+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Star Trek 11

Eine Diskussion über Star Trek 11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Film dreht sich einfach um die Charaktere (bzw eigentlich dreht er sich nur um Kirk, bissl Spok und der ...

  1. #241
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Der Film dreht sich einfach um die Charaktere (bzw eigentlich dreht er sich nur um Kirk, bissl Spok und der Rest ist dazu da um das ganze etwas auszuschmücken).. viel zu viel. Star Trek hatte immer eine gute Balance von 75% Handlung und 25% Charaktere (grob) Aber hier sinds 10% Handlung, 90% Charaktere.. Und man kann keine spannende Charakterentwicklung vorantreiben ohne Handlung.

    Aber auch total bescheuert sind die Waffen.. warum benutzen die Romulaner Projektilwaffen? (Man hört deutlich Querschläger) Und warum hat Sulu und der Romulaner auf dem Minengerät auf einmal Schwerter dabei? Ich hab noch nie ein Romulaner mit einem Schwert gesehen. (Von den lächerlichen "Raketentorpedos" mal ganz abgesehen) Man könnte meinen der Film spielt deutlich vor der NX-01

    Und Psycho Joker hat ganz recht, diese Lichter sind einfach nur nervend. Besonders warum hab ich da Lenseflares/Bloom wenn die Quelle noch nicht mal im Bild ist? (Und diese Streifen verdecken öfters mal gut 1/5 vom ganzen Bild, einfach nur nervig)

  2. #242
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also so ein Vin-Diesel-P0serschwein war Kirk nie. Er war schon ein Machogockel, aber nie so ein deppates Dummkind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #243
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Siehste? *selbstzufrieden*

    Hab ich doch gleich gewusst

    Meine skorpionischen Instinkte haben mir schon beim Trailer verraten, dass der Film nur ne fluppe Mission Impossible im Weltraum werden kann.

    Geh lieber Terminator 4 gucken. Der is wenigstens besser als Teil 3

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #244
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Noes nen Terminator ohne den guten Arnie.. werd ich warscheinlich nie verkraften ^^

  5. #245
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Siehste? *selbstzufrieden*

    Hab ich doch gleich gewusst

    Meine skorpionischen Instinkte haben mir schon beim Trailer verraten, dass der Film nur ne fluppe Mission Impossible im Weltraum werden kann.
    Hab nie was anderes behauptet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •