Simpsons (teilweise) abgesetzt!?

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
habs eben im netz gelesen


Na gut, die Simpsons sind in den USA nicht gefährdet, wohl aber in Deutschland. Denn ab März sollen sie ihren Sendeplatz bei Pro Sieben an die Telenovela "Lotta In Love" abtreten. Dagegen regt sich allerdings erheblicher Widerstand seitens der Simpsons-Fans. Diese haben sogar eine eigene Site eingerichtet, auf der gegen diese Absetzung der Serie protestiert werden soll. Um dorthin zu gelangen, klickt auf den untenstehenden Button:


Beteiligt Euch daran!


http://www.burningmag.de/rettet_die_simpsons/index.html

hab mich sofort daran beteiligt, da ich von kindesbeinen an schon simpsonsfan bin...

hoffe ich kann durch diesen thread noch mehr leutz motivieren zu unterschreiben
 
Die Aktion bezieht sich wohl auf die Folgen, die unter der Woche laufen o_0 Die neuen Samstagsfolgen sind wohl nicht betroffen...mh

als langjähriger Simpsonsfan werde ich diese Aktion NICHT unterstützen, da das, was derzeit läuft, menschenunwürdig ist. So einen gott verdammten Rotz habsch schon lang net mehr gesehen. Die Leute wissen net mehr, was sie machen sollen, deswegen machen sie nur noch ******** und Folgen, welchen den vorherigen zuwider laufen.
 
Ja, jetzt regen sich alle auf und fordern, dass Simpsons wieder gesendet wird und trotzdem hat die Serie sehr miese Einschaltquoten.
 
ich find simpsons kewl seit ich klein bin und die sollen auch so bleiben :p
ausser die uralt folgen die noch so billig gezeichnet sind sollten sie ma rausnehmen :o

bei manchen samstagsfolgen musst ich aber auch lachen :p
 
Den obigen post von mir bitte nicht beachten :z

Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nicht mehr witzig. Wenn man sich die letzten 2 Staffeln anschaut, weiß man einfach, dass die Luft herausen ist. Die Charaktäre werden einfach immer dümmer, besonders Bart. Die witzigen Nebenkommentare(sie sollten zumindest witzig sein) ergeben keinen Sinn mehr, Lisa verdummt auch schon langsam und Marge spielt nur noch eine Nebenrolle.
Die neue Art der Zeichnung gefällt mir auch nicht wirklich. Wenn man diese Staffel mit einer der Alten vergleicht, sieht man den Unterschied. Wirkt insgesamt moderner aber nicht mehr simpsonmäßig.
Von der neuen Stimme von Skinner brauchen wir gar nicht sprechen.

Ich behalt die Simpsons in guter Erinnerung, denn die neuen Folgen sind es nicht mehr wert.
 
baboon said:
Den obigen post von mir bitte nicht beachten :z

Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nicht mehr witzig. Wenn man sich die letzten 2 Staffeln anschaut, weiß man einfach, dass die Luft herausen ist. Die Charaktäre werden einfach immer dümmer, besonders Bart. Die witzigen Nebenkommentare(sie sollten zumindest witzig sein) ergeben keinen Sinn mehr, Lisa verdummt auch schon langsam und Marge spielt nur noch eine Nebenrolle.
Die neue Art der Zeichnung gefällt mir auch nicht wirklich. Wenn man diese Staffel mit einer der Alten vergleicht, sieht man den Unterschied. Wirkt insgesamt moderner aber nicht mehr simpsonmäßig.
Von der neuen Stimme von Skinner brauchen wir gar nicht sprechen.

Ich behalt die Simpsons in guter Erinnerung, denn die neuen Folgen sind es nicht mehr wert.


Fettes Dito bis auf die Tatsache, dass nicht die letzten zwei, sondern die letzten 5 Staffeln totaler quatsch sind.
Die 'erste' Staffel, die Montags um 21:15uhr auf Pro7 lief (eine Folge aus der Staffel war, in der Homer mit Mel Gibson den FIlm neu drehen musste) markiert für mich den Untergang der Simpsons. Ab da ging es langsam aber sicher immer weiter bergab.

Der neue Zeichenstil suckt, und die Charaktere führen Dialoge, die sie früher nie geführt hätten.

Die Uraltfolgen (Simpsons Short), die onair angesprochen hat,find ich recht lustig.
 
hmm ich find bei den uraltfolgen fehlt irgendwie der witz und kann irgendwie gerade ma kurz schmunzeln bei ner folge

und der zeichenstil suckt auch extrem find ich
aber naja jedem das seine^^
 
Ich weiß gar nicht mehr wanns bergab ging.
Da die neuen Folgen noch schlechter sind, als die alten, zähl ich die gar nicht mehr zu den Schlechten lol, obwol sie es eigentlich sind.
Hab mich damit abgefunden ;)
 
Ich bin auch langer Simpsonsfan, ich hab unterschrieben :)
 
Hab mich auch mal eingetragen :)

Denke aber im schlimmsten Fall laufen sie nur zu anderer Zeit - abgesetzt wird so ein Klassiker sicher nicht :o
 
schon ein fettes danke an alle die unterschrieben haben...
muss ehrlich sagen dass ich leider viele samstagsfolgen net gesehen hab...
klar gibts vielleicht bei den neueren folgen die ein oder andere schwachstelle, z.b. das einige charaktere ne neue synchro ham, aber ich finde, dass die simpsons ihren charme nicht verlieren...

un die alten folgen sind einfach klassiker...
manche hab ich schon sooft gesehen, dass ich mitsprechen kann :D
fänd es echt schade wenn eine so beliebte kultserie durch sone suckende telenovela verdrängt würde.
 
jo versteh das auch nit
kack telenovela schaut doch eh keiner an so ein dreck

diese verliebt in berlin scheiße is ja auch ne frechheit von einer sendung^^

hab auch unterschrieben :p
 
Back
Top Bottom