Song, was haltet ihr davon ?

Wie siehts mit nem Link zu nem Video auf youtube o.ä. aus?^^
 
Wie siehts mit nem Link zu nem Video auf youtube o.ä. aus?^^

die datei ist 1,2 MB gross ^^

selbst isdn zieht die fix :P


und für youtube ist der Remix glaube ich noch zu schlecht ^^


hier sollt ihr anstösse zur perfektionierung geben ^^
 
ist defacto was selbst gesungenes + Musikalische untermalung, die ein kollege nachträglich eingefügt hat, weil ich nur aufn bass rumschrubben kann und dies in hohem masse unpassend ist zu diesem text xF
 
Ehrlich Meinung, irgendwie passt es alles nicht so richtig zusammen. Außerdem klingt das für mich stark aus dem Rhythmus.

Ich verstehe nicht viel vom Musik machen, also soll das keinerlei Urteil über Aufwand und Hingabe sein, ich würde mir sowas nur nie öfter anhören, weil es meinen Ohren einfach nicht gefällt.
 
ja, die Musik ist teils zu laut, teils zu schnell und passt vom Stil großteuils nicht, besonders am Ende

wofür ist das Lied denn?

meiner Meinung nach kann man viele Vokale länger singen, deine Stimme gefällt mir nicht, sie ist keine Singstimme (zumindest nicht die aufgenommene)
manchmal bist du auch relativ leise

aber wenn das für private Zwecke ist, ka, vielleicht ist es dafür ok (ein wenig verbessert)
 
Mach lieber guten alten Punkrock. So lautet meine Empfehlung.
Tip: Denke auch an Cotzbrocken!*

*ohne reingehört zu haben: Cotzbrocken geht immer :crack
 
Sorry wenn ich so direkt bin, aber sowohl beide Gitarren als auch dein Gesang sind sowas von "out of time", das geht mal gar nicht. Spiel mal mehr zum Metronom und ganz wichtig, nimm auch mit Metronom auf...

Ansonsten muss ich glaub Outi recht geben, mach Punk, ich glaub deine Stimme könnte röhrig genug sein ;)
 
Genau. Ich such eh noch nen Schlagzeuger.
Die Texte schießt dir dann die grüne Fee ins Gesicht.
 
Genau. Ich such eh noch nen Schlagzeuger.
Die Texte schießt dir dann die grüne Fee ins Gesicht.
ich kann dir gitarrist und schlagzeuger anbieten, die gerade am "rest für die band"-suchen sind :p
 
jop bestätigt nur meine meinung, das mr.gioum falsch gemastert hat -.-


ist halt das problem wenn man sowas aus aufnahmeteilen zusammenstückeln will -.-
 
ich kann dir gitarrist und schlagzeuger anbieten, die gerade am "rest für die band"-suchen sind :p

Was für ne Richtung machen die denn und wo hocken die denn rum? Wenn die im Ländle sind war's das schon!
 
Was für ne Richtung machen die denn und wo hocken die denn rum? Wenn die im Ländle sind war's das schon!
klar im ländle :P war ja auch mehr ein joke.. richtung haben die sich eh noch keine festgelegt - die arbeiten grad dran irgendwelche alten punksachen zu covern - ohne gesagt halt ^^
 


du kannst keine Töne halten, du hast kein Volumen, keinen Druck, Vibrato sucht man vergebens und dein Tonumfang scheint sich gerade so in einer halben Oktave abzuspielen. Und selbst da hast du krasse Sprünge von der Brust zur Kopfstimme °_°
achja... und dein Englisch ist grausam *g* Aussprache geht ja noch gerade so (du hast nen lustigen Mischmasch drauf *g*), aber grammatikalisch verbaust du dich extrem.

Ums mal ganz krass auszudrücken (aber ohne dir zu nahe treten zu wollen): das reicht nicht mal für Singstar :D

;)

also ich finde es extrem schlecht. Die melodische Begleitung wurde ja auch schon kommentiert, da schließ ich mich an.

aber ich fände es cool wenn du die Lyrics mal posten könntest :)
 
Lyrics:



Your Answer ?



Refrain:
Sweet girl, do you wanna go with me ,
sweet girl, you wanna spend some time with me ?
Sweet girl, without´ya I feel lonely,
sweet girl, and thats why you should love(a) me!

I.
Can you believe, that I have such feelings,
that you are for me, more than appealing,
that I loved´ya straight from the start,
though you´re my soul my thoughts, my heart ?

REFRAIN / 4te: sweet girl, and thats why you´re perfect for me!

II.
I know I ain´t a perfect guy,
I will be good or I will try,
I won´t leave ya ever alone,
the thought to loose ya, makes me frown.



III.
We got diffrences, in many cases,
girl I tell you with these Phrases,
I won´t lie,and I won´t cheat,
cause girl it´s you, whom I really need !

REFRAIN / 4te: sweet girl, and thats why you´re the one for me !

IV.
The key to my heart, lies now open to you,
to turn it or not, the choice is up to you,
I think of you, whatever I do,
Darinka be my girlfriend, i beg you !

2X REFRAIN / 4te: sweet girl, so choose my love and go with me

V.
It felt so good,
the time we were together,
so be my girlfirend,
from now till forever, forever, forever!


Whistle outro




waren die ursprünglichen Lyrics, leider hat das alles net so geklappt wies sollte ausserdem hat mr .gioum nene grossteil gecuttet -.- narf

und dass ich net singen kann ist mir bewusst, aber was will man machen, son song um ein mädel zurückzugewinnen muss man selber singen, entweder sie sieht die mühe die darin steckt oder sie haut sich weg, aber viel zu verlieren habsch net :P
 
Apo, lass mich der Erste sein, der dir auf die Schulter klopft und sagt:
Spar dir die Blamage und kauf dir lieber gleich ein Bier.

Analysier mal die Lage und frag dich selbst: Bist du ein Mann oder ein Klammeraffe?
Alternativ könnte es sich auch lohnen sich den Text noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen und sich zu fragen: Wen willst du damit beeindrucken?

Hör also lieber auf Kafka, gib's auf und leb erstmal ein Stück weiter.
Es gibt kaum etwas dümmeres als sich an Strohhalme zu klammern und sich dann komplett zum Affen zu machen indem man sich vor einer Person in Grund und Boden blamiert, die mit dir abgeschlossen hat.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass du damit irgendetwas erreichen wirst.
 
Apo, lass mich der Erste sein, der dir auf die Schulter klopft und sagt:
Spar dir die Blamage und kauf dir lieber gleich ein Bier.

Analysier mal die Lage und frag dich selbst: Bist du ein Mann oder ein Klammeraffe?
Alternativ könnte es sich auch lohnen sich den Text noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen und sich zu fragen: Wen willst du damit beeindrucken?

Hör also lieber auf Kafka, gib's auf und leb erstmal ein Stück weiter.
Es gibt kaum etwas dümmeres als sich an Strohhalme zu klammern und sich dann komplett zum Affen zu machen indem man sich vor einer Person in Grund und Boden blamiert, die mit dir abgeschlossen hat.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass du damit irgendetwas erreichen wirst.



richtig "abgeschlossen" ist das ganze ja nit -.- das isses ja was mich fertig macht !


besagte Frau hat nämlich nach 2 Wochen Beziehung gesagt: "Das ging mir alles etwas schnell mit uns 2, ich hab ja erst 3 wochen bevor wir zusammenkamen mit meinem ex schluss gemacht, und das ist irgendwie keine gescheite basis für unsere beziehung. ich mag dich und deine art echt total und du gibst mir voll viel, aber im moment bringt das alles nix. ich brauch erstma zeit für mich um mit mir selbst klarzukommen und ne gescheite basis für ne neue beziehung zu schaffen, VIELLEICHT sogar mit dir, daher sollst du mir am besten erstmal VORÜBERGEHEND nur ein Freund unter Freunden sein...."


wär ich abgesägt worden NP, dann hätt ich mich ordentlich abgeschossen und gut is, aber diese ungewissheit, dieses dapperte warten bis madame sich endlich entschieden hat, das ist ja so frustrierend und nervenzerstörend t_T

weil ich halt tagtäglich zwischen hoffen und verzweiflung hin und her pendle -.-

und ich liebe diese Frau von ganzem Herzen, weil sie eine der wenigen Personen ist die mich so akzeptiert wie ich bin, denn als bewusst asoziale Randgruppe der gesellschaft hat mans nicht leicht -.-


und wenn ich nicht nach jedem sich mir bietenden strohhalm greife um sie von mir zu überzeugen, mach ich mir wenn es zu einem finalen nein kommen sollte nur vorwürfe es nicht richtig versucht zu haben.

wie sehr ich mich dabei blamier ist mir sowas von FUCK EGAL, weil ich bin/war ein Mensch mit prinzipien, wenn ich mir vornehm was zu versuchen, dann versuch ichs auch, kack egal was die folgen für mich sind, ohne rücksicht auf verluste -.-



NARF
 
Ich hab mir das jetzt auch mal angehört.

Da fehlt die Leidenschaft.
 
Ich hab mir das jetzt auch mal angehört.

Da fehlt die Leidenschaft.

genau..klingt ziemlich gelangweilt.
und dieser tremoloeffekt nervt ziemlich ^^
und alles nicht sehr synchron.

finds trotzdem klasse dass du musik machst und den mut hast das hier reinzustellen. jeder fängt so an ;> .. wenn ich da an meine 1. band denke :D
 
Back
Top Bottom