+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Side Effects (Steven Soderbergh)

Eine Diskussion über Side Effects (Steven Soderbergh) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aha! Ich meinte eigentlich gelesen zu haben, dass Soderbergh nach Haywire mal ne Pause machen wollte. Wohl doch nicht : ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Side Effects (Steven Soderbergh)

    Aha! Ich meinte eigentlich gelesen zu haben, dass Soderbergh nach Haywire mal ne Pause machen wollte. Wohl doch nicht:


    Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch die erneute Veränderung überfordert die junge Frau vollends. Der erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) kümmern sich um Emily und sollen ihr helfen, mit ihrer Angst und den Depressionen fertig zu werden. Nachdem erste Versuche der Stabilisation scheitern, verschreibt Banks ihr ein neues Medikament. Dieses führt jedoch zu ungeahnten Nebenwirkungen, an dessen Ende ein mysteriöser Todesfall steht. Nun droht nicht nur Emily, sondern auch Banks alles zu verlieren.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmmmm. Die Story fetzt mich jetzt nicht vom Hocker. Mal schaun. Soderbergh ist aber eigentlich immer zumindest handwerklich toll.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Übrigens gibt es auch hier wieder ordentlich virales Marketing, hier in Form der Werberseite für das Medikament, das Depression mindern soll. (Inklusive selbsteinschätzungstest)

    http://tryablixa.com/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Haywire (Steven Soderbergh)
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:58
  2. champ side closed
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 19:18
  3. ist steven normal geworden?
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •