+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Songcontest 2004

Eine Diskussion über Songcontest 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmmm jaaa morgen isses wieder soweit mal kurze zusammenfassung deutschland: mit max vertreten der wohl schönste song und wohl auch ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    Songcontest 2004

    hmmmm jaaa morgen isses wieder soweit

    mal kurze zusammenfassung

    deutschland:
    mit max vertreten der wohl schönste song und wohl auch der am besten gesungene song

    allerdings keine melodie zum "merken"
    keine melodie die hängen bleibt ...

    aber sehr sehr schönes lied ....

    österreich: die gruppe "tie break"
    wurde bei der vorausentscheidung von genau 149 000 österreichern gewählt ( die wahlbeteiligung spricht für das interesse am songcontest

    zur gruppe :
    muss ihnen ein lob zugestehen - sie singen in ihrer muttersprache was ihnen bei mir persönlich einen riesigen + punkt bringt !

    gesanglich waren sie besser als alle anderen bei der vorentscheidung am mittwoch ...

    nur wie gesagt ob auch das reicht ?

    wie man in vergangenen jahren sah war man mit "verarschungsliedern" ( stefan raab - wadde hadde dudde da oder alf poier - weil der mensch zählt) etwas besser dran

    leider kenn ich nur die 2 lieder mehr hab ich noch nicht gehört bis die am mittwoch die mich aber nicht mitrissen


    wenn ich 12 punkte vergeben könnte dann würde die der max bekommen

    nur wie ihr alle wisst kommt heutzutage nichts mehr aufs gesangliche an

    is doch eh alles nur eine freundschaftswirtschaft

    ostblock wählt ostblock

    europa hasst sich

    hmm bin wirklich gespannt

    meiner meinung nach gehört ja wieder eine einführung einr jury

    nunja

    als kleine einstimmung mal der text der österreicher ...

    diese stille die ich hab
    immer wenn du bei mir bist
    diese pure fantasie
    diese kraft die du nur gibst

    diese kleinen glücksmomente
    die du mir so zahlreich gibst
    Immer fehlen dann die Worte
    weil es ohne dich nichts gibt.

    Wenn du traurig bist,
    dann wein ich mit dir mit,
    wenn du schläfst,
    dann träum ich mit dir mit.

    Du bist das Leben das ich lieb,
    du hast das Lachen das ich brauch.
    Du bist der Stern am Sternenzelt,
    und alles andre Schöne auch.

    Du bist die Kraft die mich umgibt,
    du bist die Wärme, bist das Licht
    und was ich sonst noch alles brauch,
    das bist du auch.

    Du bist ein Wahnsinnsoptimist,
    für dich sind Grenzen unbekannt,
    für dich ist jeder Wunsch ein Ziel
    und alle Träume werden wahr.

    Wenn du traurig bist,
    dann wein ich mit dir mit,
    wenn du schläfst,
    dann träum ich mit dir mit.

    Du bist das Leben das ich lieb,
    du hast das Lachen das ich brauch.
    Du bist der Stern am Sternenzelt,
    und alles andre Schöne auch.

    Du bist die Kraft die mich umgibt,
    du bist die Wärme, bist das Licht
    und was ich sonst noch alles brauch,
    das bist du auch.

    Die Luft die mir den Atem gibt,
    das Wunder das man Leben nennt,
    das Wasser, dass ich nicht verdurst,
    all das in einem das bist du.

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    *schnupper*
    Das riecht mir nach Multimedia.
    *verschieb*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    MAX for president!!!

    deutschland hat nach x jahren mal ein vernünftiges lied und nen talentierten jungen kerl am start, OHNE ralph siegel... also wenn das net nach top3 aussieht weiß ich auch net.

    der bubi sollte nur mal beim singen die äuglein aufmachen und sich die augenbrauen roden lassen und dann paß´scho´



  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich glaub das ist das erste mal dass sich deutschland die punkte verdient hätte

    hmm naja wir habe uns den samstag schon verplant, wie letzter jahr chill ich mich mit den freundinen hin und wir schauen und den Songkontest an...je schlächter die lieder, desto stärker die getränke
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    gibts gestimmt wieder nen reinfall für deutschland

    wie gesagt, das lied ist beim contest zweitrangig...

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich finde weder max noch raab noch den song contest interessant,das lied is auch net mein geschmack...werds daher sicher net gucken...
    mfg Jörg

  7. #7
    Heißt der Grand Prix de la Chanson jetzt nur noch "Songcontest"?

    So oder so ist ja egal wie er heißt, die Werte bleiben ja doch gleich:
    Ein Haufen von Männeken singen schirche Lieder.

    Grand Prix de la Chanson nein Danke.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Naj wenn man so die letzten jahre betrachtet hat was Deutschland da aufgefahren hat, dann ist dieses jetzt echt mal ne 1000% steigerung. Vor allem der raab schläft ja auch net und er hat sich die letzte Woche mit Max ganz schön beliebt gemacht in der Türkei. Also wenn man mich fragt, hat Deutschland echt ne gute Chance auf den Titel! Mal sehen was morgen bei rum kommt!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich werd mir den dieses Jahr ausnahmsweise sogar angucken. Allerdings auf BBC Prime, da ist der Moderator genial.
    Raab wird übrigens der neue Ralph Siegel. Auch er wird eines Tages so enden wie der (merket meine Worte!).


    @drabomb: Ob Raab sich jetzt in der Türkei beliebt macht oder nicht (wie hat er sich denn eigentlich beleibt gemacht?), hat kaum Einfluss. Es entscheidet ja nicht nur die Türkei, wer gewinnt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jep die deutschen mit ihrem Max werden sicher unter die top 10 rutschen und österreich,najo,08/15 Lied,die werden untergehen.
    Trotzdem fm4 anmachen,fernseher an und ton ab,biegen vor lachen,fertig!!


    mfg

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Psycho Joker

    Jo, stimmt nicht nur die Türken entscheiden! Ich habe es auch nur bröckchenweise die Woche über mitbekommen, Raab und Max haben wohl viele Auftritte gemacht in der Türkei und den Song in türkisch vorgetragen und so haben sie sich da halt beliebt gemacht.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  12. #12
    Mir is der Contest ziemlich egal. Ich gebe eh nichts auf den Geschmack der großen Masse
    Geändert von c0mtesse (15.05.2004 um 18:34 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich werd das erste mal überhaupt den contest guggn.. öh.. wann & auf welchem kanal läufts denn??

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BBC hmmm wenn ich des kriegen müsste ichs ja dann guck ichs da vielleicht auch um wieviel Uhr gehts denn überhaupt los ?

    Der schwule Max.... wenn Scooter gewonnen hätte hätten wir natürlich schon Rank1 sicher da die im Ostblock sehr stark vertreten jetzt wo das ja european songcontest und nimmer grandprix della changsong della eurovisoion heisst .

    Naja egal ich ruf trotzdem für Deutschland an

  15. #15
    20.15 uhr auf ard gehts los

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von stefros

    Naja egal ich ruf trotzdem für Deutschland an
    kannste gar nit du Nuss -.-
    ausser du fährst nach DÄnemark oder so

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HUH ?

    Ich bin ja nich plöd ich ruf in Dänemark bei der Vermittlung an (kostenlos) und lass mich verbinden ...

    ok 2015 Firma dankt

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von stefros
    ...ich ruf in Dänemark bei der Vermittlung an (kostenlos) und lass mich verbinden...


    €: wird der noch irgendwo anders (von bbc abgesehen) übertragen?
    ard flimmert bei uns übelst.
    Geändert von Un1cef (15.05.2004 um 21:30 Uhr)
    beef oder wat?

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmmm 08/15 lied von österreich ?

    naja bin trotzdem stolz das wenigstens österreich IHRER muttersprache treu bleibt
    und somit das einzige land ist das in deutsch singt
    wir haben es nicht nötig sich den amis und den briten anzupassen

    hmm vergönnt hätte es sich der max schon

    und am meisten freue ich mich das max scooter und alle anderen rausgeschmissen hat
    jugend rulz !

    hmm aber ich glaube der ostblock wird sich wie immer untereinander wählen

    es hat in letzter zeit wenig gerechtigkeit gegeben im songcontest
    leider

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Max wird soooo abkacken. (Uhrzeit 22:52, also knapp vor der Entscheidung).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •