• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

skar gruppen

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
ska gruppen

moinsen @all,

höre ja schon gerne skar, nur kenne nicht so viele bands.
kann mir jemand vielleicht ein paar gute verraten? :)
bin erst seit kurzem skar-fan und habe halt keine große ahnung von den bands :D.

Thx für die antowrten schonmal, wenn es welche geben sollte ^^

MfG Maggy

€dit: habe ja gesagt das ich des noch net lang kenne ^^ und habe es nu umgeändert :p
 
Last edited:
vielen dank mope, du bist nen schatz :D
werd ich mir mal anschaun/anhören.
 
Soweit ich weiß, heißt es doch Ska, oder? :)

ups hat ja schon jemand erkannt


Naja jedenfalls Ska-P , NOFX teilweise.. das sind so sachen, die ich dir empfehlen würde :)
 
NOFX O_o Naja nur weil mal ne Trompete drin is... (the decline) naja....

Ich rate ab von Bands wie Less than Jake und Spitfire, die sind einfach nur zum Kotzen.
Klingen im Vergleich zu Skapunk so wie z.b. Stink182 oder Greengay im Vergleich zu Punk.

Ich empfehle immer noch die Skapunkbands:
Distemper, Rantanplan, Frau Doktor.
 
Da scheinst du keine Ahnung zu haben. Ich habe sehr sehr viele NOFX-Lieder ;) und mind. 1/3 davon sind Ska.
 
Ich hatt ma ne halbe CD, die roch mir aber net nach Ska :o

Ich hab noch an Skapunkbands empfohlen bekommen:
An Bands könnteste dir ma Grottenoimilz, NO RESPECT, Oxo86, Sondaschule, The Busters, Skaos, Mark Foggos Skasters, beNUTS, Skatoons usw. antun.

Skatoons mag ich nich wirklich (schiiiiiiieeeeef) und ansonsten hab ich die noch nich wirklich durchprobiert... NO RESPECT und Sondaschule scheinen aber ganz vielversprechend zu sein.

Skatoons: http://www.skatoons.de/
Sondaschule: http://www.sondaschule.de/download.htm
NO RESPECT: http://www.norespect-skapunk.de/
 
Outrider said:
NOFX O_o Naja nur weil mal ne Trompete drin is... (the decline) naja....

Ich rate ab von Bands wie Less than Jake und Spitfire, die sind einfach nur zum Kotzen.
Klingen im Vergleich zu Skapunk so wie z.b. Stink182 oder Greengay im Vergleich zu Punk.


Less Than Jake und NOFX sind meiner Meinung nach die besten Bands mit Ska Elementen.
Blink182 und Greenday sind auch gute Bands, aber dass das ein Rammstein-Fan nicht so sieht, ist mir irgendwie klar...Bang! Bang!...FEUER FREI!!!!!!!!!!!! :)
 
ich hab "ska-p" und "la vela puerca" augm southside live gesehen, fand ich beide sehr gut. rantanplan und NOFX mag ich aber auch ganz gerne. NOFX macht aber, wie schongesagt wurde, mehr andere musik.

... und man kann greenday UND rammstein gut finden, ohne sich nen knoten ins ohr zu machen...
 
Man kann auch Rammstein und -SLiME- oder Rammstein und Rantanplan oder Rammstein und SchleimKeim oder Rammstein und Katapult mögen. Also eigentlich kann man Rammstein und alle anderen Bands der Welt mögen ohne, dass es ein Problem wäre :o
 
Psy-FoXz` said:
Less Than Jake und NOFX sind meiner Meinung nach die besten Bands mit Ska Elementen.
Blink182 und Greenday sind auch gute Bands, aber dass das ein Rammstein-Fan nicht so sieht, ist mir irgendwie klar...Bang! Bang!...FEUER FREI!!!!!!!!!!!! :)
Ich kenn ca. ein Dutzend Nicht-Rammstein-Fans, die Blink 182 und Green Day auch scheiße finden. Liegt nicht an Rammstein. Liegt daran, dass die Bands wirklich scheiße sind. :)
 
Ich sag ja immer, Jeder sein eigen Bier ! :)
und lol, höre auch NOFX, aber das die da skalieder drin haben bei sich inna sammlung, war mir bisher auch noch net bekannt ^^
trotzdemdanke nochmal für dei bands und die empfehlungen, welche gut und welche schlecht zu hören sind... naja werde diese empfehlungen sowieso überlesen und mir einfach mal die bands anhören und mir selber ne meinung bilden :D
 
Psycho Joker said:
Ich kenn ca. ein Dutzend Nicht-Rammstein-Fans, die Blink 182 und Green Day auch scheiße finden. Liegt nicht an Rammstein. Liegt daran, dass die Bands wirklich scheiße sind. :)

Das ist deine Meinung....

Was ist dagegen einzuwenden, ab und zu ein bissl poppunk usw zu hören? :D

ich mein ich mag z.b. Slipknot auch nicht wirklich, höre mir aber 2-3 lieder von denen gern mal an....

man muss sich ja nicht nur auf etwas bestimmtes festlegen... sondern evtl den horizont auch mal erweitern... ;)
 
Back
Top Bottom