+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Shoot 'Em Up

Eine Diskussion über Shoot 'Em Up im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi wollte mal wissen ob den Film schon wer gesehn hat ... der Trailer sieht ja nicht schlecht aus ... ...

  1. #1

    Shoot 'Em Up

    Hi wollte mal wissen ob den Film schon wer gesehn hat ... der Trailer sieht ja nicht schlecht aus ...

    http://wwws.warnerbros.de/shootemup/

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hab ihn gesehen. Fand ihn sehr gut und unterhaltsam. Mag den Schauspieler auch sehr gerne. Kann ich nur empfehlen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop, war sehr unterhaltsam. Is ein reines Gemetzel, aber es geht hauptsächlich um die Moves^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Jop, war sehr unterhaltsam. Is ein reines Gemetzel, aber es geht hauptsächlich um die Moves^^
    is die synchro so verhunzt? im oton wars eigentlich nen schön schlüssiges szenario, gut umgesetzt und mit guten unbekannten schauspielern.

    außerdem zb einer der wenigen filme in denen der protagonist geld für munition ausgibt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shoot- und Questmania?
    Von Vasaal im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:48
  2. Freeze / dc Mafia^ shOot
    Von BackstAgE im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •