+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Shrek 2

Eine Diskussion über Shrek 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab ihn mir gestern gegeben und das Fazit kann ich in 3 Meinungen aufteilen (wir waren zu dritt ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Shrek 2

    Also ich hab ihn mir gestern gegeben und das Fazit kann ich in 3 Meinungen aufteilen (wir waren zu dritt da, jeder sagte am schluß was andres..)

    Freundins Meinung:

    Lustig, gut gemachte Story aber längst nich so lustig wie der erste Teil.


    Freunds Meinung:
    Sehr lustig aber die Gags waren eher kurz gehalten, es gibt keine Runnings Gags und die Idee mit den Märchenfiguren war sehr gut.

    Meine Meinung:
    Mir tut heut noch der Bauch weh vom Lachen, die Gags fand ich um ein vielfaches besser als beim ersten Teil, allein schon die Parodien auf diverse Märchen, Hollywood, die "gute" Fee und überhaupt: Intelligenter Humor für jede Altersgruppe! Geniale, abendfüllende Unterhaltung. Wunderbar umgesetzt.

    Sooo... es ist wohl nur eine Frage des jeweiligen Humors aber das kleine Mädel von ca. 6 Jahren, die neben uns saß hatte am Schluß Tränchen in den Augen weil sie den ganzen Abend über quitschend gegigglet hatte.. süüüß...

    achjaaa... hier noch ein Aperetif:


    wir hatten kollektiv nach dem film beschlossen, das Wallpaper zu suchen und auf unseren Desktop zu verewigen... saaauuggeeiiilll
    wer danach das gleiche denkt.. voilá
    Geändert von Shadowin (04.07.2004 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    werd mir den film wahrscheinlich diesen donnerstag angucken. letztens stand auch im focus oder stern Oo, dass es so viele parodien zu so vielen filmen geben soll, dass man ein wandelndes filmlexikon sein müsste, um alle parodien mit zu bekommen.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab net mal den ersten gesehn,is irgendwie nich meine zielfilmart...
    mfg Jörg

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dachte ich zuerst auch, aber ich hab vorgestern oder so den ersten Teil gesehen und war echt positiv überrascht - ist wirklich recht lustig
    Nich ganz so kindermäßig wie Ice Age, sondern relativ witzig O_O

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    huch,ich fand ice age sehr geil...
    mfg Jörg

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    sollte man aber wenigstens einmal gesehen haben, auch wenn man nicht drauf steht, denn der erste teil ist echt lustig und der zweite ist bestimmt genauso gut. man muss eben nur die märchen und filme gesehen haben, die dort verarscht werden, damit man die witze versteht.

  7. #7
    Ich hab bisher nur den ersten Teil gesehn. Auch zu Outis Comment muss ich sagen, dass er Recht hat. Die Gags in Shrek unterscheiden sich von Filmen, wie Ice Age, Monster AG, etc., da sie sehr viel anspruchsvoller sind. Also eher für Erwachsene...

    Shrek ll guck ich mir auf jeden Fall an. Den ersten fand ich genial und ich bin sehr gespannt, was sie sich für den zweiten haben einfallen lassen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hab nur die kino-werbung gesehn, aber schon geil, was man für witze über märhcen reißen kann. der erste is schon sehr gut gewesen, der 2. schaut von der werbung her noch besser aus
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jop Shreck 2 ist genial. Allerdings finde ich, dass der dt. Synchronsprecher vom Kater ziemlich viel kaputt macht mit seinem unglaulbich schlecht nachgemachten spanischen Akzent. Kein Vergleich zu Antonio Banderas. Die anderen Synchronstimmen waren sehr gut und passend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    war eben auch drin und der film ist gut und ist genauso gut wie 1, es gibt zwar ein paar mehr stellen die ein bisschen langweilig sind, aber die witze und anspielungen sind echt genial.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    .
    .
    .
    <----

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Shrek ist genial....

    ...Shrek ist kein Kinderfilm
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Genial wie der erste Film.

    Einer meiner persönlichen Higlights:
    Die Offenbarung des grössten Geheimnisses unserer kleinen Holzpuppe,
    die doch so sehr ein Junge sein möchte - direkt nach der Mission Impossible
    Parodie.
    Naja, sage ich mehr, spoiler ich, also lasst euch überraschen - ich habe mich
    beinahe nicht mehr einkriegen können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .....sind wir schon da?

    nein

    .....sind wir schon da?

    nein

    .....sind wir jetzt da?

    nein.........


    ......


    Der Film ist gut gemacht. ABER unbedingt das endgültige Ending anschauen!!!

    Nicht beim Abspann abhauen.........da kommt noch was!

    Gruß

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Habe Shreck2 gestern abend gesehen und fand ihn gut.
    Mal eine gelungene Fortsetzung...
    Wem der erste Teil gefallen hat, wird vom 2ten net enttäuscht sein.
    Würde ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    will auch rein
    will auch rein !!!!!!


    habe leider noch net gesehn würd aber gern.....
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie Talatavi schon gesagt hat:
    Absolut sehenswert!

    Wer den ersten Teil mag und den zweiten verpasst gehört erschossen.

    Ich habe ihn mir gestern sogar zum zweiten mal angeschaut - ich liebe solche
    Filme, die bauen dermassen Stress ab, das glaubt man gar nicht.

    Welchen Satz ich auch noch super fand war folgender:

    Esel zum Kater:
    Wenn wir einen Experten in "sich selber lecken" benötigen, fragen wir dich!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich werd mir das Spektakel wohl diese Woche noch antun. Fand den ersten Film sehr gut und hoffe, dass der Zweite besser wird.

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Jop Shreck 2 ist genial. Allerdings finde ich, dass der dt. Synchronsprecher vom Kater ziemlich viel kaputt macht mit seinem unglaulbich schlecht nachgemachten spanischen Akzent. Kein Vergleich zu Antonio Banderas. Die anderen Synchronstimmen waren sehr gut und passend.
    ... hab ihn zuletzt gesehen und fand ihn richtig gut, wohl ich normal nicht so gern solche Filme schaue

    btw. der Keks rockt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shrek der Dritte - Trailer
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:03
  2. Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •