+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Songcontest 2004

Eine Diskussion über Songcontest 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab max' auftritt nich gesehen, nur kurz in der zusammenfassung aller songs und da is mir aufgefallen, dass er am ...

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab max' auftritt nich gesehen,
    nur kurz in der zusammenfassung aller songs und da is mir aufgefallen,
    dass er am ende die langezogene passage wieder so ******** schief gesungen hat,
    hat der bei der premiere damals bei ssdsgps viel besser/kraftvoller gesungen.

    naja go siegel go
    beef oder wat?

  2. #22
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    gibts gestimmt wieder nen reinfall für deutschland
    scheint sich zu bewahrheiten ^^

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ha! ich tippe nach wie vor auf Ukraine, oder wie der geniale britische Kommentator meinte: "Xena, the warrior princess".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    I will au BBC (((
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hab nicht wirklich viel davon gesehen, aber ich fand die Kleine aus Cyprus sah 1l aus^^

  6. #26
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Yeeaahh Ukraine,Austria 9 points,und Germany nur 8(oder guter 8er)!!

    mfg

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ich sach nur Sc00ter

    DEr deutsche Mod war ja so ein Arschloch und dermaßen schlecht... wir kriegen wohl auch kein BBC nur TRT Türkspor aber da verstand ich net viel .-.

    Naja n paar Schneggen warn da scho noch dabei

  8. #28
    Die Xena fand ich aber nid schee
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von stefros
    Naja n paar Schneggen warn da scho noch dabei
    yo^^

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    8. geht ja...
    mfg Jörg

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    also ich sage mal was ich mich bis jetzt nie getraut hätte zu sagen: Deutschland hätte sich den Sieg verdient

    aber...die leute die da anrufen scheinen eher auf Pseudo-techno und Lapdane zu stehen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    wie UNwichtig
    wie UNinteressant
    You cannot spell slaughter without laughter.

  13. #33
    Original geschrieben von cebudom

    aber...die leute die da anrufen scheinen eher auf Pseudo-techno und Lapdane zu stehen


    Von daher suckt der gesamte Contest >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hab es nicht gesehen, aber wenn ich mir die Gewinnerin mal ansehe, denk ich Deutschland sollte einfach mal jemand schönes weibliches hinschicken ... wenn die dann noch tanzen und einigermaßen singen kann haben wir schon gewonnen!

  15. #35
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    also ihc weß net :/

    ich war zwar butter, aber meiner meineung nach haben die pifke trotzdem das besste lied gehabt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #36
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    mein fazit :

    es war wieder eine geschobene partie ... (wie immer)

    österreich .... ein sicher verdienter platz ( mit den lied gebühren ihnen normal 0 points)

    österreich ist einfach zu dumm jemand hinzuschicken der talent hat !

    naja meiner meinung nach sollte es österreich so machen wie italien

    sich von den schwachsinn DISTANZIEREN

    warum ?

    gutes beispiel deutschland

    1a lied
    gesanglich meiner meinung nach einer der besten

    platzierung 8.ter <<< ?????

    nunja


    russland 12 punkte an belarus
    belarus 12 punkte an russland

    zypern 12 punkte an griechenland
    greichenland 12 punkte an zypern .....

    von serbien und slowenien
    den balkanländern

    ukraine und russland
    lettland und estland

    brauchen wir ja nicht zu reden oder?

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sorry, aber Max war an dem Abend einfach scheiße. Hat teilweise Passagen total falsch gesungen und Töne arg verfehlt. In Deutschlandi st man logisch total enttäuscht weil der so wahnsinnig gehypt wurde, dass es nicht mehr gesund ist. Sein 8. Platz ist durchaus verdient und meiner Meinung nach hätte der auch schlechter plaziert sein können.
    Das Lied ist einfach zu gewöhnlich und zuwenig eingängig und er kann das nicht transportieren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab ausnahmsweise die bewertungen zum teil gesehn,nicht ein lied,aber das max-lied ging mir schon vor 2-3 wochen auf die nüssen weils ohne ende gespielt wurde,finds trotzdem grottig schlecht, aber passend für grand prix...
    mfg Jörg

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm also ich fand das Endergebniss zum Teil ziemlich merkwürdig ich mein

    Griechenland 3.? wtf? wie ******** war der Song Bitte?

    Und die Tante da aus der Ukraine war auch ned wirklich besser, ich denke ma da hat die Bühnenshwo alles gemacht
    (habte die Pressekonferenz später mit der gesehn? omg Voll krank die Frau)

    Also mein Ranking hätte so ausgesehen:

    1. Albanien (also ich fand den Song einfach nur schön, weiß grad nimmer auf welchem Platz der gelandet is glaub 6. oder 7. - aber er hätte auf jeden Fall mehr verdient gehabt)
    2. Zypern (fand ich auch schön >_<)
    3. Max (ich fand ihn nunma Spitze - er hat alles gegeben aber für mich waren beiden vorher genannten besser)

    Insgesamt fand ichs eine der hochwertigsten Eurovision Songcontest ausgaben. Es gab kaum einen Song wo man wirklich sagen konnte das der grottig is (najut außer vieleicht Österreich, die konnten nu wirklich ned singen die Jungs).

    Töten mich oder verstehts

    €dit:
    Original geschrieben von Jörg
    finds trotzdem grottig schlecht, aber passend für grand prix...
    Sorry, aber ich denk du hast nicht wirklich die Fähigkeit gute von schlechter Musik zu unterscheiden.
    Max hat Stimme und Max hat seinen Song. Das passt perfekt zusammen und is einfach nur Klasse Musik.
    Geändert von FLoorfiLLa (18.05.2004 um 19:03 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    Hm also ich fand das Endergebniss zum Teil ziemlich merkwürdig ich mein

    Griechenland 3.? wtf? wie ******** war der Song Bitte?

    Und die Tante da aus der Ukraine war auch ned wirklich besser, ich denke ma da hat die Bühnenshwo alles gemacht
    (habte die Pressekonferenz später mit der gesehn? omg Voll krank die Frau)

    Also mein Ranking hätte so ausgesehen:

    1. Albanien (also ich fand den Song einfach nur schön, weiß grad nimmer auf welchem Platz der gelandet is glaub 6. oder 7. - aber er hätte auf jeden Fall mehr verdient gehabt)
    2. Zypern (fand ich auch schön >_<)
    3. Max (ich fand ihn nunma Spitze - er hat alles gegeben aber für mich waren beiden vorher genannten besser)

    Insgesamt fand ichs eine der hochwertigsten Eurovision Songcontest ausgaben. Es gab kaum einen Song wo man wirklich sagen konnte das der grottig is (najut außer vieleicht Österreich, die konnten nu wirklich ned singen die Jungs).

    Töten mich oder verstehts

    €dit:

    Sorry, aber ich denk du hast nicht wirklich die Fähigkeit gute von schlechter Musik zu unterscheiden.
    Max hat Stimme und Max hat seinen Song. Das passt perfekt zusammen und is einfach nur Klasse Musik.
    sorry aber ich denke ich hab sehr viel ahnung von musik,aber diese art musik is einfach nur schnulzig und ich fand das lied von max sehr einfallslos, es hätte auch von bohlen sein können, weil der genauso viel ideen in seiner musik hat...
    und der grand prix passt dazu weils alles keine tolle musik is,ich fand selbst das sieger lied,was ich gestern oder so mal gesehn habe, sehr mies und einfach nur aufs aussehen der sängerin spezialisiert...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •