+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

"Simpsons - Der Film" - Trailer waren alles Fakes

Eine Diskussion über "Simpsons - Der Film" - Trailer waren alles Fakes im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die bisher gezeigten Trailer von "Simpsons - Der Film" haben nicht Szenen gezeigt, die in dem Kinofilm vorkommen. Das hat ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    "Simpsons - Der Film" - Trailer waren alles Fakes

    Die bisher gezeigten Trailer von "Simpsons - Der Film" haben nicht Szenen gezeigt, die in dem Kinofilm vorkommen. Das hat der Regisseur James L. Brooks gegenüber "Entertainment Weekly" bekannt gemacht.

    Brooks erklärte, weil die Leute ständig Fragen hinsichtlich des Kinofilms stellten, wurden absichtlich falsche Informationen und die Trailer veröffentlicht. Er sagte auch, dass man damit auch weiterhin die vielen Fragen "beantworten" will.

    Das Vorführmaterial, das bisher gezeigt wurde, wird auch geändert. "Einem Charakter haben wir eine völlig neue physische Verfassung gegönnt, zwei weitere wurden komplett neu geschrieben", so Brooks.


    Na toll, dabei fand ich den/die Trailer wirklich lustig.

    Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=600399

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja der war wirklich ownash !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ist doch gut so, auf diese Weise werden einem auch keine Gags gespoilert.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Und ich hatte mich schon gefragt was das für ein Film wir, da die ganzen Szenen irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang hatten teilweise

    Ich bin weiterhin gespannt - ich bin bei Filmumsetzungen von Serien eher skeptisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    So kann man für den Film auch werben, jetzt rennen bestimmt noch mehr in die Kinos.
    Ich persönlich werde dies nicht tun. Die Simpsons sind zwar nicht schlecht aber irgendwie nicht mein Ding.

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die Trailer die im Kino kamen sind somit auch Fakes?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Waren glaub ich die gleichen, also ja Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Versteh ich nicht, sowas ins Kino zu stellen kostet doch auch Geld.
    Somit war das ja alles umsonst und Geld das aus dem Fenster geschmissen worden ist.

    Ich kann mich nur noch dran erinnern das im Kino der Homer auf soner Abrissbirne gehangen ist und ziehmlich eingesteckt hat
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich schon gefragt was das für ein Film wir, da die ganzen Szenen irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang hatten teilweise
    aber das wiederrum währe typisch simspons. pro folge sind es auch 2 oder 3 ereignisse, die keinerlei inhaltlichen zusammenhang haben, aber trotzdem irgendwie das eine zum anderen hinführt. nicht zu vergessen, dass es oft mehrere storylines pro folge gibt

    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, sowas ins Kino zu stellen kostet doch auch Geld.
    Somit war das ja alles umsonst und Geld das aus dem Fenster geschmissen worden ist.
    Das glaub ich nicht. Die Leute wurden auf den Film aufmerksam gemacht und mit welchen Bildern das nun geschehen ist, ist mehr oder weniger egal. Jeder Fan wird ihn sich anschauen, auch mit falschen Trailern oder sogar mit garkeinen

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Klar, aber trozdem schwachsinnig in irgendeinerweise.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Finds ne interessante Strategie^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    geheimnistuerei macht halt einfach neugierig ^^

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    simpsons sind kult, deshalb werde ich mir den film auch ansehen.... bin gespannt auf "den schwachsinn" oder "die tiefere bedeutung"?



  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    btw. NOW PRO7
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo in 9 min wieder

    naja simpsons der film bin gespannt geh aufjeden fall rein ich will einfach die simpsons auf eingen quadratmetern erleben ^^ der i-maxx film war auch geil
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    halt mal einer nen Link zum Trailer?! o_0

    bzw soll das in echtzeit sein oder auch so comic?

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol natürlich ein comic °_° alles andere wäre gotteslästerei!

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    ich mein im intro reden se noch wie shclecht 3d is , aber die szene mit dem abbriss eimer is ma das häresteste 3d wa sihc jemasls in 2d geshen habe hehe
    From the G to the Wizzey

  19. #19
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Der richtige Simpsons Trailer ist druaßen !!#

    ******A1RDBzKl9KI&eurl*******

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der is doch schon uralt -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simpsons der Film !!!
    Von rabbitbrain im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:00
  2. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  3. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •