+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Silent Hill

Eine Diskussion über Silent Hill im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm, also ich würde sagen, man kann sich den Film schon ansehen, wenn man die Spiele nicht gespielt hat. Der ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, also ich würde sagen, man kann sich den Film schon ansehen, wenn man die Spiele nicht gespielt hat. Der Film vermischt eh die beiden ersten Teile und ist keine 1:1 Umsetzung. Leute, die das Spiel spielen wollen, werden nicht gespoilert (zumal die Spiele sowieso immer mehrere alternative Enden).
    Der Film ist sowieso aus sich heraus verständlich, also versteht man die Geschichte auch, wenn man die Spiele nicht gespielt hat.

    Also keine Gefahr in dieser Hinsicht.

    Ich hab im Grunde auch keine Erwartungen gehabt, obwohl ich eines der Spiele gespielt hab. Ich war ja sehr skeptisch, eben weils Videospiel-Verfilmung ist. War aber durchwegs positiv überrascht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Spoiler:
    Hab den Film auch gesehen und muss ganz ehrlich sagen. Ab in die Tonne damit.
    Die Handlung ist irgendwie dahergepflastert. Sie fährt wie verrückt mit dem Kind nach Silent Hill dort stirbt sie beim autounfall die polizistin die sie seltsamer weise vorhe rnoch an der tanke ins auge nimmt schreibt ihre autonummer auf und a nschliessend verfolgt sie sie will sie anhalten und die mutter dreht durch und rasst wie geisteskrank nach silent hill. dort eben der unfall und die polizistin hat auch einen unfall alle beide tot. das mädchen (tochter ist verschwunden) nun beginnt die grosse suche.... lol endeffekt sind eh schon alle gestorben. also vollkommen wurscht was passieren würde... lol schluss vom film sie findet ihre tochter wieder es sind alle andren tot ausser das böse hat überlebt und gaukelt ihr jetzt eine heile welt vor und das sie jetzt wieder zuhause ist. nur der mann ist halt nicht da... weil er ja noch lebt... lol
    ich wusste auch nicht das schusswaffen bei toten hilft.....


    leider ein drecks film. habe nie silent hill gespielt. daher kann es sein das ich ihn als sehr schlecht empfinde. wer einen gscheiten horrorfilm ansehen will. saw, saw2, hostel... geht noch so.

    endeffekt doom war besser verfilmt... lol
    Geändert von Asgard (18.05.2006 um 13:06 Uhr)

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    benutz mal spoilertags du affe, es gibt hier noch leute die den film noch sehen wollen..
    leute die horror und splatter nicht unterscheiden können tun mir leid, warum produziern regisseure überhaupt solche filme? damit sich uberkrasse blingblings wie du dadrüber beömmeln können? lol?

    bis jetzt waren alle silenthill spieler von dem film begeistert und ich werd ihn mir auf deren anraten demnäxt im kino ansehen..
    btw es gibt jetzt auch ne silenthill collection für die ps2, d.h. teil öh 2 bis 4 in einer packung zu nem annehmbaren preis
    Geändert von deamon (18.05.2006 um 13:04 Uhr)

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ HugoBoss

    Wie Deamon schon sagte:
    Benutze das nächste mal bitte den Spoilingcode.
    Danke.

    P.S: Hab das jetzt mal für dich gemacht.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @HugoBoss:
    Spoiler:
    Die sind doch nicht tot, du Hannes. Die sind auf Geister-/Traumebene.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also ich hab mir den Film jetzt angeschaut und ich kenn mich überhaupt nicht aus. Das Ende ist irgendwie komisch.

    Spoiler:
    Sind die jetzt auf ewig in dieser Ebene gefangen? Und was is mit dem bösen? Und sind die jetzt wirklich schon am anfang beim autounfall gestorben? Man sieht ja das kaputte Motorrad, als sie nachhause fährt. Gibts da nich irgend nen Zusammenhang mit den Spielen, den ich nicht verstehe? (Habs nie gespielt)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:
    Das ergäbe keinen Sinn wenn sie schon tot wären, weil die Überlebenden von der Feuerkatastrophe sind ja auch in dieser Welt gefangen und werden dann auch niedergmetzelt, was bedeutet dass sie noch gelebt haben. Und habe auch noch nichts davon gehört das Geister bluten können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Und wo zum Teufel sind die jetzt und warum können die nichtmehr nachhause???
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spoiler:
    Die sind weiterhin in dieser Geister-/Traumebene gefangen. Vielleicht erinnerst dich noch an die Szene, wo die Mutter zur Tochter sagt, sie darf das böse Geistermädchen nicht anschaun. Die kleine Macht's trotzdem und dadurch erlangt die kleine böse biatch wohl sozusagen Macht über das Mädchen und hält die beiden in der Geisterebene.
    Sie sind aber nicht beim Unfall umgekommen, weil man ja sonst ihre Leichen gefunden hätte. Sie sind auf so ner Art Zwischenebene zwischen Tod und Leben, so ne Geister-/Traumebene. Da spielt auch ein wenig shinoistische Vorstellung mit rein. Die Shintos glauben nämlich, dass die Traumwelt auch die Geisterwelt ist und da drinnen sind die Mutter und das Mädchen nun. Am Ende hört der Vater sie ja auch, als er schläft und als er aufwacht nicht mehr. Der komische Nebel in Silent Hill ist wohl sozusagen der Übergang.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 4 - The Room
    Von Shadow315 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:54
  2. Silent Möbius - Feedback
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 19:23
  3. Hacker @ getbanged und silent
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 03:08
  4. an silent
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •