+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Simpsons (teilweise) abgesetzt!?

Eine Diskussion über Simpsons (teilweise) abgesetzt!? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habs eben im netz gelesen Na gut, die Simpsons sind in den USA nicht gefährdet, wohl aber in Deutschland. Denn ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689

    Ausrufezeichen Simpsons (teilweise) abgesetzt!?

    habs eben im netz gelesen


    Na gut, die Simpsons sind in den USA nicht gefährdet, wohl aber in Deutschland. Denn ab März sollen sie ihren Sendeplatz bei Pro Sieben an die Telenovela "Lotta In Love" abtreten. Dagegen regt sich allerdings erheblicher Widerstand seitens der Simpsons-Fans. Diese haben sogar eine eigene Site eingerichtet, auf der gegen diese Absetzung der Serie protestiert werden soll. Um dorthin zu gelangen, klickt auf den untenstehenden Button:


    Beteiligt Euch daran!

    http://www.burningmag.de/rettet_die_simpsons/index.html

    hab mich sofort daran beteiligt, da ich von kindesbeinen an schon simpsonsfan bin...

    hoffe ich kann durch diesen thread noch mehr leutz motivieren zu unterschreiben
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Aktion bezieht sich wohl auf die Folgen, die unter der Woche laufen o_0 Die neuen Samstagsfolgen sind wohl nicht betroffen...mh

    als langjähriger Simpsonsfan werde ich diese Aktion NICHT unterstützen, da das, was derzeit läuft, menschenunwürdig ist. So einen gott verdammten Rotz habsch schon lang net mehr gesehen. Die Leute wissen net mehr, was sie machen sollen, deswegen machen sie nur noch ******** und Folgen, welchen den vorherigen zuwider laufen.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ich bin soo vbesoffen, mir isses egak

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, jetzt regen sich alle auf und fordern, dass Simpsons wieder gesendet wird und trotzdem hat die Serie sehr miese Einschaltquoten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ich find simpsons kewl seit ich klein bin und die sollen auch so bleiben
    ausser die uralt folgen die noch so billig gezeichnet sind sollten sie ma rausnehmen

    bei manchen samstagsfolgen musst ich aber auch lachen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Den obigen post von mir bitte nicht beachten

    Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nicht mehr witzig. Wenn man sich die letzten 2 Staffeln anschaut, weiß man einfach, dass die Luft herausen ist. Die Charaktäre werden einfach immer dümmer, besonders Bart. Die witzigen Nebenkommentare(sie sollten zumindest witzig sein) ergeben keinen Sinn mehr, Lisa verdummt auch schon langsam und Marge spielt nur noch eine Nebenrolle.
    Die neue Art der Zeichnung gefällt mir auch nicht wirklich. Wenn man diese Staffel mit einer der Alten vergleicht, sieht man den Unterschied. Wirkt insgesamt moderner aber nicht mehr simpsonmäßig.
    Von der neuen Stimme von Skinner brauchen wir gar nicht sprechen.

    Ich behalt die Simpsons in guter Erinnerung, denn die neuen Folgen sind es nicht mehr wert.

  7. #7

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo dann von wegen schlechten quoten
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von baboon
    Den obigen post von mir bitte nicht beachten

    Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nicht mehr witzig. Wenn man sich die letzten 2 Staffeln anschaut, weiß man einfach, dass die Luft herausen ist. Die Charaktäre werden einfach immer dümmer, besonders Bart. Die witzigen Nebenkommentare(sie sollten zumindest witzig sein) ergeben keinen Sinn mehr, Lisa verdummt auch schon langsam und Marge spielt nur noch eine Nebenrolle.
    Die neue Art der Zeichnung gefällt mir auch nicht wirklich. Wenn man diese Staffel mit einer der Alten vergleicht, sieht man den Unterschied. Wirkt insgesamt moderner aber nicht mehr simpsonmäßig.
    Von der neuen Stimme von Skinner brauchen wir gar nicht sprechen.

    Ich behalt die Simpsons in guter Erinnerung, denn die neuen Folgen sind es nicht mehr wert.

    Fettes Dito bis auf die Tatsache, dass nicht die letzten zwei, sondern die letzten 5 Staffeln totaler quatsch sind.
    Die 'erste' Staffel, die Montags um 21:15uhr auf Pro7 lief (eine Folge aus der Staffel war, in der Homer mit Mel Gibson den FIlm neu drehen musste) markiert für mich den Untergang der Simpsons. Ab da ging es langsam aber sicher immer weiter bergab.

    Der neue Zeichenstil suckt, und die Charaktere führen Dialoge, die sie früher nie geführt hätten.

    Die Uraltfolgen (Simpsons Short), die onair angesprochen hat,find ich recht lustig.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hmm ich find bei den uraltfolgen fehlt irgendwie der witz und kann irgendwie gerade ma kurz schmunzeln bei ner folge

    und der zeichenstil suckt auch extrem find ich
    aber naja jedem das seine^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich weiß gar nicht mehr wanns bergab ging.
    Da die neuen Folgen noch schlechter sind, als die alten, zähl ich die gar nicht mehr zu den Schlechten lol, obwol sie es eigentlich sind.
    Hab mich damit abgefunden

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin auch langer Simpsonsfan, ich hab unterschrieben

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab mich auch mal eingetragen

    Denke aber im schlimmsten Fall laufen sie nur zu anderer Zeit - abgesetzt wird so ein Klassiker sicher nicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    schon ein fettes danke an alle die unterschrieben haben...
    muss ehrlich sagen dass ich leider viele samstagsfolgen net gesehen hab...
    klar gibts vielleicht bei den neueren folgen die ein oder andere schwachstelle, z.b. das einige charaktere ne neue synchro ham, aber ich finde, dass die simpsons ihren charme nicht verlieren...

    un die alten folgen sind einfach klassiker...
    manche hab ich schon sooft gesehen, dass ich mitsprechen kann
    fänd es echt schade wenn eine so beliebte kultserie durch sone suckende telenovela verdrängt würde.
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    jo versteh das auch nit
    kack telenovela schaut doch eh keiner an so ein dreck

    diese verliebt in berlin scheiße is ja auch ne frechheit von einer sendung^^

    hab auch unterschrieben
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Staffel von den Simpsons
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:16
  2. The Simpsons
    Von Björn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 18:36
  3. WICHTIG: Simpsons zur Primetime
    Von blubberer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 13:55
  4. Simpsons oder Futurama+Charakter
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:34
  5. The Simpsons ! lol
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •