+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Soulfly: Großer Line Up Wechsel

Eine Diskussion über Soulfly: Großer Line Up Wechsel im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; "Soulfly Mastermind Max Cavalera hat sich offiziell von seinen drei Mitstreitern Mike Dolling, Marcello D. Rapp und Roy Mayorga getrennt. ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Soulfly: Großer Line Up Wechsel

    "Soulfly Mastermind Max Cavalera hat sich offiziell von seinen drei Mitstreitern Mike Dolling, Marcello D. Rapp und Roy Mayorga getrennt. Nachdem Soulfly Urgestein Rapp sich mit Max und seiner Frau Gloria stritt, nahmen die beiden anderen Musiker auch ihren Hut.

    Da Max aber immer wieder betonte, dass die Band nur für Gage spielt, hatte er auch keine großen Probleme direkt Nachfolger zu verpflichten. Marc Rizzo, vor wenigen Monaten bei Ill Nino ausgestiegen wird die zweite Gitarre spielen, Joe Nunez wird nach seinem Beitrag zu "Primitive" nun wieder für Max spielen und der ehemalige Primer 55 Bassist Bobby Burns wird in die großen Fußstapfen von Marcello D. Rapp treten. "

    Quelle: Metal.1info

    SCHOCK :boah :boah :boah
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    Chosen Reborn
    Jo hab ich auch schon gelesen... aber die neu sind sind gute Spieler die wissen was sie machen. Ich denke das wird schon eine gute Kombination geben.

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo, aber ich hatte eh schon so ne wut als sie rizzo aus ill nino geschmissn ham. und jetzt gruppiern sie soulfly wieder neu um

    können die die bands mal ned so lassn wie sie sind? ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. pw wechsel
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 16:47
  2. Bildschirm wechsel
    Von FsMarine im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 13:58
  3. Namen wechsel !
    Von Crashix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •