+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Like Tree2x Danke

Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

Eine Diskussion über Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tobey Maguire spricht über Bösewichte The Lizard, Carnage oder doch eher Mysterio? Spider-Man Tobey Maguire hatte die Qual der Wahl ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

    Tobey Maguire spricht über Bösewichte
    The Lizard, Carnage oder doch eher Mysterio? Spider-Man Tobey Maguire hatte die Qual der Wahl und legte sich schließlich auf einen Superschurken fest.


    Wenn es um seinen neuen Gegenspieler in "Spider-Man 4" geht, hat Spinnenmann-Darsteller Tobey Maguire einen klaren Favoriten: The Lizard.

    Damit unterstützt er die Entscheidung von "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi. Der Filmemacher hatte sich die Kritik der Fans zum letzten Krabbeltierabenteuer sehr zu Herzen genommen und dementsprechend reagiert. Zu viele Handlungsstränge und eine ganze Latte an Gegnern hatte nicht die Zustimmung der Fangemeinde getroffen. Deswegen werden diesmal Mysterio und Carnage den kürzeren ziehen.
    Tobey Maguire hat es nicht so mit Carnage

    Für Tobey geht das voll in Ordnung, ist ihm doch Carnage nicht so geläufig: "Ich bin vertrauter mit Lizard und Mysterio", gibt er offen zu. "Ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach als Schurken. Ich denke, sie sind großartig. Lizard hat offensichtlich eine persönliche Beziehung zu Peter Parker. Deshalb werden wir noch öfter in diese Richtung marschieren."

    Was nicht heißen soll, dass Carnage völlig aus dem Rennen ist. "Ich weiß, dass Sam ein Fan der frühen Spider-Man-Comics ist. Carnage taucht darin erst viel später auf," erläutert der Superstar weiter. Dann scheint es ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Spider-Man gegen den Bösewicht antreten muss.

    Quelle
    Meine Meinung: Ich finds Klasse. The Lizard passt perfekt zum Film und ich bin mir sicher das Sam Raimi aus den Fehlern von Spider-Man 3 gelernt hat, und wieder zu seinen alten Erfolgen zurückfinden wird. Uhhh ich freu mich ja schon *g*

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer zum Henker is Carnage? Seh den grad zum ersten mal
    Ich mocht immer Venom recht gerne, der war mir im 3er irgendwie zu brav...
    Ach shit jetzt seh ichs grad lol. ok zu dem Thema sag ich jetzt mal lieber nix^^

    Aber ja Lizardman passt perfekt zu den Filmen, auch wenns immer dasselbe is^^
    Spoiler:
    Ein Wissenschaftler mit dem Peter Parker auf der Uni zu tun hat wird zur Echse seine liebste wendet sich von ihm ab daraufhin will er die ganze Stadt in Echsen verwandeln. Mal kurz zusammengefasst was ich noch ausm Zeichentrick von Kabel 1 weiß^^


    Und wehe die machen nochmal so nen Käse wie im 3er hatte mich schon so auf die Notlandung des Spaceshuttels gefreut...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Pfui Spiderman.

    Die Spinne mag ich sowieso nicht wirklich, die Zeichentrickserie hat mir einigermaßen gefallen, die Verfilmungen waren ähm ja imo totaler Bockmist. ^^

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Spiderman 1 und 2 fand ich toll. Besonders Kirsten Dunst hat mich überzeugt in den ersten beiden Filmen. Im dritten fand ich die schauspielerische Leistung und die Handlung ziemlich kacke. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf einen vierten Teil.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Echse... mh... wenn ich meine Kindheitserinnerungen reaktiviere, erscheint mir die Echse als recht freundlich. Immer haben Spidy und Echse zusammengekämpft, nie gegeneinander... wobei mich da wohl meine Erinnerung täuscht.

    Wie dem auch sei: 2h einer blöden Echse zuschauen... ich weiss nicht.

  6. #6
    Konnte die Echse Säure spucken, oder täusch ich mich da? O_o

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Echse war doch geklaut vom unglaublichen Hulk.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist der Professor ohne Arm, der wollte sich seinen Arm irgendwie nachwachsen lassen und hat sich zu ner Echse mutiert. Im Comic bekämft Spidey ihn zuerst und als klar wird dass es der Prof ist hilft er ihn, später kämpfen sie dann auch mal gemeinsam.

    Wie kann man Carnage nicht kennen? Dieser Psycho-Metzler ist mein Lieblings-Bösewicht bei Spider-Man. Der will nur Blut sehen, der wäre doch perfekt für ein Kinospass für die gesamte Familie

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wichtig ist, das sie wieder einen guten Schauspieler als
    Bösewicht nehmen. Der dritte Teil war doch ziemlich
    bescheiden was das angeht.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    mich würde doch mal interessieren wer und was carnage ist....quasi is das ja nen roter venom oder?! oO

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    mich würde doch mal interessieren wer und was carnage ist....quasi is das ja nen roter venom oder?! oO
    Jo, der ausserirdische Schleim, der auf einen Psycho-Mörder im Gefängnis raufklatscht. Anders als Venom kann er seine Hände in alle möglichen Waffen verformen (Hackebeil etc). Wo er hinkommt liegen nur Körperteile rum, im Fernsehn gabs aber glaub ich eine entschärfte Version von ihm








    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab die Comics meines Bruders immer mitgelesen Carnage war der ultimative Bösewicht und auch Feind nummer 1 von Venom!

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erinnert mich stark an Prototype^^
    Naja schau ma mal, erstmal abwarten und Tee trinken.

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an Prototype^^
    Naja schau ma mal, erstmal abwarten und Tee trinken.
    äh ja nur das Prototype wann rauskam? genau!

    l2spiderman
    Carnage = Eddie Brock der von Venom übernommen wurde und so zu nem dritten Char wurde!?

    Spiderman IV: Lizard
    Spiderman V: Mysterio
    Spiderman VI: Carnage

    die Reihenfolge hätte ich gern...

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht unwahrscheinlich das es so kommen wird ^^

    Carnage ist doch im Grunde genommen Venom. War es nicht so, das ein kleiner teil der Außerirdischen Lebensform von Venom den Psychopathen Killer übernommen hat und erst durch die Bösartigkeit des Typen, Rot wurde und Carnage geboren wurde?

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mysterio kenne ich eigentlich mehr von Daredevil. Ist da nicht eher so ein Nachahmer bei den Spider-Man Comics aufgetaucht? Ist lange her dass ich das gelesen habe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lest euch alle Bösewichte am besten auf Wikipedia durch. Dann wisst ihr genau, wer Carnage, Venom und Mysterio waren. Hab ich Gestern gemacht... und heute alles wieder vergessen. Aber egal
    http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren...niversum#Venom

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    so einen link hab ich ja gesucht aber nicht gefunden ^^ nur auf englisch...

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jetzt müssen wir schon Wiki aufmachen um uns an Zeichentrickserieninhalte zu erinnern, wir werden Alt
    Shadowbeast sagt Danke.

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich hab kein Wiki benutzt, aber nach meinem Text hab ich nochmal nachgeschlagen und im grunde lag ich doch richtig

    *vorbildlich*

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the falling man
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:17
  2. Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:10
  3. The Weather Man (bereits angelaufen)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 17:46
  4. Spider-Man 2
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:44
  5. Nature's Call - The Spider Queen
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •