+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Spongebob Schwammkopf-Der Film

Eine Diskussion über Spongebob Schwammkopf-Der Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zu nächstmal die Handlung: "Der hyperaktive Schwamm aus der erfolgreichen Kult-TV-Serie startet jetzt auch auf der großen Leinwand durch - ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Spongebob Schwammkopf-Der Film

    Zu nächstmal die Handlung:
    "Der hyperaktive Schwamm aus der erfolgreichen Kult-TV-Serie startet jetzt auch auf der großen Leinwand durch - natürlich unter Wasser. Denn der quadratische Schwamm, der seiner gesamten Umwelt auf den Wecker fällt, lebt in einem Unterwasserdorf mit dem sprechenden Namen "Bikini Botton". Dort bahnt sich mächtig Ärger an: Neptuns Krone wurde gestohlen und kein anderer als Mr. Krabs, der Besitzer des Fastfood-Restaurants in dem Sponge Bob jobbt, soll der Dieb sein. Obwohl der nicht gerade ein Freund von Sponge Bobs verückten Einfällen ist, beschließen Sponge und sein Kumpel Patrick nach Shell City aufzubrechen, die verschwundene Krone zurückzuholen und Mr. Krabs Unschuld zu beweisen, bevor dem unter Wasser die Luft knapp wird ... Dass sie auf diesem Weg von einem Abenteuer ins nächste glitschen, ist wirklich kein Wunder, sondern einfach bloss zum Schlapplachen! Sponge Bob ist echter Kult-Klamauk für Millionen Fans auf der ganzen Welt und ein toller Schwamm-Spaß!"

    http://www.kinonews.de/index.php/art...4/contractor_4


    omg, also, um sich überhaupt den Film angucken zu können,muss man die Serie lieben,ansonten FINGER WEG. Für alle Fans der Serie, die ihre Ansprüche an Humor herunter schrauben können und nicht über einen FIlm nachdenken wollen ist der Film geil. So wie bei mir. ich hab mir nix großartiges von dem FIlm erhofft, wurd deswegen auch nicht enttäuscht.

    Meine persönlichen,positiven Szenen
    Spoiler:
    Der Zucker-eis-Flash und das erwachen am nächsten Morgen,
    die David-Hasslehoff Aktion. omg, das war so geil
    der Zyklop ^^
    Wie sie durchs dunkle Tal marschiert sind und am Schluss die Monster gesungen haben
    Der Bösewicht hat ja ma soooo abgeruled. der war die Coolheit in Person,ohne Witz!
    einige Anspielungen auf andere Filme, die ich zwar nicht kenne, mir aber argh bekannt vorkommen


    Was ich etwasschade fand
    Spoiler:
    das Spongebobs Freunde nicht mehr mit einbezogen wurden. DIe Schnecke und das Eichhörnchen... schad das die nur kurz zu sehen waren -_-


    Gesamtbewertung:
    7,5 (+ - 0,5) / 10 Punkten

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    den film MUSS ich sehen !

    Spongebob ownt global


    Für alle Fans der Serie, die ihre Ansprüche an Humor herunter schrauben können und nicht über einen FIlm nachdenken wollen ist der Film geil. So wie bei mir. ich hab mir nix großartiges von dem FIlm erhofft, wurd deswegen auch nicht enttäuscht.
    danke für den tipp
    werde es so machen *g*

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Werd ihn mir nicht angucken, da ich schon der Serie nichts abgewinnen konnte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Geht mir wie PJ. Kann der Serie auch nichts abgewinnen.
    Warte lieber bis Ice Age 2 endlich fertig ist.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    für alle die spongebob nich mögen und für den ganzen rest:
    Spongebob Hemppants - http://www.rackmx.com/spongebong/

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also jeder "Normale TV Junkie" würde wohl sagen: "Ne, was is'n das für'n Humbug im TV?!"
    Ich habe in den letzten Jahren auch mal einige Folgen gesehen und mir mal ein Urteil darüber gefällt... also die Scherze sind eben "trocken", aber vielleicht ist gerade das der Kult an diesem Schwamm... dass alle das sehen... keine Ahnung. Bin da etwas der "Outsider" für solche "freakig-verdrehten" Dinge... oO
    Also in den Kino-film geh' ich bestimmt nicht, ist mir zu albern...
    Manche Folgen fand' ich jedoch ganz lustig, also z.B. Thadeus mit dieser Zeitmaschine in eine Art "Black Hole" geraten ist und wo es nur eine weiße Fläche gab... lol
    Also Thadeus find' ich immer noch am besten an der Sendung. ^^
    Na, ja... die Vorschau des Kinofilms hat mich nicht überzeugt... -.-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    LOOOOOOOOOOOOOL!³

    War heute mit nem Kumpel drin und muss sagen: WAR DAS GEIL!!!


    Vor allem das Ende

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn ich von sonem scheiß keinen schwammkopf bekommt,dann weiss ichs auch net
    absolut unlustiger müll in meinen augen...kann aber nur von der serie urteilen...hab mal ne folge gesehn,ich hab selten son schlechten unwitzigen gezeichneten unterwasser-kram gesehn
    Geändert von Jörg (28.12.2004 um 23:56 Uhr)
    mfg Jörg

  9. #9
    Es gibt schlimmeres im TV. Finde die Serie manchmal sogar ganz unterhaltsam... Aber richtig begeistern tut sie mich au net -_-
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann nenn mir mal was aus dem "genre" was schlimmer is
    mfg Jörg

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    happy tree friends?

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die sind lustig
    mfg Jörg

  13. #13
    Hm, weiß au net
    Ich kenn da net so viel.... Hab ja kein Kabelfernsehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja, entweder man liebt den Schwamm, oder man kann damit nix anfangen.

    achja, was ich noch sagen wollte: WIr haben noch so "Zipp-Brause-Schieber" bekommen. Die Dinger halt, in die man so 1cm große Brausestäbchen hineinschiebt und auf Knopfdruck kommen die raus und oben drauf war Spongebob war cool ^^

    Die beste Folge find ich, als Spongebob gegen Poseidon (?) Burger braten musste ^^ das war zu geil

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dann lieber Stimpy und Ratch oder Cow and Chicken.
    Die sind so Shice gezeichnet und so grottig, das es schon wieder geil is.
    Und Oggy und die Kakerlaken guck ich auch immer.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha, bleib weg mit Cow and Chicken und Oggy...grad die find ich ma total bekloppt >_< aber,jeder hat halt so seinen Geschmack

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Dann lieber Stimpy und Ratch oder Cow and Chicken.
    Die sind so Shice gezeichnet und so grottig, das es schon wieder geil is.
    Und Oggy und die Kakerlaken guck ich auch immer.
    junge die heißen ren & stimpy -_- omg schändet doch nich unsere kulturgüter.
    cow & chicken sucken -_- aber johnny bravo + dexter sind cool @_@

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich mag den Schwamm. Hab noch irgendwo ne geniale Erklärung wie man frauen erklärt das Zeichentrickserien nicht kindisch sind.
    wenn ich sie finde poste ich die.
    Ich kann mit den Power Puff Girls nichts anfangen.....

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Habs gefunden:

    Wie man Frauen erklärt das Zeichentrickserien nicht kindisch sind:
    (Zitat aus einem FHM Magazin)

    Beispiel Sponge Bob Schwammkopf (19:45 RTL 2)
    Sag nicht zu einer Frau: ,,Ein Burger bratender Badeschwamm treibet die Bewohner der Unterwasserstadt Bikini Bottom mit seiner guten Laune in den Wahnsinn“.

    Sag lieber: ,,Dieses Format ist eine tragikomische Reflexion in der Tradition der Aesop`schen Fabeln. Der Protagonist gehört nicht zufällig zu der Gattung Euspongia officinalis an. Als Hohltier fehlt ihm ein zentrales Nervensystem dadurch ist er für die Tätigkeit in einem Schnellrestaurant geradezu prädestiniert. Quadratschädel square pants Bob ist ein Biedermann per definitionem: Das Amerikanische square bedeutet ja gleichzeitig Rechteck und Spießer. Bob strebt nach Anpassung. Die Mechanik des Fressens und Gefressenwerdens ängstigt ihn, was er durch manische Fröhlichkeit kompensiert. Was ihm umso mehr die Verachtung seiner Umwelt einbringt.“ Gesehen?

    Mit so einem Geschwafel verdienen einige Leute Geld…..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 300, der Film [Frank Miller]
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:47
  2. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  3. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •