+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sommerkino 2007

Eine Diskussion über Sommerkino 2007 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Normalerweise ist es ja so das in den Wintermonaten die meisten Blockbuster ins Kino kommen. Dieses Jahr ist es ein ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Sommerkino 2007

    Normalerweise ist es ja so das in den Wintermonaten die meisten Blockbuster
    ins Kino kommen. Dieses Jahr ist es ein bisschen anders. Viele potentielle Publikums-
    magneten erscheinen dieses Jahr in den Sommermonaten. Wie letztes Jahr gibt
    es aber nicht viel neues, sondern viele, viele Fortsetzungen


    Mai 2007

    03.05. kommt "Spiderman 3"

    Teaser,Diskussion und Trailer gibt es in diesem Thread


    03.05. erscheint "Flyboys"

    Selbst im Jahr 1917 greift Amerika zunächst nicht in den Ersten Weltkrieg ein. Dafür melden sich junge Männer freiwillig beim Escadrille Corps, um als Flyboys für die gute Sache zu kämpfen. Zu ihnen gehört der einfache Farmjunge Blaine Rawlings, der unter der Leitung von Captain Thenault erweist er sich als einer der talentiertesten Flieger, der aller Widerstände zum Trotz den Feind des Fürchten lehrt - und sich in die junge Krankenschwester Lucienne verliebt, die er aus höchster Gefahr retten muss.

    Flyboys Trailer


    17.05. erscheint "Die Liebe in mir"

    Charlie Fineman verlor bei den Terroranschlägen vom 11. September seine ganze Familie. Zuerst brachte seine Umgebung ihm Mitgefühl entgegen, doch die Welt dreht sich weiter. Das Leben für die anderen normalisiert sich. Charlie jedoch findet keinen Halt, taumelt mühsam durch den Alltag. Schließlich bittet er den Arzt Alan, einen Bekannten aus Uni-Zeiten, um Hilfe. Ganz langsam baut sich zwischen den beiden so unterschiedlichen Männern eine ungewöhnliche Freundschaft auf.

    Die Liebe in mir Trailer


    24.05. erscheint "Fluch der Karibik 3"

    Zur Story ist bisher nichts bekannt, ganauso wenig hab ich einen Trailer gefunden.

    Juni 2007

    07.06. kommt "Oceans Thirteen"

    Inhaltsangabe scheint es noch nicht zu geben, aber wer die ersten beiden kennt,
    dürfte sich ausrechnen können worum es geht.

    Oceans Thirteen Trailer


    07.06. erscheint "Disturbia"

    Ein "Remake" zu "Das Fenster zum Hof". Schaut sehr gut aus.

    Nach dem Tod seines Vaters zieht sich Kale Brecht in sich selbst zurück und eckt immer häufiger mit dem Gesetz an - sehr zum Missfallen seiner allein erziehenden und hart arbeitenden Mutter Julie, die nicht verhindern kann, dass Kale schließlich von einem Richter unter Hausarrest gestellt wird. Das geht noch mehr auf Kosten seiner Psyche: Er beginnt seine Nachbarn zu beobachten und ist schnell davon überzeugt, dass einer von ihnen ein Serienmörder ist.

    Disturbia Trailer

    21.06. kommt "Shrek der Dritte"

    Das dritte Märchenlandabenteuer macht Shrek und Fiona widerwillig zu König und Königin von Weit Weit Weg. Ihre einzige Chance, wieder in den gemütlichen Märchensumpf zurückkehren zu können, ist ein anderer Thronfolger: der junge Arthus. Gemeinsam mit dem redseligen Esel und dem gestiefelten Kater macht sich Shrek also auf die Suche nach Artie während es Fiona mal wieder mit den hinterhältigen Machenschaften von Prinz Charming zu tun bekommt. Nichts ist heilig in diesem sagenhaften Comeback des liebenswerten Ogers, von der Tafelrunde bis zum Gral, von Merlin bis Rapunzel, von Schneewittchen bis Captain Hook. Randvoll mit scharfen Pointen, saftigen Anspielungen und legendärem Witz.

    Shrek 3 Trailer

    28.06. kommt "Live Free or Die Hard" (Stirb langsam 4)

    Die Geschichte des vierten Teils der "Die Hard"-Reihe dreht sich um einen Angriff auf die US-Computerinfrastruktur. Dieser fängt an das Land lahm zu legen. Die mysteriöse Figur hinter diesem Schema hat alles mögliche digital ausgerechnet und durchgespielt, aber nicht mit einem alten "analogon" McClane gerechnet.

    Stirb langsam 4 Trailer

    Juli 2007

    04.07. erscheint "Transformers"

    Einen Thread und Trailer gibt es hier.


    12.07. kommt "Harry Potter und der Orden des Phoenix"

    Während seines fünften Ausbildungsjahres in Hogwarts bemerkt Harry Potter, dass die Gemeinschaft die Rückkehr von Lord Voldemort weitestgehend verdrängt. Zaubereiminister Cornelius Fudge missachtet sogar die Warnung des ehrwürdigen Direktors Albus Dumbledore und ernennt mit Dolores Umbridge eine neue Professorin für den Kurs zur Verteidigung gegen dunkle Künste. Da sich diese mehr mit der Ausspionierung von Dumbledore und dessen Schülern beschäftigt, leidet die Qualität des Kurses und so nehmen Harry, Hermine und Ron die Sache selbst in die Hand und gründen heimlich "Dumbledores Armee".

    Harry Potter 5 Trailer


    19.07. "28 Weeks later"

    Die Story setzt sechs Monate nach dem Ende des ersten Films an, in dem ein Virus enwichen ist, der nur wenige Überlebende zurückließ. Spezialeinheiten arbeiten daran, die Ordnung wieder herzustellen und London neu zu bevölkern, als ein Träger des Virus unwissentlich eine neuerliche Epidemie auslöst.

    Trailer hab ich leider noch keinen gefunden.


    26.07. "Die Simpsons - Der Film"

    Thread und Trailer findet ihr hier.


    August 2007

    02.08. erscheint "Ratatouille" (Animationsfilm von Pixar)

    Ratatouille ist eine von gutem Essen verwöhnte Feinschmeckerratte in Paris, die sich für ihre große Leidenschaft allabendlich in der Küche eines Edelrestaurants in Lebensgefahr begibt. Sein Vater und der Bruder verfolgen Ratatouilles Leidenschaft mit zunehmendem Argwohn: Warum kann er nicht ein normales Rattenleben führen und Abfälle essen? Die Familienbande ist in Gefahr - die Frage ist nur, wer Oberhand behält.
    02.08. erscheint "Ratatouille" (Animationsfilm von Pixar)

    Ratatouille Trailer

    23.08. kommt "Death Proof" (Quentin Tarantino)

    Mike, ein psychopathischer Stuntman mit tief vernarbtem Gesicht, gabelt in Bars junge attraktive Mädchen auf, um sie in seinem mörderischen Auto auf eine Spritztour der besonderen Art mitzunehmen. Auf der Straße kennt er kein Pardon: Alles, was sich ihm in den Weg stellt, wird plattgewalzt oder über den Haufen gefahren. Unzählige Menschen fallen dabei seinem Muscle Car zum Opfer, einschließlich seiner hübschen Fahrgäste.

    So, hier geht es zur wohl durchgeknalltesten Movie-Homepage die es gibt. Sucht ein bisserl, dann findet ihr auch Teaser und Trailer.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Da fehlt etwas sehr wichtiges: TNMT!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Da fehlt etwas sehr wichtiges: TNMT!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist TNMT =
    Tus nicht mit Tieren ?

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Teenage Ninja Mutant Turtles
    12 fuffzisch

  5. #5
    wenn dann Teenage Mutant Ninja Turtles

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo, zu schnell in der eile getippt TMNT natürlich! wobei sich TI EN EM TI besser sagen lässt als TI EM EN TI

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht nennen sie es in Dtl. auch in TMHT um wie die alte TV-Zeichentrickserie. Das Wort Ninja war den Moralaposteln damals wohl zu martialisch.

    Hoffentlich wird Stirb Langsam 4 nicht so bescheiden wie Teil 3. Die Story klingt schon mal bescheiden, aber wen interessiert bei so einem Actionfilm schon die Story!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das lag damals nicht an deutschland, sondern an UK, für die hatte ninja eine zu böse bedeutung, deswegen wurde es in "hero" umbenannt, der song musste umgeändert werden und die deutschen gefilde bekamen halt die UK version als vorlage.

    und gerade bei die hard ist die story sehr wichtig finde ich, da sie immer sehr gut war

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Auf Simpsons - Der Film und Stirb Langsam 4 freu ich mich am meisten. Ob 28 weeks later genauso schlecht wird wie der erste werd ich wohl nie selbst rausfinden

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  10. #10
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    Ob 28 weeks later genauso schlecht wird wie der erste werd ich wohl nie selbst rausfinden
    wenn er auch nur annähernd so gut wie der erste wird (was ich nicht glaube), können wir uns alle freuen...
    eine der besten DV-Produktionen, die ich kenne, sowohl technisch als auch inhaltlich
    12 fuffzisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Most Wanted Game 2007
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:39
  2. PC Games 01/2007 Artikel
    Von atom1c im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 17:42
  3. Games Convention 2007
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53
  4. Microsoft Office 2007 Beta
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:26
  5. Wird Tiberian Wars 2007 Red Alert 2 den Tot bringen?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •