergeben awa das wa kremsch @_@

    nur als stormie ises ******** hot O_o

    da läuft einem die brühe wie hölle

    jedi war am coolsten Oo voll bequem

    btw, als royal guard hat mich einer mit sonem megageilen lichtschwert herausgefordert *g*

    der hatte ens von den dingern mit dem fiberglasstab oder was des is, dass wirklich fast wie echt aussieht @_@



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Royal Guard rult. @__@ Aber am coolsten sind immer noch Snowtrooper.
    ICH HAB'S!!! Geh als AT-AT!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Vom technischen sind die Filme sicherlich Referenzklasse (insbesondere die DVD's). Ansonsten empfand ich sie eher als enttäuschend - der wunderbare Mythos Starwars wurde mit der Episode 1 zunichte gemacht.
    Die enorme Erwartungshaltung der Fans wollte Lucas mit allen Mitteln erfüllen und ist daran letztlich gescheitert. Weniger wäre mitunter mehr gewesen. Mit Schaudern denke ich an die Schlacht der Jedis am Schluss der Episode 2 oder an den grauenvollen Pseudokomiker aus dem Teich mit dem gänzlich unlustigen Sprachfehler.

    Ansehen werde ich mir Episode 3 dennoch - Meilensteine der Kinogeschichte verpflichten eben...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  3. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  4. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •