+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree9x Danke

Star Trek: Into Darkness (J.J. Abrams)

Eine Diskussion über Star Trek: Into Darkness (J.J. Abrams) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neuer Trailer mit einer Prise Humor...

  1. #41
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Neuer Trailer mit einer Prise Humor

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Neuer Trailer mit einer ordentlichen Portion Cumberbatch



    Deutsche Version

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C


    Coole Werbeaktion. Kommt allerdings auf Video nicht ganz so zur Geltung wie wenn man live dabei gewesen wäre

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Coole Sache

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Meh. Wirkt irgendwie alles wie 0815-Science-fiction-Action. Das ist doch Star Trek, Mann... ich will RAUMSCHIFFE sehen! Nicht Star Trek Into Dark Knight. :/
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Meh. Wirkt irgendwie alles wie 0815-Science-fiction-Action. Das ist doch Star Trek, Mann... ich will RAUMSCHIFFE sehen! Nicht Star Trek Into Dark Knight. :/
    der eindruck kommt bei mir auch immer mehr auf.... das sieht nach so 0815-derzeit-total-hip-scifi aus....buh düster und so!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was wirklich? Na dann geht der ja in eine komplett andere Richtung als sein Vorgänger

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der eindruck kommt bei mir auch immer mehr auf.... das sieht nach so 0815-derzeit-total-hip-scifi aus....buh düster und so!
    Ich finde düstere Sci-Fi immer besser. Alien, Firefly, ... ich habe die Star Trek Hysterie sowieso nie verstanden, aber nach "Der erste Kontakt" könnte das wirklich ein Teil werden, der mich interessiert. Auch den letzten Teil fand ich eigentlich ganz brauchbar. Zum neuen Teil kann ich natürlich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, ausserdem bin ich seit "The Prestige" der Meinung, dass Trailer kaum Aussagekraft haben, als mich meine Freunde in den Film geschleppt haben dachte ich nur "Aha Frauenfilm, und keine Frau dabei" und danach war ich begesitert. Ich bin auf jedenfall vorsichtig optimistisch, dass auch der neue Star Trek was wird .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Neuer Trailer
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... hat schon wer Infos darüber gelesen gehabt obs noch nen 3. Film gibt?
    Spoiler:
    Wenn ja will ich diese Dreadnought nochmal als Darsteller haben..
    Von mir aus als "Sidekick" für die Enterprise...!
    Btw: Da der Film ja eh fast zu 90% aus CGI besteht - in 3D anschauen lohnt sich in dem Fall wohl. Eine der besten 3D Filme die ich seit Avatar gesehen hab. Gerade der Flug durchs Debrisfield zwischen den Schiffen usw. war nett anzuschauen. Von der "Landung" der Dreadnought ganz zu schweigen...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ein 3. Film dürfte ziemlich sicher sein, sofern "... Into Darkness" nicht katastrophal scheitert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Leistung von Cumberbatch war hervorragend, etwas mehr on-screen time hätt er aber schon vertragen können.

    Bösewichte kommen in den letzten Jahren allgemein zu kurz. Die Filmemacher sollten sich mehr auf die Dynamik zwischen den Seiten und deren Charaktären konzentrieren, anstatt auf minutenlange Explosionen und Effekte aber wahrscheinlich fehlt dem 0815-Besucher dann die "Action"

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bin grade auf 9gag drübergestolpert. Hab mich das gleiche hier auch schon gefragt ^^



  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hat mir gefallen, 3D lohnt wie immer nicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hab ihn immer noch nicht gesehen! Nächste Woche wirds Zeit dafür, wohl in 2D

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich habe ihn noch nicht gesehen, WEIL eben noch kein Kino in der Nähe ihn in 2D bringt....

    Diese 3D-Abzocke boykottiere ich nach zahllosen Desastern strikt -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab ihn mir schon in 3D angesehen aber auch nur, weil es die OV nur in 3D gab. Im Prinzip aber egal, an so viele tolle Szenen kann ich mich nicht erinnern. Nach Avatar war die Luft schnell draußen aus 3D

    Normal bin ich ja nicht so der OV Typ und es dauert auch immer ein wenig, bis ich ins Englische reinkomm aber als Vergleich die paar Szenen als Werbung im TV.... ein Welten-Unterschied, ich glaub ich schau nur noch OV´s ^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 02:13
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •