+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Serien zum süchteln

Eine Diskussion über Serien zum süchteln im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Regelmässig schaue ich nur Two and a half men und Dexter. Mehr TV schauen tu ich nicht....

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Regelmässig schaue ich nur Two and a half men und Dexter. Mehr TV schauen tu ich nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tbh ich schau garkein tv

  3. #43
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    und für die nostalgier -> Ein Käfig voller Helden
    Jawoll, mein absoluter Favorit!

    SCHUUUUUUUUUUUUUUUUULZ!!!

  4. #44
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    dito

    SCHULZZZZZZZZZ

    , zu geil der Typ

    zur Zeit gucke ich

    Dr.House
    Scrubs
    Smallville
    Gary Unmarried ( Geheimtip )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also wenn ich so sehe, was so mancher alles guckt, frag ich mich echt, wo ihr die Zeit hernehmt, euch das alles reinzuziehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Noch nicht genannt wurde hier Trailer Park Boys,
    Keine Ahnung wo das läuft, hab alle Staffeln zuhause - saugut!

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich frag mich schon seit beginn wo all diese leute ihre serien schauen? im normalen free tv aufjedenfall nicht (abgesehen vom mainstream ala house, csi etc)
    old school

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    little britain
    dharma & greg (ohne konkurrenz)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So meine all time Lieblingsserien waren eigentlich O.C. California, Friends und Psych - laufen aber momentan höchstens in Wiederholungen im deutschen Free-TV.

    Läuft Californication eigentlich wieder? Regelmäßig schau ich nur noch Dr. House, und auch öfter mal Navy CIS oder Law & Order N.Y. (wurde glaube ich noch garnicht genannt) Rules of Engagement fand ich auch cool, läuft aber jetzt zu einer komischen Zeit.

    Insgesamt schalt ich momentan größtenteils eher spontan rein, als gezielt.

  10. #50
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so sehe, was so mancher alles guckt, frag ich mich echt, wo ihr die Zeit hernehmt, euch das alles reinzuziehen.

    Naja alle serien, die ich aufgezählt habe (4 an der zahl) besitze ich, soweit erschienen, auf dvd und baue die auch mit neuerscheinungen aus.....

    und ansehen ... naja ne folge scrubs oder two-and-a-half-men (jeweils 20min) geht oft zwischendurch, beim essen oder kurzen ausspannen....

    und dr. house oder so dann halt ab und zu im abendprogramm.... statt des scheißes, was so auf den sendern kommt... hat ja keiner gesagt, dass man ganze serien in 2 wochen durchpressen muss ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #51
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    4 Serien ist jetzt auch nicht so viel im Vergleich zu dem was hier einige sehen. (vgl. Insop mit ca 15 Sendungen).

    Kommt dann auch darauf an, ob die wöchentlich oder täglich ausgestrahlt werden.

  12. #52
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Monk, Law&Order, Grey's Anatomy

  13. #53
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wunderbare jahre!

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich frag mich schon seit beginn wo all diese leute ihre serien schauen? im normalen free tv aufjedenfall nicht (abgesehen vom mainstream ala house, csi etc)
    DVD's schon mal gehört?

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Prison Break ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich finde es aber wirklich sehr schade was am Ende passiert. Die Aussage von den Machern das es nur Gerecht sei finde ich sehr komisch.

    Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein, ich denke wer Prison Break komplett gesehen hat, alle Staffeln und alle Serien zzgl. Final Break, hat im Serienbereich alles gesehen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Stargate SG1 ist die beste Serie. Habe alle 10 Staffeln plus die 3 Filme auf DVD.
    Damit kann man sich echt ewig beschäftigen.

  17. #57
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    DVD's schon mal gehört?

    evtl. eine neuartige Erfindung, die noch nicht in München angekommen ist...

    Das kann immerhin niemand vollkommen ausschließen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #58
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Prison Break ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich finde es aber wirklich sehr schade was am Ende passiert. Die Aussage von den Machern das es nur Gerecht sei finde ich sehr komisch.

    Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein, ich denke wer Prison Break komplett gesehen hat, alle Staffeln und alle Serien zzgl. Final Break, hat im Serienbereich alles gesehen!
    also die erste Staffel war echt der Hammer... aber ab der zweiten staffel nahm die qualität der serie kontinuierlich ab. staffel 4 war dann einfach nur noch ein witz.
    die erste staffel bleibt aber unerreicht.

  19. #59
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    True Blood - Amischeiss vom feinsten

  20. #60
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Nix geht über Scrubs die beste serie die es gibt

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geilsten Serien überhaupt
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:57
  2. Sci-Fi: Eure Lieblings Serien
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:40
  3. Alte Serien ...
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:30
  4. Datei mit Serien Nummern
    Von MrOmega im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:44
  5. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •