+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Spongs Bob Schwammkopf

Eine Diskussion über Spongs Bob Schwammkopf im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo!Ich finde Spongs Bob Schwammkopf übelst lustig obwohl ich schon aus den Kindesalter rausbin! Seit ihr auch der Meinung oder ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein

    Peinlich Spongs Bob Schwammkopf

    Hallo!Ich finde Spongs Bob Schwammkopf übelst lustig obwohl ich schon aus den Kindesalter rausbin!
    Seit ihr auch der Meinung oder findet ihr die Serie eher Langweilig, lächerlich oder dumm !
    --- in beiden Fällen könnt ihr natürlich mitposten!
    Ich shice auf Deutschland!

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    ich kann damit nix anfangen. Ist mir einfach zu albern.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -


    Finde es auch sehr krank das diese Serie, nun ja Film, einen Kinofilm bekam.. :/
    Da gibt es Ansprechendere Serien die es verdienen verfilmt zu werden.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich find die serie extrems lustig, wenn auch stumpf und dumm .

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Der Film war jawohl so mies, das ich hätte lieber früher gehen sollen um mir diese Schandtat zu ersparen. Die Serie ist dann noch um einiges schlimmer und von Lustig kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein, das Teil macht Kindern doch eher Angst.

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität ^^

    Die Serie ist cool, der Film war es ebenfalls.

    Aber mittlerweile hab ich fast alle Folgen gesehen und keinen Bock mehr das an zu tun.

    Die Power Puff Girls sind um einiges besser als Schwammkopf... das wollt ich noch so mit reinbringen ^^

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab mir auch mal ein Teil der Serie angeschaut. War nicht so lustig fand ich.
    Dann lieber Johnny Bravo, Looney Tunes oder Oggy und die Kakerlaken.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von AKira223
    Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität ^^


    Komischerweise finden meine beiden Kinder die Serie lustig - ich finde
    sie mehr albern, muss aber dennoch manches mal lachen, so bescheuert
    ist das ab und an.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hey! Nix gegen Käptn Schwuli und Blaubarschbube mg
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Der Trickfilm ist voll enjoyable und lustig.Spongebob ist einfach zu bekloppt.Aber noch krasser is sein fetter Freund PATRICK,der Seestern!^^

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    unlustige scheiße die ziemlich schlecht gezeichnet ist
    mfg Jörg

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...ich finde die Sendung geil...........vor allem die Folge mit der Raupe ist so genial......

    Die Niveau-loseste ZT-Sendung ist für mich "Ren&Stimpy".......eklig, vulgär und abstoßend.

    Da kann man nicht lachen, wenn ein Kater seinen besten Freund - ein entwiechener Furz - die ganze Sendung sucht und dabei derbe andere Sachen schnüffelt.....iiiiiiiiiiihhhh.

    Die Sendung kam Nachmittags..........

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Spongebob ist bekloppt,ich auch, also finde ich das gut.....Vor allen Patrick is einfach nur krass. Entweder man mag die serie oder nicht.

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Piranha
    Die Niveau-loseste ZT-Sendung ist für mich "Ren&Stimpy".......eklig, vulgär und abstoßend.
    Ich finds genial.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Southpark ist viel cooler
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein

    Frage

    Zitat Zitat von AKira223
    Das Ding verführt die Jugend zur Homosexualität
    Erklär mal bitte warum das deiner Meinung nach so ist etwa doch nicht weil Pattrick gelbe hosen an hatt und SpongBob rosane?!?!!
    Ich shice auf Deutschland!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich finds genial.
    Wo kommt das DENN?

    Ich kenns von früher,der Kunde mit seiner Popelsammlung eh!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kalle
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Clans
    LGAS SMEGMA
    Spongs Bob Schwammkopf ist doch soch ein Kinderkack or übelst lustig!(denkste)Bloß weil der Petrick so künstlich sich dumm tut und der andere wie ne Püpi redet also ihr habt garkeine Ahnung von Serien!Pimp my Ride is geil oder Southpark oder .... aber nie sone Kinderverarsche!!!!!!

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Randolf
    Erklär mal bitte warum das deiner Meinung nach so ist etwa doch nicht weil Pattrick gelbe hosen an hatt und SpongBob rosane?!?!!
    höhö, schön das das einem aufgefallen ist

    Vor 5-6 Wochen kam in den Nachrichten die Meldung, dass die amerikanische Kirche Spongebob der Homosexualität bezichtigt und die Kinder zur Homosexualität verführen würde. Denn die Serie handelt größtenteils von den Abentuern Spongbobs und Patricks... zwei Jungs. Und das kann für die ollen Amis net gut sein @_@

    Ein Freund hat dann letztens noch gesagt, das Spongbob der Film aufm Index stehen würde wegen eben diesen Vorwürfen... doch davon hab ich nix gehört und glaubs auch net wirklich o_0


    " Christliche Fundamentalisten kämpfen gegen 'Spongebob Schwammkopf'

    James C. Dobson, Gründer einer fundamentalistischen christlichen Gruppe, geht gegen ein Remake des Hits 'We are Family' mit den Stimmen der Trickfigur Spongebob Schwammkopf und seinem Freund Patrick vor.

    Der konservative Aktivist hält Spongebob für eine pro-homosexuelle Symbolfigur, die Kindern die Homosexualität schmackhaft machen soll. Spongebob-Erfinder Steven Hillenburg bestreitet jegliche Vorwürfe. Spongebob sei eher asexuell.

    Allerdings scheint etwas an der homoerotischen These dran zu sein. Viele Homosexuelle sehen den kleinen Schwamm als eine Art Maskottchen an. Dennoch sind die Vorwürfe völlig übertrieben. Wichtig sei, dass Spongebob Kinder glücklich macht."
    http://shortnews.stern.de/index.cfm
    Geändert von AKira223 (04.06.2005 um 13:39 Uhr)

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Das ist ja genauso wie wen mann sagen würde das Spiel Mario macht den Kindern das Köpfeeinschlagen schmackhaft!!
    Ich shice auf Deutschland!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bob Ross: The Joy of Painting
    Von ELPoyoLoco im Forum Reallife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:02
  2. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  3. Bob Marley
    Von Tzunami im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:01
  4. I shot the Sheriff ( Bob MarleY ).
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •