+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Serien zum süchteln

Eine Diskussion über Serien zum süchteln im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade das übliche: scrubs, two and a half men, dr. house und mal was ausgefallenes: Andromeda.... in den ...

  1. #61
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das übliche: scrubs, two and a half men, dr. house


    und mal was ausgefallenes: Andromeda.... in den augen von den meisten wohl übelster trash-shit, aber ich find die ersten 2 staffel echt knorke, kA wieso ^^
    Andromeda


    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich schaue Serien prinzipiell auf DVD

    Anime
    • Elfen Lied - Ziemlich viel Blut + Herzschmerz einfach geil
    • GunslingerGirl. - Kleine Mädchen mit Waffen
    • Die Ewigkeit, die du dir wünscht - Herzschmerz + noch viel mehr Herzschmerz (mein Liebling)
    • Death Note Hab ich zwar "nur" gelesen aber der Anime soll auch sehr gut sein. (Spannung pur) Topp! hab den anime geguckt is super


    • Code Gease - Roboter, Zukunft, KÄMPFE!!^^
    • Bleach - Blut, Kämpfe^^
    • Naruto - Anime Must Watch
    • One Piece - ..lustig, action..
    • Soul Eater - fand ich witzig^^
    • Perfekt Black - interessanter und fesselnder Anime
    • History´s Strongest Disciple Kenichi - geiler Humor

    Rest
    • Life - besser als das ganze 0815 CSI/andere Krimi Serie zeug (war echt mehr als positiv überrascht)
    • Californication - IMBA!!!1¨!11!!
    • Dr. House - Dr. House! IMBA einfach
    • Dexter - Ich mag es
    • Scrubs - als Kontrastprogramm zum ganzen anderen zeug
    • Heroes - Staffel 1 und 3 sind sehr gut. fand ich iwie doof
    • Battlestar Galactica - Ich Freue mich schon auf Staffel 4 ich auch
    • Babylon 5 - Staffel 3+4 sind so über geil und der Rest ist sehr gut
    • Andromeda - ich liebe Science Fiction
    • Star Trek Voyager - bin ich grad am gucken, ich Liebe es
    • Stargate - kommt danach
    • Star Trek Enterprise - klassiker
    • Primeval - ich habs geguckt finds net schlecht^^
    • Supernatura - eine spannende Seriel
    • CSI - Miami, NY, Las Vegas(!) - ich mag sie

    Joa bis auf Dr. House und Scrubs sind die auch alle in meiner DVD Sammlung
    hab meins ma hinzugefügt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #62
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    also die erste Staffel war echt der Hammer... aber ab der zweiten staffel nahm die qualität der serie kontinuierlich ab. staffel 4 war dann einfach nur noch ein witz.
    die erste staffel bleibt aber unerreicht.
    Kommt halt drauf an.
    Klar als er im Knast war und den ersten Ausbruch geplant hat, war das schon alles neuer. Aber die komplette Serie bis hin zum Ende wurde niemals langweilig.

    Es war vielleicht oft das Selbe, weil sich gewisse Aufgaben immer wiederholt haben. Die Suche nach "SPOILER" und das viele Characktere einfach die Seiten wechseln und dazu auch wirklich lange verschwinden und man wirklich denkt das sie nicht mehr wieder kommen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #63
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    wunderbare jahre!
    The best!!!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    ................................................................................ ....
    Geändert von SonGohan (15.07.2012 um 12:49 Uhr)

  5. #65
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit warn ja so geil. Schade das des gar net mehr kommt Hast du n Plan pb man sonst irgendwie an die Serie kommt (DVD?)?

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Sie lief (läuft?) vor kurzem auf Kabel 1, wenn auch zu ner ganz beschissenen Zeit. Eine DVD Relase gab es nur in den USA und auch nur für die erste Staffel komplett. Aber wie gesagt, für sowas gibt es ebenfalls Lösungen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PM.

  7. #67
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    mir fällt da noch pete&pete ein....für nostalgiker

  8. #68
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    beavis and butthead

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Geilsten Serien überhaupt
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:57
  2. Sci-Fi: Eure Lieblings Serien
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:40
  3. Alte Serien ...
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:30
  4. Datei mit Serien Nummern
    Von MrOmega im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:44
  5. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •