Slipknot Bassist tot im Hotelzimmer...

RiP.

Wohl die nächste Droigengeschichte. An was anderes können die Promis scheinbar nicht sterben :D
 
Mate. Feed. Kill. Repeat., Slipknot und Iowa fand ich ziemlich geil....was wohl wäre wenn joey jordison oder corey taylor nich mehr wären?

RiP.
 
RiP
Slipknot ist ne geile Band, wird wohl ein schwerer Verlust sein :(
 
naja - metallica hats auch gut weggesteckt damals.
 
War ja nur der Bassist. kann man gut ersetzten. Jetzt mal ehrlich... Überdosis? Selber schuld.
 
Gestern ist auch Schmidts Nachbar gestorben. Wieso liest man darüber nichts?
 
Pff. Und als Dio letzte Woche gestorben ist, hat das hier keinen gestört. Typisch. Dabei was das eine wirkliche Tragödie für den Metal und Rock'n'Roll.

Menschlich gesehen ist das hier natürlich auch irgendwie traurig, ich wünsch niemanden den Tod, erst recht nicht so. Aber musikalisch gesehen ist das nichts, für das ich eine Träne vergieße.
 
Last edited:
Vielleicht hören Slipknot jetzt sogar auf, dann wär das sogar einer der wenigen Todesfälle, über den ich mich langfristig freue, aber wahrscheinlich ist das eher nicht.

als ob die nur im tv/radio laufen würden^^
 
als ob die nur im tv/radio laufen würden^^

Keine Ahnung was da läuft. Aber ich mag sie nicht und sie blockieren Platz in Metalzeitschriften etc.
Und zwar erfahrungsgemäß verhältnissmäßig mehr als die meisten anderen Bands.
 
achso achso.....die lena irgentwas von raab wär mir lieber gewesen^^
 
R.i.P

Aber ohne die News gelesen zu haben , was war der Grund , Heroin oder Koks villt sogar ein Cocktail aus beidem ?
 
also ein speedball:?

eigentlich steht nix genaues..nur das er in der vergangenheit wegen btm bewährung hatte
 
Pff. Und als Dio letzte Woche gestorben ist, hat das hier keinen gestört. Typisch. Dabei was das eine wirkliche Tragödie für den Metal und Rock'n'Roll.

Menschlich gesehen ist das hier natürlich auch irgendwie traurig, ich wünsch niemanden den Tod, erst recht nicht so. Aber musikalisch gesehen ist das nichts, für das ich eine Träne vergieße.

Doch! Ich hab für Dio getrauert! :(
 
Ja :(
Dio ist an seinem Krebs gestorben. Aber deswegen find ich auch dass das nicht soooo schockierend war. Man wusste ja schon lange dass er seinen Krebs hat und dass es ihn jederzeit holen kann. Deswegen war das nicht so überraschend als wie das jetzt, aber bei Dio ist es natürlich auch nicht so egal wie bei Slipknot. Sehe ich auch so!
 
Back
Top Bottom