• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Space Rangers!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
http://www.scifi2k.com/rangers.html

Ich hab mich grad an diese wunderbargeile Serie aus den frühen neunzigern mit der uuunglaublich käsigen Story erinnert.
Kennt die noch wer?

Ich hab als Kind immer am TV geklebt wenn das lief :D
Dank Nostalgie ist das heute meiner Meinung nach die beste SF Serie die ich jemals gesehen hatte und die vor allem eine unberechenbar spannende Atmosphäre hatte *g*

lustiges Schmankerl am Rande:
Jeff Kaake [Captain Boon]

Captain Boon und seine Helden :D
Soo

und jetzt will ich das wieder im TV sehen ^^
 
Uuuuuh! An die erinner ich mich noch! @_@ Lief seinerzeit immer auf Pro7 (glaub ich). War urgeil! :D
Daher schließe ich mich an: Diese Serie muss wieder ins TV!!! @___@
 
Genau! Das lief immer Abends um 9 auf Pro7 ^^

Cool, dass mich jemand bestätigt, ich dachte schon die Seriewäre eigentlich scheiße und ich würds wegen der kindlichen Nostalgie verpeilen :D
War ja noch sooo klein als ich das geguckt habe ;)
 
Na ja, kann auch sein, dass sie im Grunde scheiße ist. Ich fand sie damals halt urcool. :D
 
Back
Top Bottom