+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245

Star Trek 11

Eine Diskussion über Star Trek 11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Erwarte nicht zu viel Schmidi, geh hin und schau ihn dir als SciFi Film an und nicht als ST...

  1. #221
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erwarte nicht zu viel Schmidi, geh hin und schau ihn dir als SciFi Film an und nicht als ST

  2. #222
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kopieren sie das alte schreien sie "das is ja nur ne kopie, so n müll"

    machen sie was anderes schreien sie "böh das is ja garkein star trek, so n müll"

    Ich persönlich finde, dass ein sehr guter Mix zwischen alt und neu gefunden wurde und kein Trekkie sollte sich erlauben können den Film nicht als "Star Trek" zu sehen... der Film hatte 100 mal mehr Star Trek als George Lucas Star Wars in die Prequels gepackt hat -.- (und der Satz is ma totale Grütze... hoffe der Inhalt is zu verstehen ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #223
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja gut, war etwas bestimmend geschrieben ^_^
    Aber ich hab da kein ST Feeling gehabt, das einzige bisschen ST dass ich da gesehen hab war Nimoy, alle anderen haben nix vom alten Feeling ausgestrahlt imo.
    Aber ich hab niemals behauptet es wäre nur Müll, nur für mich eben nicht wirklich ST

  4. #224
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    http://www.youtube.com/watch?v=ZsI7Mhu1G94
    kann man eigentlich nich viel mehr zu sagen, gibt noch teil 2 und 3

  5. #225
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Für mich ist es sowieso kein richtiges Star Trek alleine wegen der Besetzung. Deswegen gehe ich auch nicht dahin, sondern hoffe auf nen guten SciFi Film. Es kann nur einen Kirk geben!!!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #226
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Guter SciFi Film isset

  7. #227
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir sind hier halt leider nicht bei Futurama, wo die Köpfe von Stars Jahrtausende überleben und noch Filme drehen. Irgendwann kann die Originalcrew nicht mehr lol

  8. #228
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Guter SciFi Film isset
    +1

  9. #229
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn man den als eine neue Art von Star Trek sieht, dann isser sehr cool
    Mir hat er gefallen Nur die Vulkanier, sind gay wie immer ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #230
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der Film ist manchmal schon eigenartig und ganz anders als frühere Star Trek Filme, nicht so konzentriert auf die Story
    aber ich fand ihn trotzdem unterhaltend

    am besten gefiel mir Leo Mc Coy
    interessant fand ich v.a. auch die Vulkanierschule

    darf ich n paar Fragen stellen (ich hab nicht alles 100 % verstanden, habs aber auch nicht auf Deutsch gesehen):
    - wie kamen denn Spock senior und Nero aus dem Schwarzen Loch wieder heraus? Nero musste doch irgendwie aus dem Schwarzen Loch herauskommen, um Unheil zu stiften - bei Spock ist es ja auch komisch, dass er wieder herauskam
    - Kirk jun. fährt im ersten Viertel des Films nach der Schlägerei einfach zu der Kapsel und fliegt dann mit den Leuten, Uhura etc., die schon bei der Sternenflotte sind, weiter zur Sternenflottenakademie - wieso geht das so einfach?
    - als Spock junior mit dem Raumschiff relativ am Ende auf Kollissionskurs auf Neros Schiff fliegt, taucht, wie ihr schreibt, die Enterprise auf - wie erklärt sich das?
    - wie entkam die Enterprise am Ende dank Scotts Hilfedem Schwarzen Loch, welches Spock beim Zusammenprall mit Neros Schiff verursacht hatte (und wie genau entstand da das Schwarze Loch?)

    insgesamt fand ich die Story etwas zu konstruiert, aber die Schauspieler waren imho alle gut
    Geändert von Predatory fish (01.06.2009 um 04:35 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #231
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    - schwarze Löcher fungieren in vielen Science Fiction Filmen als Zeitsprung Tore.
    - er hat von Admiral Pike (der hiess doch Pike?) in der Bar ne virtuelle Fahrkarte in die Hand gedrückt bekommen.
    - Sie ist dort hingeflogen.
    - Sie wurde durch die Warpkernexplosion rausgedrückt (das schwarze Loch ist durch die rote Materie entstanden, wie genau der physikalische Prozess abläuft bitte in Fachliteratur nachlesen - Vor ca. 20 jahren wurde die Herstellung von roter Materie auch mit dem Nobelpreis prämiert, aber Achtung: Das Paper dazu ist nicht leicht verständlich).

  12. #232
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke, Mooff

    ja, er hieß Pike (war allerdings am Anfang kein Admiral, sondern nur Captain, soweit ich mich erinnere)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #233
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo, wurde auch danach zum Admiral ernannt und Kirk vom Kadetten gleich zum Captain. Schnelle Laufbahn ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #234
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sehr ungewöhnlich aber vielleicht waren gute Leute damals rar lol

  15. #235
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Im Film erklärt sich das doch alles.

    Aber predatory fish hat schon recht, einerseits nutzen Spock und Nero das Wurmloch für einen Zeitsprung und am Ende zerreißt's Neros Schiff, so wie es in schwarzen Löchern auch sein sollte. Nun gut, Sci-Fi halt.

  16. #236
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Spoiler:
    Neros Schiff wird doch am Ende hauptsächlich durch das Feuer der Enterprise zerstört?! Das war ja auch der einzige Grund, wieso die Enterprise nicht sofort weggeflogen ist, als sie gemerkt haben dass Nero eingezogen wird. Ansonsten hätte ihn das schwarze Loch halt wieder irgendwo anders ausgespuckt.


    So hab ich mir das zumindest erklärt

  17. #237
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich hab den Film gestern geschaut und ich fand ihn ziemlich genial! Allein die Auswahl der Schauspieler ist sehr geil!

  18. #238
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Ah moment mal. Is nicht Spock mit seinem Schiff in Neros Schiff reingeflogen und hat somit quasi das Schwarze Loch im Schiff erzeugt und es damit gespalten?
    Für die Zeitreise hat man auch nicht so viel Masse benötigt, Spock hat ja das ganze rote Zeug verbraucht, wenn ich mich nicht täusche.

  19. #239
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, ich hab den Film jetzt auch gesehen. Mein Fazit: Handlung? Extrem dünn und das wenige das da ist, ist furchtbar langweilig und 0815 dümmlich. Charaktere? Geh'n mir den ganzen Film durch am Arsch vorbei. Der Typ hat's echt geschafft die alte Truppe in total langweilige 0815-Statisten zu verwandeln. Kirk... ich mein, ist eh klar dass er draufgängerisch sein soll usw., aber muss man ihn gleich zum Uni-Frat-Boy-Vin-Diesel machen (die Autoszene ist ja mal sowas von überflüssig und bescheuert)?! Spock heult für nen Halb-Vulkanier auch ziemlich viel rum oder dreht in Amok-Ausrastern total ab. Was soll der Mist?
    Spoiler:
    Und das Rumgeknutsche zwischen Uhura und Spok ist mal sowas von einfach mal aus dem Nichts. Total belämmert.

    Was auch nervt ist dieses ganze Rumgeleuchte. Alles leuchtet irgendwie so als wär die Zukunft komplett aus Flutlichtanlagen gebaut. Auch das Schiff schaut im Inneren irgendwie doof aus. Die Brücke ist eine Apple-Masturbation und der Rest des Schiffes schaut irgendwie aus wie ein Plattenbau-Heizkeller. Sinn? Apropos Apple... die Schleichwerbung ist ja mal lame und dumm ohnesgleichen. Nokia in Star Trek? Hallooooo? Als nächstes ein Burger King Deck?
    Spoiler:
    Das ganze mit dem Schwarzen Loch ist ja recht bescheuert. Zum einen: Wie schon mal erwähntschluckt das Schwarze Loch plötzlich das Schiff, zum anderen: Jo klar, basteln wir einfach mal ein Schwarzes Loch im Erdorbit. Und überhaupt: Spok sagt einfach ma, er wird im Alleingang Romulus retten und alle legen die Hände in den Schoß und sagen: "Yeah GJ go ahead! Du machst das schon!" Was ist das denn für 'ne dämliche Zukunft?

    Und dieses andauernde Rumgeheule von wegen Bestimmung hin und Bestimmung her. "Ihr seid dazu bestimmt, Freunde zu werden..." WTF? Ich lass mir doch meine Freunde nicht vorherbestimmen. Also echt. Der Film ist nur schlecht. Star Trek ist im Bruckheimer-Universum angekommen und dabei kommt ein Star Trek raus, das nichts mit Star Trek zu tun hat, sondern eher mit "Star Trek für gröhlende, saufende, verdummte, XBox spielende Spring Break Frat Boys".

    3/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #240
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da orientiert sich Kirks Charakter halt mehr an dem jungen aus der Serie und nicht so sehr an den Filmen, die uns noch besser in Erinnerung geblieben sind, da ständig wiederholt.

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  2. Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:40
  3. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •