+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Sido....jungs wacht auf :-\

Eine Diskussion über Sido....jungs wacht auf :-\ im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann mir mal einer sagen was an dem "cool" ist bis auf seine Texte die über das Vokabular eines Grundschülers ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    Sido....jungs wacht auf :-\

    Kann mir mal einer sagen was an dem "cool" ist bis auf seine Texte die über das Vokabular eines Grundschülers nicht hinauskommen ? Gestehe , dass ich selbst en paar Lieder von dem auf der Platte habe , aber eher weil ich ihn total dämlich finde und man manchmal was zum schmunzeln brauch. Also aggro berlin gan$sta$ lasst mal hören
    Mal ein Link zu Sido http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/...=147360#147360

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    du itchy hast du schon mal fler von aggro berlin gehört ich vor 2tagen au noch nie , aber glaub mir die texte von dem sind bekloppter als die von sido hehe ^^ , aber mal ohne schmarn , aber hast schon recht , durch sido verdummt die deutsche jugend , weg mit dem aGGro dresch >_<

    Edit:nice pics....*_*......voll aGGro der Siegfried lol
    Geändert von CrImInAl (28.09.2004 um 01:18 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, sagen wir mal so:
    Sido ist wie der Rest zu Kommerz - und das nicht nur für Berlin.
    Der Typ ist halt Chartskompatibel - da zählt Authenzität nicht, nur
    pures Geld. Und solange es gehört wird.....
    Aber endlich kenn auch ich den Grund, warum er eine Maske trägt.
    Wäre ohne Maske wohl auch total unglaubwürdig - seine Texte.


    BTW @ Itchy:
    Was hörst du eigentlich? Ebenfalls Rap/Hip Hop? Oder eine komplett
    andere Richtung?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Naja Sido macht alles zu kommerz, da höre ich lieber azad oder bushido. Habt ihr gestern Sido beim Stefan raab gesehen löl.
    Geändert von MeGa (28.09.2004 um 13:34 Uhr)

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    eyyyyy! nix gegen sido! der ist ja mal comedy pur! so zum ablachen der typ!
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Yo bei TVTotal war zuu geil, der Typ ist schon so 'ne Leuchte


    Der Hammer überhaupt ist aber dieses Interview, das zeigt die ganze Härte und Intelligenz dieser Heinis -->http://clubbers-guide.bitstorm.de/sp...dldetail&id=22 .
    Hat vielleicht schonmal wer hier gepostet; lohnt sich aber auf jeden Fall.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Shadow315
    Naja, sagen wir mal so:
    Sido ist wie der Rest zu Kommerz - und das nicht nur für Berlin.
    Der Typ ist halt Chartskompatibel - da zählt Authenzität nicht, nur
    pures Geld. Und solange es gehört wird.....
    Aber endlich kenn auch ich den Grund, warum er eine Maske trägt.
    Wäre ohne Maske wohl auch total unglaubwürdig - seine Texte.


    BTW @ Itchy:
    Was hörst du eigentlich? Ebenfalls Rap/Hip Hop? Oder eine komplett
    andere Richtung?
    Ich höre unter anderem auch Hip Hop

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, Sido ist so durchschnittlich, dass er sich den Marketing-Gag einer ebenfalls durchschnittlichen Metal-Band klauen musste, um überhaupt aufzufallen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von MeGa
    Naja Sido macht alles zu kommerz, da höre ich lieber azad oder bushido. Habt ihr gestern Sido beim Stefan raab gesehen löl.
    " auf jeden alter " lol dauernd sagte er das bei tv total. Sein Wortschatz muss ja echt n renner sein^^

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hör ja auch nur Hip-Hop, und was Sido da abzieht, ist ne Schande, mit seinem tollen Schnurrbartstyle -.-
    Bei TV-Total mit seinem geilen Vokabular, einfach zum totlachen "fjeden (auf jeden), alder, mit dreizehn meinen ersten Arschfick, meine Texte beziehen sich auf mich, alder, fjeden... (und sind nicht kommerz (lächerlich))
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe gestern Abend per Zufall auf VIVA glaube ich, einen Bericht über
    Aggro Berlin gesehen. Der Typ, scheinbar der Kopf der Gruppe, hat als
    Beifahrer in einem Wagen aus seiner Schulzeit erzählt.

    Dabei kamen Kommentare raus, dich ich ebenfalls eher als traurig deuten würde:
    Von wegen, "Lehrerinnen kann ich nicht respektieren, daher war ich auch so
    schlecht" oder "ich habe nichts gelernt, hatte zu nichts ausser Rap lust" etc pp.

    Auch das ganze Verhalten an sich, sein Vokabular etc. zeigte deutlich, dass man
    in der heutigen kommerziellen Welt nicht unbedingt etwas können muss, um in
    die Charts zu kommen. Wenn die Stimme auch noch ein wenig bröckelt, kann man
    das auch noch mit dem Computer nachbessern. Hauptsache, der Star ist cool,
    chill und spiegelt ein wenig das wieder, was viele Jugendliche gerne sein würden:
    Coole Gangsta mit geilen Weiber und tolle Autos, die massig Geld machen wenn
    sie rhytmischen Bullshit von sich geben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was ich von sido halte habe ich schon mal geschildert in nem thread den ich eröffnet habe er ist einfach ne vollpumpe und das nich weil er so gutes von sich gibt
    mfg Jörg

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    höhö, das hier iss auch cool:

    rtsp://rd01.t-bn.de/ondemand/etvgmbh/rent-a-pocher/sendungen/041/s041_04.rm

    (ihr braucht den real player)

    wenn es so nicht geht dann http://rent-a-pocher.prosieben.de/re...ata/00568.html ----> sendum vom 16.9 und dann auf "versöhnung mit sido"

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die sendung hab ich gesehen .. die war so geil .. aber geil war auch die sendung davor,wo er beginnt ihn zu verarschen .. pocher ist der beste

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    pocher isn spast !

    zum thema: sido macht teilweise gute musik, die aber auch genau die selbe wäre, wenn er nicht bekannt wäre.
    sein gangster image verkauft sich natürlich heutzutage gut bei den kids.
    ich mein seht euch eminem in den staaten und hier an.
    und das mit der maske : ich hab kA ob er das von Slipknot geklaut hat, auf jeden fall gibt es schon lange rapper in den staaten, die aus den selben gründen wie sido eine maske tragen. und zwar um nicht erkannt zu werden

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von XeNoCiDe
    Der Hammer überhaupt ist aber dieses Interview, das zeigt die ganze Härte und Intelligenz dieser Heinis -->http://clubbers-guide.bitstorm.de/sp...dldetail&id=22 .
    Hat vielleicht schonmal wer hier gepostet; lohnt sich aber auf jeden Fall.
    OMG - ROFL - habe mir gerade eben das Interview angesehen.
    Mal im Ernst - vom Vokabular her haben Sido und vielleicht noch B-Tight die Nase
    vorn - bei der Konkurrenz aber auch nicht gerade schwer zu toppen.


    Lustig zu sehen, wie dieser Typ neben Sido mit seinem blöden Grinsen kaum
    ein Wort über die Lippen gebracht hat und sich andauernd über sein Mittelfinger
    amüsierte. Dann der Typ auf Dope, der die ganze Zeit Azad als Hund beschimpft
    hat - ROFLMAO.

    Naja, bei so einem beschränktem Vokabular wäre ich auch ziemlich aggro - ganz
    egal wo.

    BTW:
    Gibt es eigentlich interessante Links, Pics oder Videos zu der Prügelei zwischen Sido
    und Azad? Würde mich echt mal interessieren, wie Sido ausgesehen hat.
    Wenn noch mehr Fun-Material wie dieses exestiert, nur her damit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hab noch nen guten kommentar zum selben thema auf mymtw gefunden, aber da man auf www.mymtw.de nicht diskutieren kann und ich keinen account da hab poste ich es mal hier

    also fand den autritt bei tvt auch recht lustig.
    sido ist sicher nicht der klügste , aber das was man von ihm sieht ist alles echt und sicher nicht aufgesetzt.
    das tolle ist ja , dass dieser mensch die schlechtesten vorraussetzungen hat erfolgreich zu sein und in diesem land trotzdem erfolgreich ist weil er es versteht seine ghettoangewohnheiten zu vermarkten.
    so wie der sind voll viele da wo er herkommt oder auch anders wo in berlin nur er ist der der durch sowas lächerliches erfolgreich ist also kann man ihn eigentlich nicht schlecht reden , weil er das beste aus den schlechten vorraussetzungen gemacht hat was der großteil trotz viel besserer vorraussetzungen nicht schafft.

    finds ganz klug was der da geschrieben hat im mtw forum...

    und was ihr hier macht, ist genau das was er will dass über ihn geredet wird.

    vielleicht fällt mir seine ganze art garnicht mehr so krass auf, weil hier echt viele leute so wie sido sind und ich gönne es ihm sogar ein bisschen den ganzen erfolg.
    ich mein er kommt echt aus einer dreckigen gegend. und das was er hier erreicht hat, ist echt so ein bisschen wie eine typische Raplegende. Vom armen kleinen loser von der Strasse, zum großen Rapstar in deutschland, über den sich jedes verkackte internet forum das maul zerreist, egal ob im guten oder im schlechten sinn.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Witz ist doch, würde dieser Shit nicht vermarktbar sein, würde
    Sido sicherlich immer noch in seinem Berliner Ghetto sitzen und sich
    die Birne zukiffen -----> ist natürlich überspitzt dargestellt, ich kenne
    ihn nicht, also sind die Unterstellungen hier auch nicht ernst gemeint.

    Daher kann er auf gar nichts stolz sein, weil er nichts kann - jedenfalls
    nichts, was nicht jeder zweite hier in Deutschland kann. Und seit
    Deutschland sucht den Superstar wissen wir, dass man im Tonstudio
    alle schiefen Töne bequem und einfach entfernen kann - so treibt man
    den Skill dieser Künstler auch künstlich nach oben.

    Echte Rapper heissen für mich 2Pac, Ice-T etc.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Zitat Zitat von Shadow315
    Gibt es eigentlich interessante Links, Pics oder Videos zu der Prügelei zwischen Sido
    und Azad? Würde mich echt mal interessieren, wie Sido ausgesehen hat.
    Wenn noch mehr Fun-Material wie dieses exestiert, nur her damit.
    Kenne nur das hier -->http://www.gwc-fxp.de/bY_LocDoG/gesammt2.jpg , der Link steht in dem oben geposteten Thrad auch schon. Nur falls Du es übersehen hast

    Aber am geilsten ist echt 'Du Hund! Azad Du Hund! Du Hund! Du Hund!'
    Habe ja eigentlich nichts gegen 'vernünftigen' Hiphop, aber das hat mich echt nur vom Hocker gerissen. Und die Frau in dem WOhnwagen da (oder was das ist), so nach dem Motto 'Mein Gott, solche Deppen'

  20. #20
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich fand das interview auch ganz wunderbar und das ohne "sido" nur zu kennen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •