+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sony Vegas Intro

Eine Diskussion über Sony Vegas Intro im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute hab mal nen Intro mit Vegas gemacht also ist noch nich fertig is halt nur der gaaaanz anfang.... ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Sony Vegas Intro

    Hey Leute hab mal nen Intro mit Vegas gemacht

    also ist noch nich fertig is halt nur der gaaaanz anfang....

    hier der link zum downloaden : http://rapidshare.com/files/91577082...ies_4.wmv.html



    PS: wie kann man so schrift machen die so reingeflogen kommt?!


    KRITIK ERWÜNSCHT

    BEWRTUNG 1-10 erwünscht

    verbesserungsvorschläge erwünscht
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Sekunde 6
    das Logo ist zu scharf und blinkt zu schnell, das passt nicht zu dem Verschwommenen von vorher

    Sekunde 9-12
    Der Abstand bis zum zweiten Logo ist viel zu lang, da ist zu viel Schwarz
    "Mediastudio" erscheint zu abrupt
    Danach das Rote im Hintergrund dauert zu lange, dann ist wieder zu lange NICHTS

    dann kommen die Audiosamples "i wanna play a game" wird zu schnell abgehackt, das "game" ist habl verschluckt

    Dann ist die ganze Zeit schwarz, was langweilig ist

    Sekunde35 ca.
    Die Audiofile ist wieder abgehackt


    ..... immernoch schwarz....


    edit @ me: ich nehm an, da wo schwarz ist komt noch was

    ansonsten: zwei Minuten sind für nen Intro viel zu lang ^^

    Also ich finds ganz okay, sind halt nur so Kleinigkeiten die atm stören.

    Die Schrift lässt du reinfliegen wenn du nen neuen Text erstellst und dann in den Properties Schritt für Schritt in der Timline die Position festsetzen tust

    für was soll das eigentlich werden ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ja da wo schwarz ist kommt sicherlich noch was

    Ja nich direkt intro eher so nen Trailer...

    ehm fürs play a game kann ich nix das is einfach runtergeladen wie meinse das mit timeline? also genau erklärt weil ich finde keine tutorials meinse ich muss so z.b 300 bilder machen und bei jedem bild is die schrift ein bisschen weiter rechts?

    edit : das rote dauert so lange eig. würde dann noch was kommen aber da is es ja fürs erste zuende





    edit2 : Ich erstelle den text rechtsklick properties dann kommt bei mir so video event und media.. ^^
    Geändert von OG Loc (13.02.2008 um 23:55 Uhr) Grund: zusatz
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nene, wenn du nen Text erstellst

    "Mediengenerator --> Text"

    dann sollte sich bereits automatisch das "Videoevent FX" Fenster öffnen

    dann hast du unten ne Timeline (hast du in faste jedem Menü btw !), da kannst du durch Doppelklick "Events" erstellen und festlegen was bei diesem Event passieren soll

    BEispiel:

    Event1 (üblicherweise am Anfang ) sagst du: Text = unsichtbar
    Event2 (Was 5 Sekunden später ist) sagst du: Text = 100% sichtbar

    dann fadet der automatisch den Text in den 5 Sekunden auf 100%

    hier nen Pic (in meinem Beispiel hab ich die Textplatzierung genommen)


    les dir mal die Anleiung durch, lohnt sich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vegas.JPG 
Hits:	11 
Größe:	158,3 KB 
ID:	24523  
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der effekt wo das 2K auftaucht sieht ganz nice aus.
    gj


    hab mich mal vor paar wochen an sony vegas gesetzt und einfach mal mit texteffekten herum experimentiert
    da is das bei rausgekommen:

    http://www.stage6.com/user/walhallaC...12799/my-Heart

    das is schon älter :
    http://www.stage6.com/user/walhallaC...8/aLL-iN-Intro
    Geändert von WaLhaLLa^ (14.02.2008 um 03:07 Uhr)

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nice !

    wie hasten beim zweiten Video den "Blitz"-Effekt gemacht der "Korn" ausblendet ?


    btw, @Video1: es heißt dedicated to

    for ergibt nich wirklich Sinn
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    meinste diesen effekt der so aussieht als ob man einen fernsehr oder so aussmacht?
    der effekt kommt auch nich aus vegas...den hab ich mit power director,einem totalen anfänger programm, gemacht...bei vegas hab ich den nirgends gefunden...
    die schrift kommt auch nich aus vegas sondern stammt von einem tool namens cool 3d studio.
    ich würfel oft vieles zusammen.

    ah peinlich der rechtschreibfehler :S aber thx für die info ich werds bei gelegenheit ändern
    auch wenn mans beim ersten vid nich sieht hat das wirklich am längsten gedauert.
    bin auf den herzschlag sehr stolz xD das war ein rummgefummel das glaubste net
    Geändert von WaLhaLLa^ (14.02.2008 um 10:07 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    sieht nice aus

    aber mitta schrift hab ichs net ganz kapiert
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    siehst du die Timeline ?

    da sind so kleine Rauten die ich dir markiert habe, die bekommst du dorthin wenn du einen Doppelklick machst.

    Diese Rauten nennen sich "Events"

    Wenn du jetzt einen einfachen Klick auf Event1 machst und dort die Schrift bei Position x=155 und y =200 oder so hast und dann bei Event2 die Position der selben Schrift bei x=50 und y = 0 dann bewegst sich die Schrift in der Zeit die zwischen den beidne Events liegt (deswegen ist das ja auch ne "Time"line ) von Position 1 zu Position 2

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Schon besser nur ab 30. sec ist wieder schwarz :P

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ja dann gehts da weiter
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video: Sony Vegas erste Gehversuche in Ra3
    Von ILLrockYa im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:15
  3. Sony Vegas + Photoshop
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:11
  4. sony vegas 7.0e
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •