+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree2x Danke

Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

Eine Diskussion über Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen? Deren Rolle beschränkt sich auf: Kreischen, Flennen, hübsch aussehen. Da muss man ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen? Deren Rolle beschränkt sich auf: Kreischen, Flennen, hübsch aussehen. Da muss man nicht wirklich "überzeugen". Das kriegt jede Schauspielschülerin hin... na ja, das hübsch aussehen vielleicht nicht so einfach.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen? Deren Rolle beschränkt sich auf: Kreischen, Flennen, hübsch aussehen. Da muss man nicht wirklich "überzeugen". Das kriegt jede Schauspielschülerin hin... na ja, das hübsch aussehen vielleicht nicht so einfach.
    Och davon gibts genug....aber wäre sicher mal interessant wenn man mal was...anderes nehmen würde



    Stellt sie euch mal halbnackt gefangen in Venoms Spinnennetz vor, wie er verzweifelt versucht dieses aufrecht zu halten damit es nicht gleich reisst . Da kann man nur auf ein Nipple Gate hoffen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Rosanne hätte Venom einfach solange beleidigt bis der Symbiont
    sich freiwillig auf seinen Meteoriten gesetzt hätte und sich zu
    nem anderen Planeten geflüchtet wäre.

    Sie wäre dann zu Verbal Abuse Girl geworden.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erinnert mich an Ghostbusters 2^^

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen?
    Ganz einfach - schau dir den Clip an, die allerersten und auch einzigen 2 Sekunden und
    du hast deine Antwort. Der Rest des Clips wird ihrer schauspielerischen Genialität
    einfach nicht mehr ausreichend gerecht.

    http://www.youtube.com/watch?v=rdiy2...eature=related
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    In der Welt der Superhelden, also auch bei "Spider-Man", gibt es klare Regeln: Wenn Du schon Superkräfte hast, dann haben Deine Feinde auch welche. Sind die Feinde in der Überzahl, hilft Dir garantiert ein Kumpel, der auch Superkräfte hat. Ist es ein Mädel, dann hat sie bestimmt das kleine, knallenge Schwarze an. Spider-Mans biederes Alter Ego, Peter Parker (Tobey Maguire), hat nun diese Ex-Freundin, Felicia Hardy. Anne Hathaway wird sie spielen. Das hat die männlichen Fans begeistert, denn aus Felicia sollte die Heldin THE BLACK CAT werden. Wer würde nicht gerne Anne Hathaway in einem schwarzen Catsuit herumtollen sehen?

    Aber Sam Raimi, auch bei "Spider-Man 4" im Regiestuhl, hat die Macht und die ist nicht mit lüsternen Fans: Anne Hathaway kriegt nämlich ein grünes Federkostümchen angezogen und flattert als Superschurkin THE VULTURESS Attacken gegen Tobey Maguire. Das ist bestimmt gefährlich anzusehen, aber lange nicht so sexy wie ein Mietzekätzchen. Wir erinnern uns gerne an die Catwomen Michelle Pfeiffer("Batmans Rückkehr") und Halle Berry ("Catwoman"

    Anne Hathaway hat dabei noch die kleinere Rolle. Der Obermiesling wird gespielt von John Malkovich. Den hat man zuletzt in anspruchvollen Filmen wie "Schande" gesehen und eigentlich nicht in knallbuntem Comic vermutet. Aber John Malkovich macht als Schurke eine prima Figur, wie er einst in "Con Air" bewies. Ob er in "Spider-Man 4" aber eher lustig denn bösartig wirkt, bleibt abzuwarten: Auch er hebt als fliegender Kermit ab, den er spielt THE VULTURE. Welche Verbindung die Figuren von Hathaway und Malkovich haben, ist noch offen - und Sam Raimi ist bekannt dafür, Story und Helden auch mal kurzfristig abzuändern. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Latexkatze. "Spider-Man 4" wird Mitte 2011 in die Kinos schwingen.
    Oh Gott...

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja was, haste gedacht das wirdn film oder was.....
    kannste vergessen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vulture??? Ist das ihr ernst? Der dämlichste Gegner den sie sich nehmen konnten....omg...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ein Reboot mit neuem Cast und neuer Filmcrew steht an: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tja, ohne Tobey und Kirsten werden die nächsten Filme wohl nicht den Flair der
    vorhergegangenen drei Filmen einfangen können. Dann noch mit Vulture als Gegner.....

    Naja, was läuft denn sonst noch an Filmen zu dieser Zeit, die ich mir eher angucken könnte?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Batman 3 ^^
    Mit Johnny Depp als Riddler?
    Der könnte auch nächstes Jahr rauskommen ^^

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Tja, ohne Tobey und Kirsten werden die nächsten Filme wohl nicht den Flair der
    vorhergegangenen drei Filmen einfangen können. Dann noch mit Vulture als Gegner.....

    Naja, was läuft denn sonst noch an Filmen zu dieser Zeit, die ich mir eher angucken könnte?
    toby mcguire, jemanden dem ich nicht nachtrauere.
    old school

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm ich fand ja schon teil3 ned besonders toll.... aber mit dem schritt is spiderman entgültig äh... kaputt

    Was für vollidioten sitzen eigentlich in den studios, die so entscheidungen treffen?

    Selbst wenn man ihnen vorwirft, dass es nur um Geld und Profitgier geht... dann war das doch ein schuss in den ofen... ein film ohne raimi und maguire wird niemals soviel einspielen wie eine halbwegs repsektable fortsetzung des franchises.... ohmann -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hmm, das kommt aber wirklich Überraschend...

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    hmm ich fand ja schon teil3 ned besonders toll.... aber mit dem schritt is spiderman entgültig äh... kaputt

    Was für vollidioten sitzen eigentlich in den studios, die so entscheidungen treffen?

    Selbst wenn man ihnen vorwirft, dass es nur um Geld und Profitgier geht... dann war das doch ein schuss in den ofen... ein film ohne raimi und maguire wird niemals soviel einspielen wie eine halbwegs repsektable fortsetzung des franchises.... ohmann -.-
    Na das würde ich jetzt nicht sagen. Es gab schon sehr gute Überraschungen wenn es um einen Reboot geht. Z.b. Batman und Star Trek, diese Filme haben ja eindeutig bewiesen das mit neuen Schauspielern, Ideen, Regisseur ein sehr guter Film dabei rauskommt.

    Vielleicht passiert das auch mit Spider-Man 4. Einfach mal abwarten und schauen was wird

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das passiert, wenn der franchise totgeglaubt ist! das passiert, wenn jahrelang garnichts passiert und ein franchise mit seinen letzten filmen total gegen die wand gefahren wurde (so geschehen bei batman und star trek) und dann aus dem nichts ein innovativer regisseur mit frischen ideen und einem komplett neuen cast einen reboot startet... DANN kann es wirklich gut werden.


    Aber wenn man eine erfolgreiche Serie (wenn auch qualitativ schwächelnd bei Teil 3) einfach so absägt und statt einer Fortsetzung urplötzlich einen Reboot versucht ohne "Gras darüber wachsen zu lassen"... sry aber da kann ich dir VERSPRECHEN, dass es scheiße wird!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja, vielleicht. Vorallem weil man sich ja an Tobey als Spiderman gewöhnt hat. Naja, Tee trinken und abwarten ^^

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich fand Tobey als Spiderman grausam. Teil3 hab ich mir gar nicht mehr angeschaut. Mir hat Teil2 gereicht wo er sich als Spiderman dauernd die Maske vom Gesicht gerissen hat, damit sein Gesicht auch ja genug airtime hat. Auch hat er von den darstellbaren Emotionen ein Chuck Norris Gesicht.

    Ich trauer dem Haufen ganz sicher nicht hinterher und denke es kann nur besser werden.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am Ende kommt mit Chuck Norris ein mehr als würdiger Nachfolger ... .

    Ich finde immer Kacke wenn in Fortsetzungen neue Schauspieler gibt. Oftmals sind die Fortsetzungen sowieso scheisse, aber die Besetzungsänderungen geben dann den zusätzlichen Todesstoss^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    vllt. zieht Spiderman das Kostüm nie aus, dann gehts vllt.

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Endlich nimmt das Grauen ein Ende, da zieh ich die Zeichentrickserie noch lieber vor...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the falling man
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:17
  2. Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:10
  3. The Weather Man (bereits angelaufen)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 17:46
  4. Spider-Man 2
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:44
  5. Nature's Call - The Spider Queen
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •