+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 245

Star Trek 11

Eine Diskussion über Star Trek 11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ^^ Erfahrung ist schnell mal dahin gesagt^^ Die defiant mit Captain Sisko oder Worf würde auch ein Sovereign plätteln auch ...

  1. #141
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ^^
    Erfahrung ist schnell mal dahin gesagt^^

    Die defiant mit Captain Sisko oder Worf würde auch ein Sovereign plätteln auch wen Picard drin hocken würde^^
    Die haben keine chance die defiant zu treffen.

  2. #142
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, natürlich haben die einiges aus dem Delta-Quadranten mitgenommen, ich mein Trans-Warp hätten sie auch nie gehabt ohne den Ausflug.
    Mit der experimentalen PXA-1 Tarnvorrichtung trifft man nen Scimitar-Schiff auch nicht so leicht, außerdem hat so nen Schiff ja noch nen paar Fighter an Bord die sich auch tarnen können.

  3. #143
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oh nein ... die trekkies haben den thread übernommen ... ich beam mich raus
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #144
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich weiß nicht, was alle an dem Scimitar-Dingens finden. Ich finde die ist sowas von 0815 und total scheißlangweilig. Die haben die ganze coole romulanische Ästhetik gekickt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #145
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich find bei den romulaner die warbirds auch am geilsten^^

  6. #146
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja gut, nen Valdore Class Warbird sieht schon wesentlich geiler aus, aber die Scimitar ist dafür hundert mal Imbaer ^^
    Gib mir nen Valdore Klasse-Warbird, mach den bisschen größer, bau nen PXA-1 ein und gib ihr paar mehr Fighter dann ist das auch mein favorite.
    Dass der aussieht als hätte man den vorne abgesägt ist klar, aber die Scimitar ist einfach besser.

  7. #147
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor


    I say: Turn off the Geek-mode and get a life!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #148
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu

  9. #149
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Die haben die ganze coole romulanische Ästhetik gekickt.
    Es ist ja auch ein Warbird nach remanischer Bauweise.

  10. #150
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen


    I say: Turn off the Geek-mode and get a life!
    Hast du auch nur soviel wie ich verstanden?


    Bei mir ist das angenehm, irgendwann schaltet sich mein interner
    Hirnschirmschoner ein
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #151
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Man(n) muss auch nicht alles verstehen oder?

    Und nur weil hier ein paar Trekkis posten müssen gewisse Leute nicht gleich abwertend auffallen.

    Also weiter zum Film.

    Also ich fand den Film als nicht Star Trek gut. Als Star Trek wahr es mir zuviel Müll.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #152
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Woher ist dieser verdammte .gif?
    Ich habs so oft gesehen, weiß aber nicht wohers kommt.

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Der film heisst click mit adam sandler^^

    Bekomm ich nen punkt beim film quiz^^
    Geändert von Vittel (20.05.2009 um 16:50 Uhr)

  14. #154
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    [Freak Mode]Schlagt mich tot, aber gegen einen Borg Cubus haben diese Schiffsklassen nicht den Hauch einer Chance.
    Jede Begegnung endete bisher tödlich für nicht nur ein Schiff einer ganzen Flotte

    Und die Voyager hatte Tricobalt Ladungen an Bord, fragt sich also ob sie wirklich nur als Forschungsschiff konzipiert wurde.

  15. #155
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Intiprid oder wie die Voyager Klasse heißt wurde ja aus diesen zwischenfällen mit den Borg entwickelt. Das ist die neue Generation von Schiffsklasse. Weg von den reinen Forschungsschiffen zu Schiffen mit Forschung und Feuerkraft.

    Die Defiant ist z.b. eines dieser Schiffe, die entwickelt wurden sind um im Krieg gegen die Schlachtkreuzer bestehen zu können.

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Die Intiprid oder wie die Voyager Klasse heißt wurde ja aus diesen zwischenfällen mit den Borg entwickelt. Das ist die neue Generation von Schiffsklasse. Weg von den reinen Forschungsschiffen zu Schiffen mit Forschung und Feuerkraft.

    Die Defiant ist z.b. eines dieser Schiffe, die entwickelt wurden sind um im Krieg gegen die Schlachtkreuzer bestehen zu können.
    Defiant
    Laut Captain Sisko als er sie vorstellt

    Inoffiziel: eine MEEEEGA Kriegskchiff (in DS9 oft als das stärkste vom Quadrannten) über bewaffnet und über motorisiert!

    Offiziel: Escort Schiff

  17. #157
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Die Intiprid oder wie die Voyager Klasse heißt wurde ja aus diesen zwischenfällen mit den Borg entwickelt. Das ist die neue Generation von Schiffsklasse. Weg von den reinen Forschungsschiffen zu Schiffen mit Forschung und Feuerkraft.
    Und ich dachte das wurde erst bei der Enterprise-E angewandt. Afaik ist die Voyager als Teifenweltraum-Forschungsschiff gebaut worden. Mit annähernd Warp 10 ist sie ja auch gut motorisiert.

  18. #158
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Defiant Klasse sieht ultra Scheiße aus und ich mag deren Konzeption überhaupt nicht. Ist einfach zu Jäger Like, ich find halt Weltraumkämpfe die eher Schiffskämpfen auf dem Wasser ähneln besser als Weltraumkämpfe, die Luftkämpfen ähneln. Die Defiant hat bzw nur Warp 3 ^^.

    Die großen Hybridenschiffe aus Forschung und Kampf sind viel cooler ^^

  19. #159
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Defiant sieht mal nicht so 0815 aus wie jedes andere Föderationsschiff. Ich fand sie ziemlich cool und sie hat nicht nur DS9, sondern das ganze Star Trek Universum weiterentwickelt.


    Wie dem auch sei: Heute Abend, Kabel 1, eine coole Borgfolge (Wolf 359) uuuuund die letzte TNG Folge "All good things/ Gestern, Heute, Morgen".

    Es heißt übrigens deshalbt nur "eine coole Borgfolge" und nicht "die coolste Borgfolge ever", weil ich die mit Lor und den individuellen Borg viel besser fand

  20. #160
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hat die nicht auch als einziges eine Tarnvorrichtung, obwohl das per Abkommen für die Föderation verboten ist?

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •