+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Star Trek: Discovery

Eine Diskussion über Star Trek: Discovery im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich freu mich schon auf die Serie und dieser Hybrid eines Föderations- Und Klingonenschiff find ich geil...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191

    Star Trek: Discovery



    Also ich freu mich schon auf die Serie und dieser Hybrid eines Föderations- Und Klingonenschiff find ich geil

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In welcher Zeitlinie fliegt denn die USS Klingon?^^

  3. #3

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wird spannend wann das spielt, vor Worf kann mans nich deponieren und danach gibts ja Stunk wegen der erfolgreichen Invasion im romulanischen Imperium^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    https://upload.wikimedia.org/wikiped...Enterprise.jpg

    Die haben das konzept Model genommen krass, nehme mal andas spielt in n der TOS era

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.012
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Oha!

    Wird das ne Comic-Serie

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Das schiff gefällt mir gar net! Der designer hatte auch schon bessere modelle rum liegen.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    In der Serie soll es wohl nicht um die "USS Klingon" gehen. Zugegebenermaßen find ich das Modell nicht soooo schlecht wenn man daran noch mehr gefeilt hätte, aber die Idee eines Föderationsschiff, dass klingonische Besonderheiten vereint finde ich an sich nicht schlecht.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht man etwas zu wenig um es wirklich beurteilen zu können. Die Animation wirkte etwas comicmäßig.

    Gut ist aber, dass die Serie keine in sich geschlossenen Episoden sondern eine durchgehende Handlung haben soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star Trek Beyond (Justin Lin)
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 07:54
  2. Star Trek
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:38
  3. Das Star Trek Topic
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:42
  4. Star Trek 11
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 02:13
  5. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •