Sido....jungs wacht auf :-\

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Kann mir mal einer sagen was an dem "cool" ist bis auf seine Texte die über das Vokabular eines Grundschülers nicht hinauskommen ? Gestehe , dass ich selbst en paar Lieder von dem auf der Platte habe , aber eher weil ich ihn total dämlich finde und man manchmal was zum schmunzeln brauch. Also aggro berlin gan$sta$ lasst mal hören
Mal ein Link zu Sido http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?p=147360#147360 ;)
 
du itchy hast du schon mal fler von aggro berlin gehört ich vor 2tagen au noch nie , aber glaub mir die texte von dem sind bekloppter als die von sido hehe ^^ , aber mal ohne schmarn , aber hast schon recht , durch sido verdummt die deutsche jugend , weg mit dem aGGro dresch >_<

Edit:nice pics....*_*......voll aGGro der Siegfried lol
 
Last edited:
Naja, sagen wir mal so:
Sido ist wie der Rest zu Kommerz - und das nicht nur für Berlin;).
Der Typ ist halt Chartskompatibel - da zählt Authenzität nicht, nur
pures Geld. Und solange es gehört wird.....-_-.
Aber endlich kenn auch ich den Grund, warum er eine Maske trägt:D.
Wäre ohne Maske wohl auch total unglaubwürdig - seine Texte:p.


BTW @ Itchy:
Was hörst du eigentlich? Ebenfalls Rap/Hip Hop? Oder eine komplett
andere Richtung?
 
Naja Sido macht alles zu kommerz, da höre ich lieber azad oder bushido. Habt ihr gestern Sido beim Stefan raab gesehen löl.
 
Last edited:
eyyyyy! nix gegen sido! der ist ja mal comedy pur! so zum ablachen der typ! :usa :china :gla
 
Shadow315 said:
Naja, sagen wir mal so:
Sido ist wie der Rest zu Kommerz - und das nicht nur für Berlin;).
Der Typ ist halt Chartskompatibel - da zählt Authenzität nicht, nur
pures Geld. Und solange es gehört wird.....-_-.
Aber endlich kenn auch ich den Grund, warum er eine Maske trägt:D.
Wäre ohne Maske wohl auch total unglaubwürdig - seine Texte:p.


BTW @ Itchy:
Was hörst du eigentlich? Ebenfalls Rap/Hip Hop? Oder eine komplett
andere Richtung?
Ich höre unter anderem auch Hip Hop :)
 
Ja, Sido ist so durchschnittlich, dass er sich den Marketing-Gag einer ebenfalls durchschnittlichen Metal-Band klauen musste, um überhaupt aufzufallen.
 
MeGa said:
Naja Sido macht alles zu kommerz, da höre ich lieber azad oder bushido. Habt ihr gestern Sido beim Stefan raab gesehen löl.

" auf jeden alter " lol dauernd sagte er das bei tv total. Sein Wortschatz muss ja echt n renner sein^^
 
Ich hör ja auch nur Hip-Hop, und was Sido da abzieht, ist ne Schande, mit seinem tollen Schnurrbartstyle -.-
Bei TV-Total mit seinem geilen Vokabular, einfach zum totlachen "fjeden (auf jeden), alder, mit dreizehn meinen ersten Arschfick, meine Texte beziehen sich auf mich, alder, fjeden... (und sind nicht kommerz (lächerlich))
 
Ich habe gestern Abend per Zufall auf VIVA glaube ich, einen Bericht über
Aggro Berlin gesehen. Der Typ, scheinbar der Kopf der Gruppe, hat als
Beifahrer in einem Wagen aus seiner Schulzeit erzählt.

Dabei kamen Kommentare raus, dich ich ebenfalls eher als traurig deuten würde:
Von wegen, "Lehrerinnen kann ich nicht respektieren, daher war ich auch so
schlecht" oder "ich habe nichts gelernt, hatte zu nichts ausser Rap lust" etc pp.

Auch das ganze Verhalten an sich, sein Vokabular etc. zeigte deutlich, dass man
in der heutigen kommerziellen Welt nicht unbedingt etwas können muss, um in
die Charts zu kommen. Wenn die Stimme auch noch ein wenig bröckelt, kann man
das auch noch mit dem Computer nachbessern. Hauptsache, der Star ist cool,
chill und spiegelt ein wenig das wieder, was viele Jugendliche gerne sein würden:
Coole Gangsta mit geilen Weiber und tolle Autos, die massig Geld machen wenn
sie rhytmischen Bullshit von sich geben.
 
was ich von sido halte habe ich schon mal geschildert in nem thread den ich eröffnet habe er ist einfach ne vollpumpe und das nich weil er so gutes von sich gibt
 
die sendung hab ich gesehen .. die war so geil .. aber geil war auch die sendung davor,wo er beginnt ihn zu verarschen .. pocher ist der beste :D
 
pocher isn spast !

zum thema: sido macht teilweise gute musik, die aber auch genau die selbe wäre, wenn er nicht bekannt wäre.
sein gangster image verkauft sich natürlich heutzutage gut bei den kids.
ich mein seht euch eminem in den staaten und hier an.
und das mit der maske : ich hab kA ob er das von Slipknot geklaut hat, auf jeden fall gibt es schon lange rapper in den staaten, die aus den selben gründen wie sido eine maske tragen. und zwar um nicht erkannt zu werden
 
XeNoCiDe said:
Der Hammer überhaupt ist aber dieses Interview, das zeigt die ganze Härte und Intelligenz dieser Heinis -->http://clubbers-guide.bitstorm.de/specials.php?sSite=dldetail&id=22 . :kek
Hat vielleicht schonmal wer hier gepostet; lohnt sich aber auf jeden Fall.

OMG - ROFL :lol.lol:rofl:lach - habe mir gerade eben das Interview angesehen.
Mal im Ernst - vom Vokabular her haben Sido und vielleicht noch B-Tight die Nase
vorn - bei der Konkurrenz aber auch nicht gerade schwer zu toppen:lol.


Lustig zu sehen, wie dieser Typ neben Sido mit seinem blöden Grinsen kaum
ein Wort über die Lippen gebracht hat und sich andauernd über sein Mittelfinger
amüsierte. Dann der Typ auf Dope, der die ganze Zeit Azad als Hund beschimpft
hat - ROFLMAO.

Naja, bei so einem beschränktem Vokabular wäre ich auch ziemlich aggro - ganz
egal wo;):p:lach.

BTW:
Gibt es eigentlich interessante Links, Pics oder Videos zu der Prügelei zwischen Sido
und Azad? Würde mich echt mal interessieren, wie Sido ausgesehen hat:p.
Wenn noch mehr Fun-Material wie dieses exestiert, nur her damit:D.
 
hab noch nen guten kommentar zum selben thema auf mymtw gefunden, aber da man auf www.mymtw.de nicht diskutieren kann und ich keinen account da hab poste ich es mal hier

also fand den autritt bei tvt auch recht lustig.
sido ist sicher nicht der klügste , aber das was man von ihm sieht ist alles echt und sicher nicht aufgesetzt.
das tolle ist ja , dass dieser mensch die schlechtesten vorraussetzungen hat erfolgreich zu sein und in diesem land trotzdem erfolgreich ist weil er es versteht seine ghettoangewohnheiten zu vermarkten.
so wie der sind voll viele da wo er herkommt oder auch anders wo in berlin nur er ist der der durch sowas lächerliches erfolgreich ist also kann man ihn eigentlich nicht schlecht reden , weil er das beste aus den schlechten vorraussetzungen gemacht hat was der großteil trotz viel besserer vorraussetzungen nicht schafft.

finds ganz klug was der da geschrieben hat im mtw forum...

und was ihr hier macht, ist genau das was er will dass über ihn geredet wird.

vielleicht fällt mir seine ganze art garnicht mehr so krass auf, weil hier echt viele leute so wie sido sind und ich gönne es ihm sogar ein bisschen den ganzen erfolg.
ich mein er kommt echt aus einer dreckigen gegend. und das was er hier erreicht hat, ist echt so ein bisschen wie eine typische Raplegende. Vom armen kleinen loser von der Strasse, zum großen Rapstar in deutschland, über den sich jedes verkackte internet forum das maul zerreist, egal ob im guten oder im schlechten sinn.
 
Der Witz ist doch, würde dieser Shit nicht vermarktbar sein, würde
Sido sicherlich immer noch in seinem Berliner Ghetto sitzen und sich
die Birne zukiffen -----> ist natürlich überspitzt dargestellt, ich kenne
ihn nicht, also sind die Unterstellungen hier auch nicht ernst gemeint;).

Daher kann er auf gar nichts stolz sein, weil er nichts kann - jedenfalls
nichts, was nicht jeder zweite hier in Deutschland kann. Und seit
Deutschland sucht den Superstar wissen wir, dass man im Tonstudio
alle schiefen Töne bequem und einfach entfernen kann - so treibt man
den Skill dieser Künstler auch künstlich nach oben:p.

Echte Rapper heissen für mich 2Pac, Ice-T etc.
 
Shadow315 said:
Gibt es eigentlich interessante Links, Pics oder Videos zu der Prügelei zwischen Sido
und Azad? Würde mich echt mal interessieren, wie Sido ausgesehen hat:p.
Wenn noch mehr Fun-Material wie dieses exestiert, nur her damit:D.

Kenne nur das hier -->http://www.gwc-fxp.de/bY_LocDoG/gesammt2.jpg , der Link steht in dem oben geposteten Thrad auch schon. Nur falls Du es übersehen hast ;)

Aber am geilsten ist echt 'Du Hund! Azad Du Hund! Du Hund! Du Hund!' :rofl
Habe ja eigentlich nichts gegen 'vernünftigen' Hiphop, aber das hat mich echt nur vom Hocker gerissen. Und die Frau in dem WOhnwagen da (oder was das ist), so nach dem Motto 'Mein Gott, solche Deppen' :rofl
 
Back
Top Bottom