+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Serien zum süchteln

Eine Diskussion über Serien zum süchteln im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also... Ich schaue regelmäßig: Die SImpsons Family Guy Southpark American Dad Futurama Scrubs 2 and a half men How I ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also...
    Ich schaue regelmäßig:
    Die SImpsons
    Family Guy
    Southpark
    American Dad
    Futurama

    Scrubs
    2 and a half men
    How I met your mother
    Californication
    Lost
    Prison Break
    The Big Bang Theory

    Gelegentlich
    King Of Queens
    Grey's Anathomy
    Dr. House
    Desperate Housewives
    die ganzen Serien die Abends auf RTL2 kommen, die ich nicht benennen kann

    Früher mal (und würde ich jederzeit wieder der Nostalgie wegen anschauen)
    Hör mal wer da hämmert
    Eine schrecklich nette Familie
    Sex and the city
    Friends!!!
    Buffy
    Angel
    Gilmore Girls
    Keine Gnade für Dad (kp gibts den denn noch?)
    Malcolm Mittendrin bevor er seine pubertierende Stimme gekriegt hat

    Ganz früher hab ich halt immer das Abendprogramm von Pro Sieben angeschaut mit Sachen wie Familie Feuerstein, Roseanne, Bill Cosby Show, Alle unter einem Dach usw..

    Hab bestimmt ganz wichtige Posten ausgelassen

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich guck regelmäßig

    Navy CIS
    Criminal Minds
    CSI Miami

    Früher hab ich noch gerne
    Kobra, übernehmen sie und die Neuauflage davon,
    In geheimer Mission
    angeschaut.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Krass... Keiner hat Dexter genannt...
    Also ich nenn auch mal ein paar (mit Gründen)

    "Action":

    Dexter (hat was... auch wenns ne sehr frauenorientierte Serienkillerserie ist)

    Lost (ohne Worte)

    Fringe (eigentlich ein grottiger X-Files-Abklatsch, aber die ersten 5 Minuten sind manchmal ganz cool... Der Professor ist ganz cool und der eine Polizist hat ne saugeile Stimme)

    Heroes (find ich eigentlich nur die 1. Staffel gut, ist ganz gut zum "tagträumen", suckt aber ab der 3. Staffel extrem)

    Comedy:
    Family Guy, American Dad (kennste ja)

    Cleveland Show (neuer Ableger von Seth Green, empfehlenswert, wenn auch nicht so gut wie FG und AD)

    South Park (superlustig, fast jede Folge mit ner "Moral von der Geschicht")

    Drawn Together (superabgedrehter Humor, der keine Grenzen kennt, machen Witze über alles wie Titanic, aber 1000x asozialer, leider nach 3 Staffeln abgesetzt, im Deutschen imo besser)

    30 Rock (Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet. [from wikipedia])

    Pastewka [die Serie] (deutscher, sympathischer Schmunzelhumor, man mags oder man mags nicht)

    ...

    Ansonsten kann ich nur noch

    "Durch die Nacht mit..." auf Arte empfehlen, das find ich sehr geil. Ist aber mehr ne Reihe und keine Serie. 2 Künstler treffen sich in irgeneiner Stadt und werden einen Abend lang mit Kameras begleitet. Sehr interessant!

    und natürlich

    Dokus und Reportagen... Guck ich persönlich am liebsten. Dokujunkies hüstel org schnupf

    edit:

    Ausserdem

    Sancho&Pancho, Sendung mit der Maus & Glücksbärchis
    Geändert von AnnaAufAcid (06.02.2010 um 15:52 Uhr)

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    bei dexter und heroes hat mich die synchro so gestört dass ichs mir lieber nicht angetan habe....


    It's always sunny in philadelphia
    trailerpark boys

    total geil war imho "The unusuals" aber wurde leider in der ersten staffel eingestellt :/

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    bei dexter und heroes hat mich die synchro so gestört dass ichs mir lieber nicht angetan habe...
    Du ... Banause!!!
    Original-Ton, Baby! Immer! Muss, muss!
    Ausser bei Drawn Together...

    Lost kannste ja auch nicht deutsch "live" gucken...

    Aber bei Heroes ist es echt unglaublich. Die synchronisiern den Japaner ins Deutsche, der im Original Japanisch mit Untertitel spricht^^

  6. #26
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das meiste wurde ja schon genannt. unverständlicher war the shield nicht dabei. kennt die serie niemand oder bin ich nur der einzige der sie richtig geil findet?

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Entourage (braucht man aber ca. 3-5 Folgen bis man drin ist und die Serie richtig abgeht)
    lustige, anspruchslose unterhaltung vom feinsten

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Da ist ja schon einiges zusammengekommen. =)

    Ich werde mir einige der Vorschläge mal ansehen. Ich schreibe dann mal auf was ich kleben geblieben bin!

    @PJ
    Von Harper's Island habe ich mir beim Serienstart auf Pro7 die ersten 2 Folgen angesehen und das war irgendwie nichts. ^^

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Das A-Team hab ich mit 6 Jahren oder so mit meiner Mum geschaut und es bleibt einfach kult^^

  9. #29
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Sicher! A-Team und Knight Rider sind sowieso Standard.
    Aus heutiger Sicht natürlich etwas trashig aber immer noch (oder gerade deswegen) sehr unterhaltsam.
    Sollte in keiner DVD-Sammlung fehlen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #30
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Dr.House
    Navi CIS
    BSG

    Allerding sehr unregelmäßig.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Du ... Banause!!!
    Original-Ton, Baby! Immer! Muss, muss!
    Ausser bei Drawn Together...

    Lost kannste ja auch nicht deutsch "live" gucken...

    Aber bei Heroes ist es echt unglaublich. Die synchronisiern den Japaner ins Deutsche, der im Original Japanisch mit Untertitel spricht^^
    dexter fand ich auch in englisch scheiße.. ich sehe die meisten meiner serien live + nen tag später als torrent und dann nen jahr später auf deusch nochmal lol

    wobei bei heroes spare ich mir das auch schon seit der ersten staffel. da würde mich nur mal sylars stimme interessieren, zachary quinto war in star trek imho n1..

    "Chuck" und "Pushing Daisies" haben nen paar hübsche Bräute und mäßige story

    "Metalocalypse" und "Sea Lab 2021" schlagen drawn together um löängen

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    navy cis
    bones
    burn notice
    two and a half men
    stargate
    old school

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Kurt Krömer !!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Ich empfehle Animes (alle entweder japanisch oder english gedubbed, wenn japanisch gedubbed,
    dann english gesubbed)


    Für die Sucht:
    One Piece (ganz vorn dabei)
    Bleach (genialer witz)
    naruto (manchma sehrgeil, manchma soo langweilig)

    Für das Gefühl:
    Elfenlied (sehr ergreifend)

    Für das Erweitern des Horizonts
    Ghost in the Shell (Erinnert an Matrix // beide Filme und beide Seasons sehenswert)
    Arjuna (es kommt einem kindisch vor, is aber sehr genial)

    Für die Action:
    Hellsing (genialstes blutigstes Vampir Abenteuer)
    Samurai Champloo (Japan, Mittelalter, beste/realisitische samurai story)
    Darker Than Black (undurchschaubare interessante geschichte)
    Cowboy Bebop (Sci-Fi Abenteuer, mit guten Charaktären)

    Für die Spannung:
    Deathnote (extrem packend)

    Für Zwischendurch
    Golden Boy (nur 7 oder 8 Folgen, sehr gut)


    Ansonsten(sitcoms):
    The Big Bang Theory
    Scrubs
    It crowd
    How I met your mother

    und für die nostalgier -> Ein Käfig voller Helden


    Edit: cowboy bebop vergessen :\
    Geändert von InsOp (07.02.2010 um 14:12 Uhr)

  15. #35
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Animes (alle entweder japanisch oder english gedubbed, wenn japanisch gedubbed,
    dann english gesubbed)


    Für die Sucht:
    One Piece (ganz vorn dabei)
    Bleach (genialer witz)
    naruto (manchma sehrgeil, manchma soo langweilig)

    Für das Gefühl:
    Elfenlied (sehr ergreifend)

    Für das Erweitern des Horizonts
    Ghost in the Shell (Erinnert an Matrix // beide Filme und beide Seasons sehenswert)
    Arjuna (es kommt einem kindisch vor, is aber sehr genial)

    Für die Action:
    Hellsing (genialstes blutigstes Vampir Abenteuer)
    Samurai Champloo (Japan, Mittelalter, beste/realisitische samurai story)
    Darker Than Black (undurchschaubare interessante geschichte)

    Für die Spannung:
    Deathnote (extrem packend)

    Für Zwischendurch
    Golden Boy (nur 7 oder 8 Folgen, sehr gut)


    Ansonsten(sitcoms):
    The Big Bang Theory
    Scrubs
    It crowd
    How I met your mother

    und für die nostalgier -> Ein Käfig voller Helden
    Wo guckst du die?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also von Story und Spannung her ist Death Note der beste Anime/Manga den es in den letzten Jahren gegeben hat. Sollte sich auch jeder nicht Anime gucker ansehen!! Etwas so großartiges muss sich jeder angesehen haben (persönlich wird natürlich immer Cowboy Bebop und Berserk an erster stellen stehen*g)

    @Thread: Two and a half men, King of Queens und CSI Las Vegas mit den anderen Serien kann ich nix anfangen, alles langweilig irgendwie.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nja ich kann schlecht streamen sowie loaden hier mit der niedrigen bandbreite,
    deswegen benutz ich den DC++ client auf lans..
    die ersten 3 animes oben les ich aber als mangas

  18. #38
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ich schaue regelmäßig:
    CSI Miami
    DR.House
    DSDS

    Ich schaue oft:
    Sout Park
    Family Guy
    Simpsons
    Galilleo

  19. #39
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    M.A.S.H soll auch ganz gut sein
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich schaue Serien prinzipiell auf DVD

    Anime
    • Elfen Lied - Ziemlich viel Blut + Herzschmerz
    • GunslingerGirl. - Kleine Mädchen mit Waffen
    • Die Ewigkeit, die du dir wünscht - Herzschmerz + noch viel mehr Herzschmerz (mein Liebling)
    • Death Note Hab ich zwar "nur" gelesen aber der Anime soll auch sehr gut sein. (Spannung pur)


    Rest
    • Life - besser als das ganze 0815 CSI/andere Krimi Serie zeug (war echt mehr als positiv überrascht)
    • Californication - IMBA!!!1¨!11!!
    • Dr. House - Dr. House!
    • Dexter - Ich mag es
    • Scrubs - als Kontrastprogramm zum ganzen anderen zeug
    • Heroes - Staffel 1 und 3 sind sehr gut.
    • Battlestar Gaactica - Ich Freue mich schon auf Staffel 4
    • Babylon 5 - Staffel 3+4 sind so über geil und der Rest ist sehr gut

    Joa bis auf Dr. House und Scrubs sind die auch alle in meiner DVD Sammlung
    Geändert von Grischa (07.02.2010 um 16:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geilsten Serien überhaupt
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:57
  2. Sci-Fi: Eure Lieblings Serien
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:40
  3. Alte Serien ...
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:30
  4. Datei mit Serien Nummern
    Von MrOmega im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:44
  5. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •