• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ska oder wie?

Joined
May 7, 2004
Messages
591
Points
0
Also ich suche nen paar coole ska-bands, wie z.B. Catch22

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.....
 


rantanplan (deutscher ska)

the specials (besonders der extrem geile, fast 6-minütige song "ghost town")

the urge

victor rice

yesterday's heros

the skazz

the skatoons

the shrinks

7 foot pilot

shu

shankin homer

rx bandits

19th hole

make 7

the jumpstarts

etx etc...

hab was für dich :D

diese liste --> http://www.billtanner.net/ska/skabands.html

fast 1350 skabands :D (und die meisten sind sogar gut ;) )

 
Zwei Empfehlungen:
Rantanplan und Frau Doktor.
Beides Skapunk, beides GUT.
 


besonders rantanplan :D

passt zu allem: zum autofahren, aufe party, zum fröhlich sein, zum essen, zum ha's machen, zum lernen, zum gammeln... geil das ^^

 
Ska ist sone Art Variante von Reggae aber irgendwie flotter, hörs dir am besten einfach mal an, genug Bandnamen hast ja hier :D
 
Distemper

Ist zwar alles auf russisch aber man kann von jedem Album ein paar Mp3s von der Seite laden und sich die Mucke mal geben. Is gar nich so schlecht.
Sind auch grad auf Europatour:
Distemper European Tour:

DISTEMPER TOUR 2004
02.09. RUS-Bryansk - Navigator
05.09. RUS-Moscow - Tochka
06.09. BY-Minsk - Dinamik
09.09. D-Jena - Rosenkeller (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
10.09. D-Berlin - TWH (+ Rolando Random, JAN feat. U.D.S.S.R.)
11.09. D-Dresden - Chemiefabrik
12.09. D-Schwarzenberg - Unanbeatbar
13.09. D-Kassel - K19
14.09. D-Dusseldorf - AK47 (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
15.09. D-Koln - Sonic Ballroom (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
16.09. D-Bamberg - Morph Club
17.09. D-Schwabisch Hall - Club Alpha (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
18.09. CH-Zurich - Dynamo (+ JAN feat. U.D.S.S.R., u.a.)
19.09. A-Bregenz - AJZ Between (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
20.09. D-Munich - Sunny Red (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
22.09. A-Vienna - Tuwi (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
23.09. A-Graz - Explosiv (+ JAN feat. U.D.S.S.R.)
24.09. A-Innsbruck - Bogen 19
25.09. CH-Luzern - Sentimatt Squat
26.09. CH-St. Gallen - Grabbenhalle
27.09. D-Achern - Moehre
28.09. D-Mainz - HdJ
29.09. D-Tubingen - Epplehaus
30.09. D-Stuttgart - Universum
01.10. F-Haguenau - Casa Loca
02.10. D-Wermelskirchen - AJZ Bahndamm
03.10. tba
04.10. tba
05.10. tba
06.10. D-Bochum - Bhf. Langendreer
07.10. D-Giessen - AK 44
08.10. D-Arnstadt - P20 (+The Ordinary Boys)
09.10. D-Berlin - Supamolly (+The Ordinary Boys)
10.10. D-Berlin - La Casa (+Geigerzahler)
11.10. D-Hannover - Bei Chez Heinz
12.10. D-Rostock - JAZ
13.10. D-Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
14.10. D-Ahrensburg - Juki 42
15.10. D-Lubeck - Treibsand (+ Supernichts, + Der dicke Polizist)
16.10. D-Flensburg - Kuhlhaus
17.10. DK-Copenhagen - tba
21.10. S-Stockholm - Kafe 44


und heute tatsächlich in Mainz! :o

€dith: Vom Wiener Punkbankerl wird auch gemunkelt, dass Jan feat. UDSSR eine gute (österreichische) Skapunkband sein soll
 
Grad läuft reel big fish.
Klingt keinen Meter nach Ska :|
keine Trompeten, keine üblichen Riffs. Nur bullshit O_O
 


www.rautemusik.de --> musik.extreme

seeeehr viel deutsch, nich sooo viel ska, aber guter rock, punk und eben zwichendurch eben doch ska ^^

sonst... hm.. bei shoutcast.org oder so hatsch mal nachem suchen nen seeehr feinen ska-only sender gefunden, aber den gibts irgendwie nimmi O_o
 
Joa, meine Meinung.
Pure Skasender gibts nich. Oder doch?

Ich hab vorhin auch bei Shoutcast gesucht und nur die beiden gefunden von denen eben nur turnup geht. Turnup spielt aber auch viel Shit zwischendurch, soll heißen so seichten poppunk oder irgendwas das ich als emoschrott definieren würde ( bin kein großer Musikkenner). Jedenfalls is das Zeuch da häufig viel zu rockig.
 


also einen gabs !

den hab ich durch zufall über den winamp browser gefunden, aber ich depp haben mir nicht gebookmarked... hatte sogar 128kb rate

O_o

ansonsten guck ich immer nach punk und manchmal hat man glück und es wird ziemlich viel ska gespielt :)

btw, grad eben waren wohlstandskinder ^^ gj ^^
 
Back
Top Bottom