+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Spiderman 3

Eine Diskussion über Spiderman 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand ihn end furchtbar. Weil ungefähr jede Szene so absehbar is hab ich mich zu Tode gelangweilt. Kitschig bis ...

  1. #121
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich fand ihn end furchtbar. Weil ungefähr jede Szene so absehbar is hab ich mich zu Tode gelangweilt. Kitschig bis ins Mark und nicht erst bei der Ami-Flagge. Schauspieler wirken alle blass da hat mich die Omssen bzw. Tante noch am meisten beeindruckt von der Leistung her. Insgesamt finde ich wirkt der Film durch und durch steril. Rein filmtechnisch alles beachtet aber irgendwie kam nix rüber. Ach ja Kameraführung: Am Anfang fande ich das zuviel Handkamera gemacht wurde, was mich bissel kirre gemacht hat
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #122
    Schütze
    Avatar von Feuerdrache
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    United States of Austria
    Beiträge
    68
    Ich habe ihn auch angeschaut.Naja von den drei Schruken kam
    gerade nicht die Action die im 1. und im 2Teil war.
    Beim weinen habe ich immer geglaubt das Peter gleich lacht.
    Naja zum glück hat mich nicht so viel der BadPeter enttäuscht
    daher 4/10 für Action
    und gesamt 8/10

  3. #123
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Bah, dieser Typ is dermaßen hässlich...mcquirre...mag...ach ihr wisst schon, der Hauptdarsteller mit nem namen der echt zu seinem Face passt -> Alles durcheinander.

    Zum Glück hat der n Kostüm, sonst müssten sich seine Feinde über seine Fratze totlachen. Ne ehrlich, der kann zwar nichts für sein Gesicht, aber muss man damit noch Filme drehen?

    Nevertheless: Hab den Film auch noch net gesehen. Ist er denn wenigstens gut? Den ersten fand ich recht ordentlich, beim zweiten dachte ich spontan an selbstmord, entschied mich aber einfach für abschalten.

  4. #124
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie heisstn das Intro vom Film?
    Also die Mukke
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #125
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "Spiderman 3" legt den erfolgreichsten Start der Filmgeschichte hin

    Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat der Actionfilm "Spiderman 3" den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten geschafft. In den US-Kinos hat der Film laut Sony Pictures Einnahmen in Höhe von 43,5 Millionen Dollar beschert. Mit diesen Einnahmen lässt "Spiderman 3" den Film "Fluch der Karibik 2" hinter sich, der am ersten Tag 41 Millionen Dollar eingespielt hat.
    Der Film "Spiderman 3" kostete übrigens 190 Millionen Dollar. Der Film mit Tobey Maguire in der Hauptrolle läuft zurzeit auch in Deutschland.

  6. #126
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nach dem Medienhype davor, nicht verwunderlich^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #127
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ehrlich gesagt fand ich ihn nur okay. Eine nähere Erläuterung kann ich dazu nicht abgeben, da es eben das Gesamtpaket für mich war.

  8. #128
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Die Bösewichter für Teil 4 sollen laut ersten Gerüchten, weiß ja nicht wie lang da schon gerätselt wird, auch schon gefunden sein.

  9. #129
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Das einzig Tolle an dem Film sind die Special effects... der Rest lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

    Aber konnt man sich angucken, auch wenn man erahnen konnte was passieren wird etc. ^^ (Nochmal würd ich es mir aber nicht antun!)

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #130
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jetzt tut nicht so überrascht. Also ob die ersten beiden FIlme besser gewesen wären...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #131
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sagen wir es so: Sein Privatleben suckt im Film, ich will knallharte Action

  12. #132
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die Bösewichter für Teil 4 sollen laut ersten Gerüchten, weiß ja nicht wie lang da schon gerätselt wird, auch schon gefunden sein.
    gibt ja noch genug

    shocker, mysterio, kraven der jäger, Hydro, Carnage, Rhino, Echse, Scorpion, Hobgoblin, etc noch stoff für 3-4 weitere Spiderman Filme

  13. #133
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...die angeblich auch kommen werden

  14. #134
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Echse ist sehr wahrscheinlich, Dr Ohn mit den schwarzen Löchern wäre auch mal eine idee. Am meisten freuen würde ich mich über den Carnage, auch wenn ich nicht wirklich denke, dass sie ihn im Film gut rüberbringen werden können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #135
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich koennte mir nur 3 gegner im naechsten Film vorstellen.

    Shocker, Blizzard(echse) und Venom(Carnage)

    apropo Venom und Carnage. Carnage ist ja das reine boese aus Venom. Die wurden ja auf irgendeiner art und weise getrennt. Danach war Venom zu Spiderman freundlicher gesinnt oder? Ich glaube so war das. Und zusammen habense dann Carnage besiegt.

  16. #136
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Jetzt tut nicht so überrascht. Also ob die ersten beiden FIlme besser gewesen wären...
    ich wollts ja nicht sagen...da gibt´s zweimal seichtes Popcornkino und wenns auch beim dritten mal so ist, sindse alle enttäuscht.
    12 fuffzisch

  17. #137
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    apropo Venom und Carnage. Carnage ist ja das reine boese aus Venom. Die wurden ja auf irgendeiner art und weise getrennt. Danach war Venom zu Spiderman freundlicher gesinnt oder? Ich glaube so war das. Und zusammen habense dann Carnage besiegt.
    Nicht wirklich, weiss ncihtmehr genau wie es war, aber da kam dann son mächtiger Zauberfuzi, der hat den Venom dazu überredet, ein Teil von sich auf einen psychisch Kranken Häftling zu übertragen und daraus wird Carnage . Venom wird erst gut wegen seiner Freundin, später kommt aber wieder ne böse Version von ihm, hab die Comics schon lang nichtmehr gelesen, liegen irgendwo im Keller^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #138
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich hab kaum ein comic gelesen, sondern nur die TV version von gesehen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Nuke-lear vs Spiderman
    Von Nuke-lear im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 13:28
  2. Gdi vs Nod, OpTiK vs Spiderman
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 02:15
  3. Meat_Chili vs Spiderman and KiwiDevil on PP and ST AC
    Von ZeroToOne im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:45
  4. Lego-Spiderman
    Von RockingRolli im Forum Team Rocking
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 20:23
  5. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •