+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

skar gruppen

Eine Diskussion über skar gruppen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; moinsen @all, höre ja schon gerne skar, nur kenne nicht so viele bands. kann mir jemand vielleicht ein paar gute ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    ska gruppen

    moinsen @all,

    höre ja schon gerne skar, nur kenne nicht so viele bands.
    kann mir jemand vielleicht ein paar gute verraten?
    bin erst seit kurzem skar-fan und habe halt keine große ahnung von den bands .

    Thx für die antowrten schonmal, wenn es welche geben sollte ^^

    MfG Maggy

    €dit: habe ja gesagt das ich des noch net lang kenne ^^ und habe es nu umgeändert
    Geändert von Maggy (27.06.2005 um 23:19 Uhr)
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Heest das ni SKA?

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @kylie: nimms mir nit übel, aber kannste nich ab und zu mal ein wenig produktiver sein ?


    @maggy: guckst du hier --> Ska oder wie?

    da hatten wir das selbe thema, da gehts nur um ska bands

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    vielen dank mope, du bist nen schatz
    werd ich mir mal anschaun/anhören.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  5. #5
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Soweit ich weiß, heißt es doch Ska, oder?

    ups hat ja schon jemand erkannt


    Naja jedenfalls Ska-P , NOFX teilweise.. das sind so sachen, die ich dir empfehlen würde

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    NOFX O_o Naja nur weil mal ne Trompete drin is... (the decline) naja....

    Ich rate ab von Bands wie Less than Jake und Spitfire, die sind einfach nur zum Kotzen.
    Klingen im Vergleich zu Skapunk so wie z.b. Stink182 oder Greengay im Vergleich zu Punk.

    Ich empfehle immer noch die Skapunkbands:
    Distemper, Rantanplan, Frau Doktor.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Da scheinst du keine Ahnung zu haben. Ich habe sehr sehr viele NOFX-Lieder und mind. 1/3 davon sind Ska.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hatt ma ne halbe CD, die roch mir aber net nach Ska

    Ich hab noch an Skapunkbands empfohlen bekommen:
    An Bands könnteste dir ma Grottenoimilz, NO RESPECT, Oxo86, Sondaschule, The Busters, Skaos, Mark Foggos Skasters, beNUTS, Skatoons usw. antun.
    Skatoons mag ich nich wirklich (schiiiiiiieeeeef) und ansonsten hab ich die noch nich wirklich durchprobiert... NO RESPECT und Sondaschule scheinen aber ganz vielversprechend zu sein.

    Skatoons: http://www.skatoons.de/
    Sondaschule: http://www.sondaschule.de/download.htm
    NO RESPECT: http://www.norespect-skapunk.de/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Outrider
    NOFX O_o Naja nur weil mal ne Trompete drin is... (the decline) naja....

    Ich rate ab von Bands wie Less than Jake und Spitfire, die sind einfach nur zum Kotzen.
    Klingen im Vergleich zu Skapunk so wie z.b. Stink182 oder Greengay im Vergleich zu Punk.

    Less Than Jake und NOFX sind meiner Meinung nach die besten Bands mit Ska Elementen.
    Blink182 und Greenday sind auch gute Bands, aber dass das ein Rammstein-Fan nicht so sieht, ist mir irgendwie klar...Bang! Bang!...FEUER FREI!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab "ska-p" und "la vela puerca" augm southside live gesehen, fand ich beide sehr gut. rantanplan und NOFX mag ich aber auch ganz gerne. NOFX macht aber, wie schongesagt wurde, mehr andere musik.

    ... und man kann greenday UND rammstein gut finden, ohne sich nen knoten ins ohr zu machen...
    where is my mind?

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man kann auch Rammstein und -SLiME- oder Rammstein und Rantanplan oder Rammstein und SchleimKeim oder Rammstein und Katapult mögen. Also eigentlich kann man Rammstein und alle anderen Bands der Welt mögen ohne, dass es ein Problem wäre

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    war ja auch keine kritik an dir sondern an Psy-FoXz`
    where is my mind?

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Less Than Jake und NOFX sind meiner Meinung nach die besten Bands mit Ska Elementen.
    Blink182 und Greenday sind auch gute Bands, aber dass das ein Rammstein-Fan nicht so sieht, ist mir irgendwie klar...Bang! Bang!...FEUER FREI!!!!!!!!!!!!
    Ich kenn ca. ein Dutzend Nicht-Rammstein-Fans, die Blink 182 und Green Day auch scheiße finden. Liegt nicht an Rammstein. Liegt daran, dass die Bands wirklich scheiße sind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    Ich sag ja immer, Jeder sein eigen Bier !
    und lol, höre auch NOFX, aber das die da skalieder drin haben bei sich inna sammlung, war mir bisher auch noch net bekannt ^^
    trotzdemdanke nochmal für dei bands und die empfehlungen, welche gut und welche schlecht zu hören sind... naja werde diese empfehlungen sowieso überlesen und mir einfach mal die bands anhören und mir selber ne meinung bilden
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich kenn ca. ein Dutzend Nicht-Rammstein-Fans, die Blink 182 und Green Day auch scheiße finden. Liegt nicht an Rammstein. Liegt daran, dass die Bands wirklich scheiße sind.
    Das ist deine Meinung....

    Was ist dagegen einzuwenden, ab und zu ein bissl poppunk usw zu hören?

    ich mein ich mag z.b. Slipknot auch nicht wirklich, höre mir aber 2-3 lieder von denen gern mal an....

    man muss sich ja nicht nur auf etwas bestimmtes festlegen... sondern evtl den horizont auch mal erweitern...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gruppen & Spielpaarungen
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 01:43
  2. EM Gruppen
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 01:45
  3. world cup gruppen
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 10:35
  4. Schwere CL Gruppen für die dt. Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 23:28
  5. Die Gruppen
    Von aTimeCop im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •