Side Effects (Steven Soderbergh)

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
Aha! Ich meinte eigentlich gelesen zu haben, dass Soderbergh nach Haywire mal ne Pause machen wollte. Wohl doch nicht:

20404251.jpg

Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch die erneute Veränderung überfordert die junge Frau vollends. Der erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) kümmern sich um Emily und sollen ihr helfen, mit ihrer Angst und den Depressionen fertig zu werden. Nachdem erste Versuche der Stabilisation scheitern, verschreibt Banks ihr ein neues Medikament. Dieses führt jedoch zu ungeahnten Nebenwirkungen, an dessen Ende ein mysteriöser Todesfall steht. Nun droht nicht nur Emily, sondern auch Banks alles zu verlieren.

http://www.youtube.com/watch?v=NS5MQlDSiS8
 
Hmmmm. Die Story fetzt mich jetzt nicht vom Hocker. Mal schaun. Soderbergh ist aber eigentlich immer zumindest handwerklich toll.
 
Übrigens gibt es auch hier wieder ordentlich virales Marketing, hier in Form der Werberseite für das Medikament, das Depression mindern soll. (Inklusive selbsteinschätzungstest)

http://tryablixa.com/
 
Back
Top Bottom