+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Spider-Man 2

Eine Diskussion über Spider-Man 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich war gestern auch drin und fand ihn ganz gut, ungefähr so wie der erste, nur Action war besser gemacht. ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich war gestern auch drin und fand ihn ganz gut, ungefähr so wie der erste, nur Action war besser gemacht. Wann kommt eigentlich 3

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab grad was sehr krasses im tv gesehn...

    kirsten dunst hat auf eine frage eines reporters in london geantwortet,was sie machen würde,wenn sie einen tag spiderman wäre, dass sie george w. bush töten würde...
    ehm,ich glaube das gibt mächtig ärger...
    mfg Jörg

  3. #23
    Wusste gar net, dass die so krass drauf is
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by c0mtesse
    Wusste gar net, dass die so krass drauf is

    Die ist ja auch zur Hälfte ne deutsche

    Und sie kann sogar Kinderdeutsch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Deutsche sind neben den arabischen Völkern die Ausgeburt des Bösen
    Für die Amis zumindest
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Fand den ersten Teil auf jedenfall interessant. Der zweite Teil war um ein vielfaches besser. Das Happy End,
    Spoiler:
    Peter und M.J werden ein Paar
    , erinnert mich nicht an die Serie, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
    Was ich vermisse, wenn auch unlogisch, dass Spiderman seine Spinnenfäden eigentlich aufbraucht und sie mit Patronen füllen muss...
    Teil 3 wird Harry Osborn als der Grüne Koblöd, ist wohl klar nach dem Abspann.
    Teil 4 hoffe ich auf Venom.

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Deutsche sind neben den arabischen Völkern die Ausgeburt des Bösen
    Für die Amis zumindest
    Und?

    @Baboon: Im Spiderman-Film sind die Spinnenfäden Teil der Mutation und keine Gerätschaft. So hab ich das jedenfalls in Teil 1 verstanden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Psycho Joker
    LOL was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun??
    nichts,aber das versteht er nich


    es geht darum dass bush jeden hinter gitter bringt,der auch nur scherzweise sagt,dass er ihn töten wolle...
    das is so ne gesetzessache in usa...
    mfg Jörg

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aber in der Serie, sind die Fäden auch Teil der Mutation. Peter Parker merkt nur, dass sie ihm dann ausgehen und stellt sich syntetische her.

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Jörg


    nichts,aber das versteht er nich


    es geht darum dass bush jeden hinter gitter bringt,der auch nur scherzweise sagt,dass er ihn töten wolle...
    das is so ne gesetzessache in usa...
    Soweit kann ich euch dann doch noch folgen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von baboon
    Aber in der Serie, sind die Fäden auch Teil der Mutation. Peter Parker merkt nur, dass sie ihm dann ausgehen und stellt sich syntetische her.

    Ne,sind sie nicht. Parker wurd von ner Spinne gebissen uind kann Wände hochlaufen. Parker is selbst ein genialer Wissenschaftler (was auch im Film angedeutet wird) und er selbst hat die Fäden erfunden... rein zufällig natürlich.
    Ich hab vor 3-4 Tagen nämlih den ersten Comic über Google gefunden und da stands halt so drin

  13. #33
    Bist du dir sicher, dass der Film Comicgetreu verfilmt wurde?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Puh also mir kommt vor, in der Serie hat er die Spinnenfäden nach der Mutation schon gehabt.

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wir wissen doch alle, das Umsetzungen fürs Kino eigentlich nie zu
    100% 1:1 umgesetzt werden - allein schon für die Popcornatmosphäre
    wäre es ziemlich bitter, wenn Spiderman während dem Kampf mit Doc-Ock
    plötzlich sagen würde "Oh, wart mal, muss meine Spinnennetzcontainer
    auswechseln - dauert höchstens ein paar Sekunden".

    Mal ernsthaft - im ersten Teil sah man deutlich, dass er keinerlei
    Gadgets für seine Spinnennetze benötigte. Erinnern wir uns zurück, als
    er kurz nach seinem Biss in der Schule mit seinen Netzen soviel Chaos
    angerichtet hat - eben Folgen des Spinnenbisses, denn anfangs hatte
    er sie nicht unter Kontrolle.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    stan lee hat selber gesagt, dass ih mder spiderman aus dem kino besser gefällt als sein eigener, da es einfach "realistischer" (Wenn man in diesem zusammenhang von realismus sprechen kann ) aussieht, bzw, dne ganzen fluß nicht so stört un einfach COOL ist

    shadow hats ja gut verdeutlicht wie uncool das auswechseln kommt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    also ich fand spiderman 2 gut. nette mischung aus action, liebesschnulze und gute darsteller. das einzige was ein bisserl sehr überzogen war, is die scene nachdem er die strassenbahn angehalten hat und ihn die leute über ihren köpfen nach hinten getragen haben. (das halbe kino hat gestöhnt)

    Die umsetzung is eigentlich sehr nah an den comics bzw. zeichentrickserien. ausser das mit den netz is mir nichts aufgefallen was anders in den comics gewesen wäre.

    freu mich schon auf den dritten.hoffe das ausser dem green goblin ein weiterer bösewicht mitmischen wird. spiderman gegen green goblin und venom oda so.

    MfG Asgard

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wird er in der Serie auch mal demaskiert vor so vielen Leuten? Könnte mich nicht erinnern.
    Und weiß M.J, dass er der Spiderman ist? Ich mein jetzt nicht zeitweise sondern generell.

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    in späteren folgen weiss m.j. das er spiderman is.
    aber mit der demaskierung bin ich mir jetzt auch nich sicher.

    MfG Asgard

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sicherlich werden wir in Zukunft Harry Osbourne als Green Goblin sehen, jedoch
    bezweifel ich, dass er alleine gegen Spiderman antreten wird - wer will
    schon eine Neuauflage des 1. Teils?

    Ich könnte mir ein Team aus GG und Kingping oder wie der heisst vorstellen.

    Und im vierten Teil wird dann sicherlich Venom das Licht der Welt erblicken.
    Irgendwie erinnert mich das an die alten Supermanfilme.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:11
  2. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  3. Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:10
  4. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •