+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245

Star Trek 11

Eine Diskussion über Star Trek 11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von AKira223 Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat ...

  1. #121
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat mir auch nur irgendein Schmunzel abgerungen
    Ja. Sind nicht alle gut (die Q-Folge find ich auch recht witzlos). Aber ansonsten gibt's schon einige sehr geniale Folgen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #122
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja. Das Fehlende Segment ist wahrscheinlich die beste Folge. Die anderen sind so mehr oder weniger lala.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #123
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat mir auch nur irgendein Schmunzel abgerungen
    Schau Dir SiW "Planet der Clone" an und direkt im Anschluss die originale Synchronisation. Dann kommt auch der Schmunzeleffekt.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #124
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Deutscher Humor. Weltweit unerreicht... aus gutem Grund omg

  5. #125
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat mir auch nur irgendein Schmunzel abgerungen
    Ich find's auch nicht witzig. Kaum zu glauben, das LotW davon inspiriert ist...

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Heii ihr Fiesen schweine^^

    Spoiler:
    GANZZZZZ geil war die szene wo Spock auf kollisions kurs auf die narada war und die Enterprise auf einmal auftaucht und die Torpedos der narada abschiesst woaaaahh wie viele Phaserbänke online waren^^

  7. #127
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich finds lustig. Kommt auch aus meinem Städtchen. Sprechen meinen Dialekt und sind auchn paar Insider in die Richtung drin. Von daher
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #128
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    @vittel: Das Spiegeluniversum ist so endgeil Jeder, der es noch nicht getan hat, schaue sich bitte aus ENT die Doppelfolge "In A Mirror, Darkly" (dt. Titel: "Im finsteren Spiegel") an. Das ist so genial und eine TOS-Folge wird damit aufgeklärt
    Also ich find die ersten beiden Folgen der 4. Staffel noch genialer xD Richtig trashig irgendwie, weil es dieses Wunderwaffen der Nazis = Alientechnologie-Verschwörungszeugs so schön aufgreift ^^. Die Enterprise wird durch einen Zeitstrudel ins Jahr 1944 zurückversetzt, wo fiese Aliens (die ebenfalls in der Zeit gereist sind) den Nazis helfen die Weltherrschaft ansich zu reißen (so graue knochige Viecher in Nazi Uniformen ^^). Die Deutschen sind dann bereits in den USA gelandet und wollen für die Aliens nen Zeittunnel bauen, wofür diese ihnen versprechen Plasmawaffen oder Seuchen zu liefern, die nur nicht-Arier befallen xD. Vorallendingen der Wochenschau Ausschnitt aus Folge 2, Adolf in New York ^^

  9. #129
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hab den Film gesehen und fand ich ganz gut 8/10
    Geändert von Keerulz (16.05.2009 um 14:58 Uhr)

  10. #130
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @freezy: Yeah, auf jeden Hab' da noch ein paar schöne Motivators zu gebastelt.





    "Screenshots" aus der Doppelfolge:




  11. #131
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Hab den Film gesehen und fand ich ganz gut 8/10
    mMn war und ist First Contact der Beste der Star Trek Filme

  12. #132
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    mMn war und ist First Contact der Beste der Star Trek Filme
    Worauf jetzt schließen lässt, dass du mit Kee übereinstimmst oder was...
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #133
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich wollts nur mal so rein werfen, hat nichts mit Kee zu tun

  14. #134
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    First Contact war geil!

    Hab alle filme mehrmals gesehen
    aber keiner macht so bock wie der neue

  15. #135
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bah und ich war immer noch net drinne^^
    Ich geh glaub morgen mal

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #136
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Als DER Star Trek-Film schlechthin ist bitteschön immer noch "Star Trek II: Der Zorn des Khan"! Der Film ist wahrhaft EPIC!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Kaaaaaaaaaaaaaaahn

  18. #138
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    First Contact find ich auch am besten, aber mein Lieblingsschiff ist die Scimitar
    Habenwill!

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es geht nichts über die Interprid Klasse

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #140
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Intrepid Klasse bitte.
    Die suckt aber schon hart normal, die Voyager war nur so nen ÜberImbaSchiff wegen den ganzen Borgtechnologien und den gesammelten Erfahrungen der Crew, normalerweise würde nen Schiff der Scimitar-Klasse ein standart Intrepid-Klasse-Schiff zum Frühstück verspeisen.
    Wenn schon Sternenflotte dann aber bitte Sovereign Klasse

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •