+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree13x Danke

Sherlock

Eine Diskussion über Sherlock im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 2. Folge gesehen und für gut befunden Spoiler: Eigentlich müsste die Folge "Der besoffene Sherlock" oder "Der besoffene Mr. Holmes" ...

  1. #41
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    2. Folge gesehen und für gut befunden

    Spoiler:

    Eigentlich müsste die Folge "Der besoffene Sherlock" oder "Der besoffene Mr. Holmes" heisen
    Wieder eine sehr humorige Folge mit viel Herz ABER
    Was mir wirklich fehlt, ist die große Verschwörung im Hintergrund a la Moriaty
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Die beste Folge der 3. Staffel.
    Witzig, dramatisch und ein toller Bösewicht.
    Und das Ende...

    Spoiler:
    Miss me?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1234.png 
Hits:	18 
Größe:	280,5 KB 
ID:	87998



    Edit: Laut verschiedener Meldungen sendet die ARD die ersten beiden Folgen der 3. Staffel über Pfingsten (Anfang Juni).
    Geändert von brainsheep (13.01.2014 um 22:03 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Auch hier kann ich brainsheep nur zustimmen. Allgemein fand ich den Humor der Staffel wirklich ganz ausgezeichnet.

    Mieser Cliffhanger - mehr oder weniger - und jetzt heißts wieder warten

  4. #44
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Polyband plant die 3. Staffel von Sherlock am 10. Juni für das Heimkino zu veröffentlichen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #45
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Danke für diese Info, die Veröffentlichung würde dann direkt auf die Ausstrahlung im ARD am Pfingstwochenende folgen.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    So die Staffel lief nun und es war großartig finde ich, ich versuche mal Spoilerfrei zu bleiben:

    Die einzelnen Folgen waren teilweise recht konfus zusammen geschnitten - hatte man zumindest beim schauen das Gefühl - aber am Ende hat sich alles doch irgendwie immer zu einer Handlung zusammengefunden die das doch gerechtfertigt hat. Etwas enttäuschend fand ich die Überleitung vom fiesen Cliffhanger der vorigen Staffel - nähere Details dazu allerdings nicht. Die Staffel endete episch und wird dafür sorgen dass ich jetzt erstmal schön 2 Jahre lang sehnsüchtig gehyped warten muss^^ Lars Mikkelsen fand ich ziemlich cool, allerdings bleibt mein Lieblingsbösewicht hier ganz klar Andrew Scott aus den ersten beiden Staffeln! abgesehen vom Ende der Staffel war mein persönliches Highlight aber der Fall in der zweiten Episode und die vielen Andeutungen auf die Originalgeschichten von Doyle!

    Die neue Staffel wird 2016 kommen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  7. #47
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Die zweite Episode fand ich persönlich auch am besten. Und die Schnitte fand ich nicht konfus sondern raffiniert

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #48
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Heute hat die BBC bekannt gegeben, dass es wieder 3 Episoden und ein Special geben wird.
    Drehstart für die Spezial-Episode soll der Januar 2015 sein, während die restlichen 3 Episoden später im Jahr in Angriff genommen werden sollen.
    http://www.bbc.co.uk/mediacentre/lat...erlock-miss-me
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #49
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Heute hat die BBC bekannt gegeben, dass es wieder 3 Episoden und ein Special geben wird.
    Drehstart für die Spezial-Episode soll der Januar 2015 sein, während die restlichen 3 Episoden später im Jahr in Angriff genommen werden sollen.
    http://www.bbc.co.uk/mediacentre/lat...erlock-miss-me
    Das ist ja noch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    3 Folgen alle 2 Jahre ist doch der Standard...

    Ich kann zur Überbrückung Life on Mars" (UK Version) empfehlen.

  11. #51
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Erste Bewegtbilder zur diesjährigen Weihnachtsepisode.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #52
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Es gibt weitere Bewegtbilder zur Weihanchtsepisode.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #53
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Für Alle, die es nicht erwarten können Sherlock und Watson wieder in Aktion zu sehen, gibt es, als kleines Trostpflaster, ein konkretes Startdatum für die Extraepisode.
    Der Titel des neusten Abenteuers wurde ebenfalls bekanntgegeben.

    http://www.bbc.co.uk/programmes/p0363qgx/p0363n7x
    moby3012 sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #54
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Erstes Bildmaterial zur vierten Staffel der britischen Erfolgsserie.

    moby3012 und Killswitch sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Cool. Freue mich schon

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Lang genug hats gedauert! Topp freue mich!

  17. #57
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Das Jahr 2017 fängt gut an.
    Sherlock kehrt am 1. Januar 2017 zurück auf die Fernsehbildschirme!

    Facebook-Link
    https://www.facebook.com/Sherlock.BB...type=3&theater
    Killswitch sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.034
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen


    Dann dürfte es im Mai in der ARD laufen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Latex vs Sherlock (Evga Bodom)
    Von Latex im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:21
  2. Sherlock Holmes und Dr. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •