Smallville

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also das läuft ja jetzt schon ne ganze zeit und da wollte ich fragen wie ihrs findet und ob ihrs schaut, ich finde ist ne geile ferfilmung von supermans jugendzeit und echt gut gemacht.
 
Ich mag die Art von Serien net, gucks daher nie. Bin generell eher Film- als Seriengucker.
 
:dito @ psycho joker. Ausser outer limits und medical detectives. Die zieh ich mir regelmässig rein.
 
hat der pj mal wieder recht.

Ich guck auch keine serien außer scrubs regelmässig.

Sonst auch eher nur filme.

Und superman in jung o_O :|
 
Original geschrieben von Jörg
ich gucks desöfteren, wegen der kristin kreuk:)

hehe joa, das auch nen Grund, wieso ich das schaue .... aber die Serie is ganz gut, find ich :)
 
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Serie ist immer so langgezogen und die Themen find ich weder spannend noch aufregend.
 
Habs lange nicht geschaut, kam dann aber auf der suche nach einer neuen serie die ich dauerhaft schaue auf smallville und schaus seitdem immer.

Die serie ist nicht schlecht, kristin kreuk ist sowieso ein engel, aber es gibt bessere serien. Smallville ist so aufgebaut dass eine folge am ende immer ein happy-end hat und vorbei ist, die story zieht sich nicht durch die ganze staffel sondern wird innerhalb einer einzelnen folge erzählt und beendet. Außerdem ist es meistens das gleiche: irgendwas passiert und clark rettet am ende alle, und das auf ziemlich unkreative weise.

Ich hab die erste staffel auf dvd und als ich mir die das erste mal auf einmal reinzog, wurde es schon langweilig nach einiger zeit.

Serien wie zB charmed basieren ja auch auf so einem prinzip, aber bei charmed is mehr abwechslung drinnen als bei smallville find ich, sowohl was die probleme an sich angeht als auch deren lösung.
 
Ja bei Charmed gibts tausend Zaubersprüche und ganz viele Dämonen usw.
Bei Smallville hat Clark alle vor irgendwelchen Typen zu retten, die nen Meteor gefunden haben und plötzlich superkräfte haben. Extrem langweilig.
 
naja der richtige Verlauf der gesamten Story erfolgt ja noch ...

z.b. bekommt Clark imemr mehr Superkräfte, kann irgendwann fliegen un Lex wird nen richtiger Feind von Clark ...

also es gibt eine gesamte Story, die immer weiter geht ...
 
Ja klar gibts die, aber die verläuft nur langsam und im hintergrund, gleich wie bei charmed. Es gibt auch andere serien wo jede folge einer staffel ein teil des ganzen ist und die story sich über die gesamte staffel erstreckt, und zwar nicht im hintergrund. Ich mein damit, dass es einem nicht viel bringt wenn man mitten in einer staffel eine folge ansieht ohne den rest der geschichte zu kennen. Sowas find ich einfach komplexer und besser. So wie eine soap zB, nur dass soaps meistens mist sind lol
 
Original geschrieben von WhereZone
naja der richtige Verlauf der gesamten Story erfolgt ja noch ...

z.b. bekommt Clark imemr mehr Superkräfte, kann irgendwann fliegen un Lex wird nen richtiger Feind von Clark ...

also es gibt eine gesamte Story, die immer weiter geht ...

woher du wisse? :?
 
Original geschrieben von Jörg


woher du wisse? :?

hatten se ma beim Making Of ... gebracht, also nach dem die 1. Staffel vorbei war ...
 
Und vorherzusehen wenn man ältere Superman-Serien/Filme sieht.
Obwohl Klark Kent und Lex Luther wohl nie zusammen in einer Stadt gewohnt haben und was mit Lana passiert, naja das weiß ich au net ;)
 
Original geschrieben von baboon

... und was mit Lana passiert, naja das weiß ich au net ;)

Die verwandelt sich durch irgendwelche übernatürlichen Einflüsse in Luis Lain ( oder wie die geschrieben wird! :D )
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


Die verwandelt sich durch irgendwelche übernatürlichen Einflüsse in Luis Lain ( oder wie die geschrieben wird! :D )

ach ja wusste ich auch noch ned. wie viele folgen kommen denn noch ungefähr?
 
Original geschrieben von MeGa


ach ja wusste ich auch noch ned. wie viele folgen kommen denn noch ungefähr?

:angel Das sollte ein joke sein! :kek
Ist mir gerade so spontan eingefallen! :D
 
lol ihr helden

lana = lois

is nur n anderer name...

lex luthor = lex luther

clark kent = wie im film...

die nehmen nur andere serien namen...

und wat nu,stirbt in zukunft einer der protagonisten?
 
Back
Top Bottom