Simpsonsfolge gesucht #2

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Salut,

da irgendein Schlauberger den letzten Simpsonsfolgensuchthread geschlossen hat, muss ich hier nun einen neuen eröffnen.

Ich würde gerne wissen, aus welcher Folge folgende Szene stammt:
Bart hat sich kleine Dinosaurierschwämme gekauft. Auf der Verpackung steht, dass sie sich bei Wasserkontakt vergrößern.
Also stellt sich Bart vor, wie aus einem 3cm großen T-Rex-Schwamm ein 5m großer T-Rex wird, der Lisa auffrisst.
Er setzt den Plan auch gleich um. Er legt den Dinoschwamm in die Garageneinfahrt und wartet, bis Lisa ankommt. Sofort spritzt er mit einem Wasserschlauch auf den Dino... doch dieser vergrößert sich nur um 2cm und schwimmt dann in den Gulli.


EIn Freund von mir meinte, dass sei in der Folge, in der Millhouse wegziehen und Lisa Barts bester Freund(in) werden würde.
Doch ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millhouse jemals weggezogen ist (mit Ausnahme der Folge, in der Bart seine Seele an Millhouse verkauft. Doch da ist Millhouse nicht weggezogen, sondern übernachtet nur bei seinen Großeltern...)

Mh, ich hoffe einige erkennen die Szene wieder und können mir weiterhelfen.
 
Die Folge in der Millhouse wegzieht heißt "Milhouse lebt hier nicht mehr" da zieht er mit seiner Mutter nach Capital City.

Link

Ob das die Folge mit den Dinoschwämmen ist kann ich aber gerade nicht sicher sagen.

Hab mir gerade die Folge angeschaut und da waschen Lisa und Bart zwar das Auto aber die Dinoszene ist eine andere Folge.

Also die Folge die du suchst ist tatsächlich "Bart verkauft seine Seele" Staffel 7 Episode 4 für die 5 Dollar die er für seine Seele erhält kauft er sich die Schwämme.
 
Last edited:
Gell, dacht ich mir doch. Alles, was in den ersten 9 Staffeln passiert ist, weiss ich genau. Ich fing schon an, ein wenig an mir zu zweifeln.
 
Back
Top Bottom