+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sex and Zaziki

Eine Diskussion über Sex and Zaziki im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Genervt von Serien wie „Sex and the City“, entwickelten Alex Perschel und Sascha Jenschewski ihre eigene Webserie „Sex and zaziki“. ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Sex and Zaziki

    Genervt von Serien wie „Sex and the City“, entwickelten Alex Perschel und Sascha Jenschewski ihre eigene Webserie „Sex and zaziki“. Als Vorlage dazu dienen Geschichten, die das Leben schreibt.
    Eine richtig coole show... hab jetz ma die erste folge gesehn, und bin positiv überrascht. Sehr witzig


    http://de.sevenload.com/sendungen/Se...Sex-and-zaziki


    EDIT: Die 2te folge is der hammer xD
    Geändert von raKeto (15.12.2008 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Konzept im Prinzip ok, aber Umsetzung mehr als fad. Vor allem: Wieso sich mit lahmer Umsetzung zufrieden geben, wenn's schon 'ne viel bessere gibt?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ahh coupling ist genial. schade dass das nicht mehr kommt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Uah wasn drekk
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Vor allem: Wieso sich mit lahmer Umsetzung zufrieden geben, wenn's schon 'ne viel bessere gibt?!
    ich habe mir mal die erste folge davon angesehen. das ist ja ein greuel im auge des herrn! diese schrecklichen londoner yuppies, wie soll man das ertragen?

    dann doch lieber wieder black books! (the ting, the ting, whatever this ting is...)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die erste Folge ist auch nicht sooooooo gut. Guck dir Episoden 3, 4 und 5 an. Besonders 5.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sex and the City
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:21
  2. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  3. sex ist ?????
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:37
  4. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •