+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 245

Star Trek 11

Eine Diskussion über Star Trek 11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sehe ich nicht so, Aightball. Wer sich alle 4 Staffeln von ENT angesehen hat (was die wenigstens getan haben dürften), ...

  1. #41
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Sehe ich nicht so, Aightball. Wer sich alle 4 Staffeln von ENT angesehen hat (was die wenigstens getan haben dürften), wird feststellen, das die erste Staffel die schlechteste war und es immer besser wurde Zumindest meiner Meinung nach. Die letzten Folgen der 3. Staffel waren nur geil.

    Zum Thema: Der neue Trailer sieht echt seltsam aus. Ich werd' mir den Film aber höchstwahrscheinlich trotzdem anschauen. Wobei ich mir nicht viel erhoffe.

  2. #42
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, Aightball. Wer sich alle 4 Staffeln von ENT angesehen hat (was die wenigstens getan haben dürften), wird feststellen, das die erste Staffel die schlechteste war und es immer besser wurde Zumindest meiner Meinung nach. Die letzten Folgen der 3. Staffel waren nur geil.
    Vollstes Dito! Ich fand es sehr schade, als die Serie abgesetzt wurde. Die Charaktere waren endlich entwickelt und man hatte ein Universum entwickelt, welches ausbaufähig war

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finde, man hätte nicht versuchen sollen, Kirks Vergangenheit darzustellen. Dass passt einfach nicht in die heutige Zeit mehr rein. Man hat noch die blinkenden Brücken der alten Enterprise im Auge und dann kommt son modernes Zeug. Außerdem ist Kirk einmalig von William Shatner gespielt und ich behaupte mal, dass man ihn nicht kopieren oder versuchen, durch ein neuen Schauspieler zu ersetzen. Das klappt bei Picard genauso wenig, vor allem bei Charakteren, die jahrelang dabeiwaren.
    Sie hätten wenn dann mit bekannten weitermachen sollen, oder eben sich was neues in der Zukunft, mit einer komplett neuen Crew machen sollen. Aber ich denke jeder Neuanfang stößt auf Missmut, immerhin ist man an seine Lieblingschars gewohnt und verbindet Star Trek damit

    Ich werde ihn mir auch mal am Kinoday angucken ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Name
    Alex
    Nick
    Van-X
    Ich bin Star Trek Fan seit ich denken kann ( das begann glaub ich bei der 2. TNG Season 1988) und liebe es bis heute, wobei es mir Voyager am meisten angetan hat *trauertrag*

    Der X. Star Trek Film war ein würdiger Abschluss der TNG-Crew und ich finds echt mutig, nun "wieder" die Classics wiederzubeleben. Ich konnte bisher jedem Star Trek Film eine Menge abgewinnen, das wird beim XI. nicht anders sein.

    Mut zur Veränderung!

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mut? Was ist denn mutig an dem abgedroschenen "Als sie noch jung waren..."-Konzept?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das mutige daran ist sich das noch zu trauen obwohl man weiß, dass das Konzept nie so gut ankommt wie das Original. Einzige Ausnahme vielleicht: Tiny Toons. Wobei die ja auch nicht wirklich das Original als jünger waren. Ich glaube jedenfalls nicht dass irgendeine dieser Verjüngungsserien bekannter Serien irgendwann mal gut angekommen sind. Konkreteste Beispiele fallen mir hier nur aus dem Kinderprogramm der 90er ein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Finde die neuen Enterpriseteile als Serie allen voran Archer nicht wirklich prikelnd, allerdings auch nicht unbedingt schlecht, denke halt aber dass da die Technick da einiges wett macht, das geht bei nem neuen ST Film allerdings nur bedingt weil die Technik bei einem ST X auch schon verdammt geil war
    Und bei Gott, ich liebe die Enterprise E aus Nemesis @__@

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Name
    Alex
    Nick
    Van-X
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und bei Gott, ich liebe die Enterprise E aus Nemesis @__@
    Die gabs ja schon bei First Contact. Was ich noch cooler fand, waren die beiden Warbirds und natürlich die Scimitar

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Ich gib dem Film ne Chance
    wobei mutig ist auch Captain Kirk ohne Whilliam Shattner
    Spock ohne Leonard Nimoy das ist mutig!

    Gewünscht hette ich mir jedoch
    Captain Sisko + Worf + Defiant!!!
    DS9 war so ziemlich das aller geilste!
    Super Cast bis au Jake Sisko(wat für ne meme^^)
    Super Staion, Super Schiff (BOAHHH ICH LIEBE DIE DEFIANT!!!)
    Super Story.
    bei DS9 hatte ich zum ersten mal tränen in der letzten episode wo sich alle verabschiedet haben.

    Voyager hingegen ist Schwul! Janeway ist schwach wäre Picard oder Siko im Deltaquadrant gestrandet wären die macht Verhältnisse anderst gewesen^^.

    TNG war auch geil mit der Enterprise D und E einfach ein zuckerschlecken

    Enterprise fand ich auch geil und hette auch gerne mehr als nur 4 seasons von Archer, Trip und T'Pol gesehen

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Ich gib dem Film ne Chance
    wobei mutig ist auch Captain Kirk ohne Whilliam Shattner
    Spock ohne Leonard Nimoy das ist mutig!

    Gewünscht hette ich mir jedoch
    Captain Sisko + Worf + Defiant!!!
    DS9 war so ziemlich das aller geilste!
    Super Cast bis au Jake Sisko(wat für ne meme^^)
    Super Staion, Super Schiff (BOAHHH ICH LIEBE DIE DEFIANT!!!)
    Super Story.
    bei DS9 hatte ich zum ersten mal tränen in der letzten episode wo sich alle verabschiedet haben.

    Voyager hingegen ist Schwul! Janeway ist schwach wäre Picard oder Siko im Deltaquadrant gestrandet wären die macht Verhältnisse anderst gewesen^^.

    TNG war auch geil mit der Enterprise D und E einfach ein zuckerschlecken

    Enterprise fand ich auch geil und hette auch gerne mehr als nur 4 seasons von Archer, Trip und T'Pol gesehen
    Deine Rechtschreibung hingegen, ist kein Zuckerschlecken
    Geändert von ScHmiDi (11.12.2008 um 21:24 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vorallem hette, richtig ist hätte!

    Ansonsten kommt Leonard Nimoy, ja als Gast, im neuen Film vor. Müsste irgendwo stehen!

  12. #52
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heisst der Thread Rechtschreibflame oder User -> Deutsch Deutsch -> User ?

    Unterlasst bitte solche Provokationen oder berichtigt es halt,
    aber dann in einen vernünftigen Ton. Danke.


    @Topic

    Ich selber werd den Film höchstens auf DVD gucken.
    Fand TNG am besten von den ganzen "Ablegern". Voyager hab ich
    auch ab und an geschaut, aber da waren die meisten Folgen Banane.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Heisst der Thread Rechtschreibflame oder User -> Deutsch Deutsch -> User ?

    Unterlasst bitte solche Provokationen oder berichtigt es halt,
    aber dann in einen vernünftigen Ton. Danke.


    @Topic

    Ich selber werd den Film höchstens auf DVD gucken.
    Fand TNG am besten von den ganzen "Ablegern". Voyager hab ich
    auch ab und an geschaut, aber da waren die meisten Folgen Banane.
    Wo ist das kein richtiger Ton ?
    Außerdem wurde zu dem Thema wohl alles gesagt. Es scheint eine reine Geschmackssache zu werden. Ich werd wohl trotzdem ins Kino gehen, allein weil ich ein Trekkie bin.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab da grade was durch Zufall entdeckt, in den USA kommt der neue Teil wohl am 8. Mai, kA ob das schon bekannt war, das Video dort kann ich jedenfalls nicht wirklich anschauen, weder mit IE noch mit FF
    http://www.esurance.com/welcome/land...k/welcome.aspx

    Den zweiten Trailer gibbet jetzt auch nicht abgefilmt mit deutscher Synchro, find ich aber teilweise relativ lausig bislang, vor allem die Stimme des Cops

    http://www.youtube.com/watch?v=CPGlA2pFNpI

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Im Kino haben se gesagt, dass der Film zu meinen Geburtstag kommt.

    Man den wollte ich zu meinen Birthday sehen.

  16. #56
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Im Trailer steht doch 7. Mai.

  17. #57
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich weiss net, überzeugt hat mich der Trailer jetzt nicht gerade.
    Ich bin star Trek fan seit ich denken kann und es ist sehr (auffällig?) das es immer mehr um action und spezialeffekte geht.
    Wo ist das gute alte TNG oder die ersten DS9 Staffeln geblieben?
    Wo Ethik, Kultur und Wissenschaft noch die Hauptrolle gespielt haben.
    Wo es um Kulturelles Verständnis ging, darum einander zu achten und den Frieden zu bewahren.
    Irgentwie ist Star Trek "flach" geworden von der 5ten DS9 Staffel über Voyager bis hin zu den neuen Kinofilmen.
    Positiv überrascht, hatte mich Enterprise, schade das die Serie frühzeitig abgesetzt wurde

    Bin auf jedenfall gespannt auf den Film
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  18. #58
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eben, so ist es. Star Trek ist jetzt ein Markenname, den man wie alles andere auch ausschlachten kann. Viel Effekte, viel Action, bissl Sex, ganz viel Hirnschissakrobatik und wenig Hirn. Ich hab bisher zwar nie genauer drauf geachtet, aber im Grunde genommen stimmt es: Man sieht es an den Serien und in den Kinofilmen wird es dann nur noch extremer. Wobei ich aber speziell bei den Kinofilmen nicht glaube, dass sich da ein so massiver Wechsel vollzogen hat. Die alten waren ja auch teilweise nur recht billige plots auf denen dann die Hauptdarsteller ihr Ego masturbieren durften.

    Ich finde der Trailer sieht einfach nur wie Mission:Impossible 23,000 - Ethan Hunt XVII vs. Star Trek aus. Und das allein sagt mir schon, dass sie den Film in den Sand gesetzt haben. Vielleicht nichtmal wenn man ihn von vornherein als popcorniges Actionkino betrachtet hat, aber als Star Trek Film im eigentlichen Sinne würd ich mal sagen: Auf jeden Fall.

    So. Und du kriegst jetzt ein Reno-Bussi.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #59
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ja, der Trailer ist gar nicht mehr das, wofür Star Trek immer stand. Eine Chance werd' ich dem Film dennoch geben.

  20. #60
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Neuer aufregender Trailer:

    http://www.startrekmovie.com/

    Also ich find der Film hat echt was, nach dem Trailer zu urteilen. Ich freu mich darauf.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •