+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Smallville

Eine Diskussion über Smallville im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also das läuft ja jetzt schon ne ganze zeit und da wollte ich fragen wie ihrs findet und ob ihrs ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Smallville

    Also das läuft ja jetzt schon ne ganze zeit und da wollte ich fragen wie ihrs findet und ob ihrs schaut, ich finde ist ne geile ferfilmung von supermans jugendzeit und echt gut gemacht.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich gucks desöfteren, wegen der kristin kreuk
    mfg Jörg

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich mag die Art von Serien net, gucks daher nie. Bin generell eher Film- als Seriengucker.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ psycho joker. Ausser outer limits und medical detectives. Die zieh ich mir regelmässig rein.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hat der pj mal wieder recht.

    Ich guck auch keine serien außer scrubs regelmässig.

    Sonst auch eher nur filme.

    Und superman in jung
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Jörg
    ich gucks desöfteren, wegen der kristin kreuk
    hehe joa, das auch nen Grund, wieso ich das schaue .... aber die Serie is ganz gut, find ich

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Serie ist immer so langgezogen und die Themen find ich weder spannend noch aufregend.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    ich gucks desöfteren, wegen der kristin kreuk


    Schau es nicht sooo oft, aber wenn dann wegen ihr!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Habs lange nicht geschaut, kam dann aber auf der suche nach einer neuen serie die ich dauerhaft schaue auf smallville und schaus seitdem immer.

    Die serie ist nicht schlecht, kristin kreuk ist sowieso ein engel, aber es gibt bessere serien. Smallville ist so aufgebaut dass eine folge am ende immer ein happy-end hat und vorbei ist, die story zieht sich nicht durch die ganze staffel sondern wird innerhalb einer einzelnen folge erzählt und beendet. Außerdem ist es meistens das gleiche: irgendwas passiert und clark rettet am ende alle, und das auf ziemlich unkreative weise.

    Ich hab die erste staffel auf dvd und als ich mir die das erste mal auf einmal reinzog, wurde es schon langweilig nach einiger zeit.

    Serien wie zB charmed basieren ja auch auf so einem prinzip, aber bei charmed is mehr abwechslung drinnen als bei smallville find ich, sowohl was die probleme an sich angeht als auch deren lösung.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja bei Charmed gibts tausend Zaubersprüche und ganz viele Dämonen usw.
    Bei Smallville hat Clark alle vor irgendwelchen Typen zu retten, die nen Meteor gefunden haben und plötzlich superkräfte haben. Extrem langweilig.

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja der richtige Verlauf der gesamten Story erfolgt ja noch ...

    z.b. bekommt Clark imemr mehr Superkräfte, kann irgendwann fliegen un Lex wird nen richtiger Feind von Clark ...

    also es gibt eine gesamte Story, die immer weiter geht ...

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja klar gibts die, aber die verläuft nur langsam und im hintergrund, gleich wie bei charmed. Es gibt auch andere serien wo jede folge einer staffel ein teil des ganzen ist und die story sich über die gesamte staffel erstreckt, und zwar nicht im hintergrund. Ich mein damit, dass es einem nicht viel bringt wenn man mitten in einer staffel eine folge ansieht ohne den rest der geschichte zu kennen. Sowas find ich einfach komplexer und besser. So wie eine soap zB, nur dass soaps meistens mist sind lol

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von WhereZone
    naja der richtige Verlauf der gesamten Story erfolgt ja noch ...

    z.b. bekommt Clark imemr mehr Superkräfte, kann irgendwann fliegen un Lex wird nen richtiger Feind von Clark ...

    also es gibt eine gesamte Story, die immer weiter geht ...
    woher du wisse?
    mfg Jörg

  14. #14
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Jörg


    woher du wisse?
    hatten se ma beim Making Of ... gebracht, also nach dem die 1. Staffel vorbei war ...

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    stirbt denn gar keiner mal da in naher zukunft?
    mfg Jörg

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und vorherzusehen wenn man ältere Superman-Serien/Filme sieht.
    Obwohl Klark Kent und Lex Luther wohl nie zusammen in einer Stadt gewohnt haben und was mit Lana passiert, naja das weiß ich au net

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von baboon

    ... und was mit Lana passiert, naja das weiß ich au net
    Die verwandelt sich durch irgendwelche übernatürlichen Einflüsse in Luis Lain ( oder wie die geschrieben wird! )

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von iNGi2KiLL


    Die verwandelt sich durch irgendwelche übernatürlichen Einflüsse in Luis Lain ( oder wie die geschrieben wird! )
    ach ja wusste ich auch noch ned. wie viele folgen kommen denn noch ungefähr?

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MeGa


    ach ja wusste ich auch noch ned. wie viele folgen kommen denn noch ungefähr?
    Das sollte ein joke sein!
    Ist mir gerade so spontan eingefallen!

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol ihr helden

    lana = lois

    is nur n anderer name...

    lex luthor = lex luther

    clark kent = wie im film...

    die nehmen nur andere serien namen...

    und wat nu,stirbt in zukunft einer der protagonisten?
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smallville
    Von Orion im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •