• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Simpsons der Film !!!

DER FILM, bei dem ich das KOTZEN bekommen werde

Seit 2001 sind die Staffeln nur noch schlecht und der FIlm wird wohl die Krönung von all dem werden
 
Mal sehen wie er wird, bin nicht so der Fan von Serien-Kino-Movies :|
 
Ich bin ein Mega Simpsons Fan :D:D ^^ Das sind einfach die geilsten Folgend, die es auf dem Markt gibt :D ^^

Für Simpsons von 6-7 Uhr nehme ich mir IMMER zeit :D
 
simpsons sin scho echt ma geil
 
Simpsons sind geilo!

aber ob man dadarauß einen guten Kinofilm machen kann wag ich zu bezweifeln.
 
SChließe mich Akira und Kane an. Bin sehr skeptisch, ob das was wird.
 
Ich bin ein Mega Simpsons Fan ^^ Das sind einfach die geilsten Folgend, die es auf dem Markt gibt ^^

Für Simpsons von 6-7 Uhr nehme ich mir IMMER zeit

das ist bei keinem von uns anders, ich kenne btw auch jede folge, trotzdem sind die

neueren folgen echt net so doll und dich denke auch, dass der film nicht so toll werden

wird bzw. nicht doller als andere folgen. was soll an dem film besser sein, als an 3 folgen simpsons?!

bei beavis & buthead fand ich die serie auch immer besser als den film...
 
ich find die neuen folgen viel besser als die älteren um ehrlich zu sein
gespannt bin ich allemal... ich werde ihn mir zu 10000000% anschauen, weil ich mir wirklich jeden tag die simpsons reinpfeife...(obwohl meine freundin da immer hohl macht)
 
ich werde auf jeden fall den film nicht missen...
bin fan der alten folgen (klassiker die ich komplett mitsprechen kann ;)) aber auch die neuen folgen finde ich gut auch wenn der humor von ner anderen sorte ist...
ich freue mich auf den film
 
ich bezweifle dass der film den wirklich guten folgen der serie in irgendeiner weise gerecht werden wird.
 
Nunja ^^ Der Film wird die Simpsons-Ära beenden °_° Wenn der Film fertig ist, werden keine neuen Folgen produziert (alles hat ein Ende!)

Zu den Neuen Folgen: Die sind einfach in allem viel zu übertrieben :/
 
Ich bin stolzer Besitzer des Simpsons- Comics- Abo's und da steht drinne, dass die die Folgen weiterproduzieren. >_<
 
und genau jener comic hat gesagt, dass der film die simpsons serie beenden soll °_°
 
Ja klar werden die weiterproduziert ^^ In den USA gibt es doch schon die 18. Staffel und in Deutschland läuft mal gerade die 17. und das auch nur Sonntags :o
 
und genau jener comic hat gesagt, dass der film die simpsons serie beenden soll °_°

Das is aber schon länger her. Das hat Matt Groening mal gesagt, als die Simpsons ganz am Anfang waren und die Firma kein Geld hatte. Da konnten sie sich den großen Erfolg noch nicht vorstellen.

Jetzt ist das ja ein wenig anders.^^
Und darum steht in dem Heft, dass es die Simpsons- Folgen solange geben wird, wie die Leute gefallen dran finden.

4 ever :wub
 
dass in den usa die 18. staffel läuft heißt ja nich dass es nach der 18. noch was geben wird, weil die ist ja schon produziert. groening ist schon so als idealist einzuschätzen, dass er das mit dem ende durchzieht.
 
groening ist schon so als idealist einzuschätzen, dass er das mit dem ende durchzieht.

ich will nicht wissen wieviele selbstmorde es als reaktion geben wird... >_<

das wäre echt zu traurig...und dann fragt man sich doch, was wäre inhalt der letzten

folge? der tod der simpsons..?!
 
Hey, nächstes Jahr kommt auch Sin City 2 in die Kinos, da wirds eng
 
ich habe nicht mal Sin City 1 gesehen, kann mir vielleicht jemand erklären wie man das in verbindung mit Simpsons bringen kann ?? :D:D
 
Back
Top Bottom