+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree1x Danke

SOLO a star wars story

Eine Diskussion über SOLO a star wars story im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; trailer:...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.663
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    SOLO a star wars story

    trailer:


  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.417
    Clans
    SoDsW
    Meh ... ich weiß nicht...

    I have a bad feeling about this
    it's not easy when it's icy

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.217
    KA, mal sehen.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.726
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also auf Deutsch schon mal sowas von gar nicht, ansonsten ... ehrlichgesagt auch nicht. Spricht mich 0 an.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    34
    Beiträge
    38.459
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich dachte erst ne serie lol
    ok, guck ich. ihr dreckigen skeptiker!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    31
    Beiträge
    61.164
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der gecastete Schauspieler überzeugt mich nicht so

  7. #7
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.663
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    auch wenn ich bis jetzt eigentlich nichts gutes von dem film gehört habe, ich werde ihn mir anschaun. mit mir kann man es ja machen

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.699
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja sicher nicht mehr im Kino ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OliBeu
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.217
    Nick
    OliBeu
    warte auf den netflix release.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.726
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    warte auf den netflix release.
    Moment war da nich was das Disney ne neue Streamingplattform eröffnet und damit kein 2018er Marvel oder Star Wars mehr auf Netflix landen wird?

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.217
    Genau, noch eine kostenpflichtige Plattform

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    21.259
    SOLO Trailer ist jetzt schon besser als Die letzten Jedi

  13. #13
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von Dyn4M1ke
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    48
    Beiträge
    4.136
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    enjoy...


  14. #14
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.663
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    jup! gefällt mir

  15. #15
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.663
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    hab mir den solo jetzt angeschaut.

    fand ihn ganz gut!

    einige sachen waren wieder zuviel, einiges nervte auch mal wieder. insgesamt aber ein film den man sich anschauen kann. das positive überwiegt.

    am meisten hat mich WIEDER die zu laute filmmusik gestört. diese ist relativ zum restlichen ton einfach zu laut und übertönt oft die effekte (wie bei E8).
    es gibt einige szenen mit gar keiner oder leiser HINTERgrund musik, gefällt mir so besser. musikmäßig werden ab un an auch ältere titel eingespielt, ganz nett.

    den film würde ich als scifi-heist-film bezeichnen, was aber auch mal sein darf.

    der droide ist auch mal ne andere "hausnummer" aber wenigstens kein endlos gepiepe, was für manchen ja zu einem starwars film sein muss.

    das ende hält noch eine kleine überrschung bereit
    theoretisch sind weitere folgen möglich. man kann den film für han solo aber auch als abgeschlossen sehen. andere handlungsstränge nicht, die lassen einiges offen.

    schauspielerisch fand ich auch alles im rahmen. die "nachfolge" von harrisen ford ist natürlich nicht das einfachste.


    der film hat mich und meine begleiter gut unterhalten. ich würde wieder in den film gehen. auch in mögliche fortsetzungen.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.726
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Film is ne Trilogie btw^^

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.217
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Der Film is ne Trilogie btw^^
    ...

    Ich guck es mir dann in 6 Jahren an.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    31
    Beiträge
    61.164
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Scheint allerdings an den Kinokassen gar nicht gut zu laufen der Film. Irgendwie vernimmt man auch keinerlei Hype.

  19. #19
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.663
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Der Film is ne Trilogie btw^^
    hab ich auch erst heute gelesen, dass "han solo" wohl für drei filme gebucht wurde. hab ich vorher nicht mitbekommen.
    der film lässt ja auch fortsetzungen zu. jetzt sogar mit einem interessanten gegenspieler. oder sogar unter anderem titel, nicht unbedingt als solo II und solo III. das hauptaugenmerk könnte auch wechseln.

    aus dem film resultieren großartige möglichkeiten. insbesondere im dunklen, schmutzigen starwars-universum.


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Scheint allerdings an den Kinokassen gar nicht gut zu laufen der Film. Irgendwie vernimmt man auch keinerlei Hype.
    vor dem film hatte ich auch ein bisschen schiss. das was man so im vorfeld gelesen hat war ja auch nicht gerade positiv.
    da ich in den letzten jahren eh wenig ins kino gehe war mir das aber juck und ich wollte mir meine eigene meinung bilden. und es hat sich gelohnt.

    die hauptrolle stand ja in schwerer kritik. ich finde aber, dass alden ehrenreich (han solo) seinen part ganz gut spielt. gewisse charaktereigenschaften die vielleicht noch fehlen können sich ja noch entwickeln.
    gerade die persönliche beziehung zur dame des films und die weitere entwicklung werden dazu beitragen.
    harrison ford zu 100% wieder zugeben muss ja auch nicht sein. wie auch?


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518978.html

    jup, die bisherigen einspielergenisse lassen wohl zu wünschen übrig. könnte natürlich auch der killer für fortsetzungen sein?

    ich finde SOLO aber um einiges besser wie VII und VIII.

    also solo II interessiert mich mehr als IX, ganz klar.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von OliBeu
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.217
    Nick
    OliBeu
    zu wenig starke weibliche charaktere?

    seit dem, scheiss mit EP 7 und und vorallem ep8 hypt mir kein SW Film mehr.

    kathleen kennedy und ihre SJW truppe muss weg, solange zahle ich für kein SW film mehr.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Han Solo
    Von hans55 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 18:53
  2. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:32
  3. Star Wars 4-6 DvD Box
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:53
  4. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •